Antworten

Teilkündigung widerrufen?

saskia79
Tiertrainer
Posts: 18
Post 1 von 3
335 Ansichten

Teilkündigung widerrufen?

Ich haben einen Altvertrag und weil ich es nicht mehr nutze, wollte ich "Sport" kündigen. Das hat mir Sky auch bestätigt (Schreiben vom 27.1.). Jetzt habe ich aber gesehen, dass das Abo durch den Wegfall massiv teurer werden wird. Besteht die Möglichkeit, die Kündigung von "Sport" zu widerrufen? Und werde ich dann wieder meinen alten Vertrag zu den alten Konditionen und mit den Rabatten nutzen können? Oder bleibt das jetzt so?

 

Vielleicht kann mir ein Moderator helfen. Ich finde auch online kein Widerrufsformular oder ähnliches.

Alle Antworten
Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,756
Post 2 von 3
280 Ansichten

Re: Teilkündigung widerrufen?

Hallo @saskia79, ich schaue mir das einmal an. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

saskia79
Tiertrainer
Posts: 18
Post 3 von 3
263 Ansichten

Re: Teilkündigung widerrufen?

Ich konnte das Problem mit einem Kollegen im Chat regeln. Trotzdem vielen Dank. 🙂

Antworten