Antworten

@Technik: HD Austria Bestellung von Abo-Mitarbeiter versemmelt

gguenter
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 2
114 Ansichten

@Technik: HD Austria Bestellung von Abo-Mitarbeiter versemmelt

Hallo:
Bei der neuen Paketbestellung/Aboumstellung hatte ich auch HD Austria bestellt, aber der Mitarbeiter hat es nicht aktiviert, wie ich jetzt nach einer Eiwgkeit in der Warteschleife erfahren haben.

Hatte Fehler 11050 und 12082.

Warum dauert das jetzt 3-4 Tage bis sich die Technik zurückmeldet um es zu beheben?

Und ich dann eine gefühlte Ewigkeit damit verbringe die Sender wieder neu zu ordnen........
Zahlen tu ich ja ab dem ersten Tag...

Danke

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 2 von 2
71 Ansichten

Re: @Technik: HD Austria Bestellung von Abo-Mitarbeiter versemmelt

Hallo @gguenter

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Ich prüfe den Sachverhalt hier dann gleich mit: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Neues-Abo-Paket-aber-Netflix-erst-in-2-Monaten/m-p/782483#M11...

 

Bzgl. https://community.sky.de/t5/Abonnement/Discovery-Angebot-auch-fuer-Oesterreich/m-p/782485#M111987: Unter den Aktionsbedingungen steht folgender Passus: "Nach Ablauf des Aktionszeitraums verlängert sich das discovery+ Abonnement automatisch auf unbestimmte Zeit zu jeweils € 3,99/Monat in Deutschland/Österreich, sofern es nicht mindestens 24 Stunden vor Ablauf des 12-Monats-Promozeitraums oder nachfolgend mit selber Frist zum jeweiligen Abrechnungszeitraum gekündigt wird. "

 

Kannst du dir den Gutschein nicht sichern? 


Da kannst du mir ebenfalls alle Details per Privatnachricht mitteilen. 

 

Viele Grüße,

Nadine

Antworten