Antworten

Telekom 12 Monate gratis Abo kündigen

Frank701
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 8
912 Ansichten

Telekom 12 Monate gratis Abo kündigen

Hallo, ich möchte das 12-Monats Sky-Abo, welches ich mit Abschluss eines Telekom-Vertrages kostenlos erhalten habe, kündigen. Allerdings habe ich weder eine Kundennummer noch eine Vertragsnummer von Sky erhalten. Auch wird meine mails an info@sky.de bzw. service@sky.de wegen unbekannter mail-adresse stets zurückgewiesen. Wie komme ich hier weiter? Anrufen geht ohne Kundennummer auch nicht. Sehr suspekt das Ganze! Kann jmd. weiterhelfen?

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,547
Post 2 von 8
907 Ansichten

Betreff: Telekom 12 Monate gratis Abo kündigen

Hi,

Sky entfängt keine Mails mehr. Einfach hotline anrufen 08999727900 oder gehe auf sky.de/kontakt .

satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,061
Post 3 von 8
897 Ansichten

Betreff: Telekom 12 Monate gratis Abo kündigen

@Frank701 

Eine Mailadresse gibt es noch, die lautet "anhang@sky.de". Dort musst du aber deine Nachricht als Dokument per Anhang senden.

Bedenke bitte, wer kündigt muss den fristgerechten Zugang im Streitfall beweisen können. Der sicherste Weg ist daher immer Brief als Einschreiben. Kündigungen müssen rechtlich gesehen nicht bestätigt werden. 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,547
Post 4 von 8
893 Ansichten

Betreff: Telekom 12 Monate gratis Abo kündigen

@satansbrutliegt richtig. Gib aber in der Mail deine SKY Vertrags- und Kundennummer an!

Frank701
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 8
868 Ansichten

Betreff: Telekom 12 Monate gratis Abo kündigen

Emails werden von Sky nicht gelesen, wenn die Absender mail-Adresse nicht bei Sky gelistet ist. Das steht so in den Antwort-mails von Sky. Da das Abo über die Telekom lief, habe ich weder eine Kundennummer noch eine Vertragsnummer von Sky. Es bestand ja bisher auch kein Kontakt zu Sky.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,547
Post 6 von 8
872 Ansichten

Betreff: Telekom 12 Monate gratis Abo kündigen

Rufe den Service an 08999727900  ! Nach 12 Monate fallen die Telekom Rabatte weg und dein Sky Vertrag wird für ein Jahr verlängert ohne Rabatte!!!! Du hast bestimmt eine 2 Monate-Kündigungs-Frist...

Frank701
Special Effects
Posts: 4
Post 7 von 8
870 Ansichten

Betreff: Telekom 12 Monate gratis Abo kündigen

auch bei der Telefonnummer  benötigt man eine Kundennummer, ansonsten wird man gar nicht weitergeleitet. Auch über  sky.de/kontakt  benötigt man eine Kundennummer.

 

axels
Moderator
Posts: 8,260
Post 8 von 8
843 Ansichten

Re: Betreff: Telekom 12 Monate gratis Abo kündigen

Hallo @Frank701,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine E-Mail-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Antworten