18.11.2020 16:45
Habe vor etwa einer Stunde ein Sky Abo abgeschlossen und quäle mich gerade bei der Registrierung ab. Musste drei Browser testen um zu Schritt 2 zu gelagen. (Opera GX und Google Chrome wollten bei mir nicht) Jetzt steh ich aber vor dem Problem, dass meine temporäre Pin nicht übereinstimme. Habe mir eine neue geben lassen, die aber wieder nicht funktioniert hat.
Kann mir da wer weiterhelfen? Mache das ganze grade widerwillig in Microsoft Edge...
Beantwortet Zur Antwort.
18.11.2020 17:20
dann rufe die Hotline an, und lasse dir dort eine neue Temporäre Pin geben.....
089 99 72 79 00 (Technik ansagen)
oder du musst hier ca. 2 - 4 Tage auf einen Mod. warten.......
oder probiere es hier noch WhatsApp: +49 172 7301229
18.11.2020 17:09
wie-kann-ich-eine-neue-temporaere-pin-anfordern
oder Hotline 089 99 72 79 00 (Technik ansagen)
oder hier 2 - 4 Tage auf einen Mod. warten
18.11.2020 17:17
Leider bringt mir das Anfordern einer neuen Pin nichts - habe ich schon 2 Mal versucht, bekomme immer nur das Gleiche gesagt.
"Die Eingabe der temporären PIN stimmt nicht überein."
18.11.2020 17:20
dann rufe die Hotline an, und lasse dir dort eine neue Temporäre Pin geben.....
089 99 72 79 00 (Technik ansagen)
oder du musst hier ca. 2 - 4 Tage auf einen Mod. warten.......
oder probiere es hier noch WhatsApp: +49 172 7301229
19.11.2020 19:19
20.11.2020 00:38
Alles gut, mit der vierten angeforderten Pin hats dann endlich funktioniert!
23.11.2020 17:04
Bei mir leider dasselbe. Wir haben am Receiver den Jugendschutz PIN eingestellt, jedoch um Sky Go und unsere Daten zu verwalten würden wir uns gerne bei Sky anmelden. Jedoch haben wir mittlerweile den 5ten temporären PIN per Mail angefordert, bei dem nun auch angezeigt wird:
"Die Eingabe der temporären PIN stimmt nicht überein."
Wir kommen wir nun an unsere Daten und die Nutzung für Sky Go?
Mfg
24.11.2020 13:19
17.02.2021 19:20
ich habe das selbe Problem und bei der Hotline werde ich immer wieder rausgeschmissen
18.02.2021 13:45
14.03.2021 16:44 - Zuletzt bearbeitet: 14.03.2021 17:05
Ich habe das gleiche Problem, kann aber irgendwie keinen Moderator anschreiben weil ich nicht finde wo : /
Vielleicht könnte mich ja ein Moderator anschreiben
Danke schon mal
14.03.2021 17:21
Hallo @Orkolein !
Jeder muss warten, bis er von einem Mod dazu aufgefordert wirt, ihm zu schreiben. Unaufgeforderte Nachrichten werden von den Mods nicht beantwortet!
Außerdem gilt folgendes:
Erst ab dem Rang Kaffeekocher, ist man für das Verfassen von PN freigeschaltet. Dafür muss man 1x einen Post schreiben und sich 2x ein- und ausloggen.
Heute, oder morgen meldet sich ein Mod und fordert dich dazu auf ihm zu schreiben.
Viele Grüße
grauerwolf
16.03.2021 21:00
16.03.2021 21:09
Guten Abend zusammen,
ich komme nicht mehr in mein Sky am Tablet / PC.
Es erscheint immer Passwort falsch bzw. Kundennummer wegen Falscheingabe gesperrt.
Sämtliche V'ersuche über die üblichen Zugänge zeigt immer nur 'Login-Fehler-Sky
Ich wollte eigentlich Fußball schauen, stattdessen quäl ich mich mit der Anmeldung rum 😞
18.03.2021 16:35 - Zuletzt bearbeitet: 18.03.2021 16:36
Hallo @CHU9,
bitte entschuldige die späte Reaktion.
Falls es noch aktuell ist und du deine Sky PIN vergessen hast, kannst du sie ganz einfach unter https://bit.ly/3cImYqR zurücksetzen.
Gruß,
Hartmut
18.03.2021 16:42
Läuft wieder 👍
Hatte ein super Berater 👍
21.12.2021 22:56
Hallo,
ich habe heute meinen neuen Sky Q Reciver erhalten. Jetzt hänge ich in dem Bildschirm bei der Ersteinrichtung fest, der einen temporäre PIN verlangt. Da ich SKY schon sehr lange besitze, habe ich den Zettel nicht mehr.
Wie kann ich den temporären PIN neu selber erstellen und oder zuschicken lassen ?
In der Anleitung werde ich nur auf meine PINS weitergeleitet aber da steht leider nix, von temporäre Jugendschutz PIN anfordern.
MFG
22.12.2021 08:25
Hallo @RicBRB,
falls du keine neue Smartcard erhalten hast, nutze hier bitte deine derzeitige Jugendschutz-PIN.
Viele Grüße,
Benni
22.12.2021 09:19
Ich habe keine neue SC erhalten und der PIN geht leider nicht.
22.12.2021 09:39
Hallo RicBRB,
tut mir leid, dass du keine Smartcard erhalten hast und es Probleme bei der Sky PIN gibt.
Schreib mich einfach privat an, damit ich dir helfen kann.
Gruß,
Jano