10.05.2021 16:11
Hallo, ich möchte das 12-Monats Sky-Abo, welches ich mit Abschluss eines Telekom-Vertrages kostenlos erhalten habe, kündigen. Allerdings habe ich weder eine Kundennummer noch eine Vertragsnummer von Sky erhalten. Auch wird meine mails an info@sky.de bzw. service@sky.de wegen unbekannter mail-adresse stets zurückgewiesen. Wie komme ich hier weiter? Anrufen geht ohne Kundennummer auch nicht. Sehr suspekt das Ganze! Kann jmd. weiterhelfen?
10.05.2021 16:39
Hi,
Sky entfängt keine Mails mehr. Einfach hotline anrufen 08999727900 oder gehe auf sky.de/kontakt .
10.05.2021 17:19 - Zuletzt bearbeitet: 10.05.2021 17:21
Eine Mailadresse gibt es noch, die lautet "anhang@sky.de". Dort musst du aber deine Nachricht als Dokument per Anhang senden.
Bedenke bitte, wer kündigt muss den fristgerechten Zugang im Streitfall beweisen können. Der sicherste Weg ist daher immer Brief als Einschreiben. Kündigungen müssen rechtlich gesehen nicht bestätigt werden.
10.05.2021 17:22
@satansbrutliegt richtig. Gib aber in der Mail deine SKY Vertrags- und Kundennummer an!
10.05.2021 18:49
Emails werden von Sky nicht gelesen, wenn die Absender mail-Adresse nicht bei Sky gelistet ist. Das steht so in den Antwort-mails von Sky. Da das Abo über die Telekom lief, habe ich weder eine Kundennummer noch eine Vertragsnummer von Sky. Es bestand ja bisher auch kein Kontakt zu Sky.
10.05.2021 18:52 - Zuletzt bearbeitet: 10.05.2021 18:53
Rufe den Service an 08999727900 ! Nach 12 Monate fallen die Telekom Rabatte weg und dein Sky Vertrag wird für ein Jahr verlängert ohne Rabatte!!!! Du hast bestimmt eine 2 Monate-Kündigungs-Frist...
10.05.2021 18:53
auch bei der Telefonnummer benötigt man eine Kundennummer, ansonsten wird man gar nicht weitergeleitet. Auch über sky.de/kontakt benötigt man eine Kundennummer.
11.05.2021 10:34
Hallo @Frank701,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine E-Mail-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel