03.10.2022 15:44
Hallo,
ich habe einen neuen SKY Q Receiver erhalten. Soweit hat alles funktioniert, aber ich kann mein temporäres Passwort nicht mehr auffinden. Telefonisch erreiche ich leider niemanden. Kann mir ein SKY Moderator weiterhelfen? Ich weiß nicht mehr weiter.... vielen Dank. 🙂
MfG Christoph
03.10.2022 15:48
Hallo Thomas1960,
du kannst mich gerne dazu privat anschreiben.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
on 12.10.2023 20:41 - Zuletzt bearbeitet: 12.10.2023 21:34 by Juliane
Ich habe heute ein neues Abo abgeschlossen.
Die temporäre PIN habe ich auch erhalten. Aber ich habe zwei Probleme:
Der Link in der E-Mail mit der temporären PIN funktioniert nicht.
Ich lande auf einer Seite auf der ich einen Nutzernamen und ein Passwort eingeben soll. Scheint ein falscher Link zu sein. Hier der fehlerhafte Link:
"XXX"
Durch Suchen im Internet habe ich dann den richtigne Link ("https://www.sky.de/jetzt-in-2-schritten-registrieren#") gefunden um mein Konto zu aktivieren.
Nach der Eingabe aller erforderlichen Daten (Kundennummer, Geburtsdatum, die letzten 4 Ziffern der IBAN) folgt die Seite mit der PIN-Änderung. Hier erscheint dann nach Eingabe aller Daten allerdings der Hinweis, dass die temporäre PIN nicht übereinstimmt.
Die temporäre PIN habe ich mir mittlerweile bereits 10 mal neu zusenden lassen. Es ändert sich allerdings nichts an dem Problem.
Ich bitte um Hilfe. Andernfalls muss ich mein Abo widerrufen.
Mod-Edit: Link entfernt
12.10.2023 21:33
Hey Hoeriman,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
13.10.2023 15:32
Hallo liebes Sky-Team,
Auch ich habe das selbe Problem, um den PIN und das Passwort einzurichten wurde ich zu einer Seite geleitet wo ich meinen Nutzernamen und meinen Passowort eingeben sollte, nachher habe ich auf Sky.de die richtige Seite für das einrichten des PINs und des Passowortes, habe ich alle meine erforderlichen Daten eingegeben taucht das Problem auf dass das Temporäre PIN nicht übereinstimmt. Könnt ihr mir da weiterhelfen? Vielen Dank.
13.10.2023 16:47
Hi @Christian_1907,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
13.10.2023 21:43
Hallo,
leider scheint das Problem ständig aufzutreten, denn auch ich komme weder mit dem Link noch mit der temporären Pin weiter. Ich freue mich, wenn ich mich bei einem Moderator / einer Moderatorin melden darf.
VG
Hans
13.10.2023 22:55
Guten Abend,
mir geht es gleich, wie oben beschrieben...
Ich bitte um Hilfe.
14.10.2023 11:29
Hallo @haroe,
ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
16.10.2023 09:41 - Zuletzt bearbeitet: 16.10.2023 09:46
Hallo liebes Sky-Team,
Auch ich habe das selbe Problem, um den PIN und das Passwort einzurichten wurde ich zu einer Seite geleitet wo ich meinen Nutzernamen und meinen Passwort eingeben sollte, nachher habe ich auf Sky.de die richtige Seite für das einrichten des PINs und des Passwortes, habe ich alle meine erforderlichen Daten eingegeben taucht das Problem auf dass das Temporäre PIN nicht übereinstimmt. Könnt ihr mir da weiterhelfen? Vielen Dank.
16.10.2023 09:48
Hallo @Harald-M,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
16.10.2023 14:07
Hallo,
ich habe ebenfalls das Problem, dass der Temporäre Pin nicht akzeptiert wird. Was kann ich tun?
16.10.2023 14:29
Hallo @TempoPIN,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina