Antworten

TV Digital

_ayjay_
Tiertrainer
Posts: 11
Post 1 von 3
271 Ansichten

TV Digital

Hallo liebe Community, hallo liebe Moderatoren,

 

ich habe zum 1.8 mein Abo verlängert. Mich rief eine Dame von Sky an und machte mir ein Angebot. Nachdem einige Sachen besprochen wurden, sicherte Sie mir zu, dass ich das Magazin auch weiterhin erhalte. Sie sagte wörtlich, wenn Sie es vorher bekommen haben, dann werden Sie es auch weiterhin erhalten. Heute sollte das neue Magszin verteilt werden und ich habe keines erhalten. Was kann ich tun? 

lg Jan

Alle Antworten
Antworten
grauerwolf
Regie
Posts: 4,148
Post 2 von 3
260 Ansichten

Betreff: TV Digital

Hallo @_ayjay_ !

 

Die Zeitungen kommen leider nicht immer so pünktlich. Manchmal kommen sie erst am Montag oder Dienstag. Es kann auch passieren, dass mal ein Heft auf dem Postweg verschwindet oder aus dem Kasten geklaut wird.

 

Wenn du die Zeitung bis Dienstag nicht erhalten hast, solltest du zunächst beim Aboservice von FUNKE anrufen und das Heft reklamkieren. Anhand der Kundennummer können die Mitarbeiter sehen, ob für dich noch ein Abo eingetragen ist.

Wenn Sky das Abo nicht verlängert hat, kannst du dich hier erneut melden und ein Mod überprüft die Angelegenheit.

 

Ist das Abo noch eingetragen, erhälst du erst einmal ein Ersatzheft. Kommt es öfter zu Problemen bei der Zustellung, wird eine kostenlose Postüberwachung durch die Bundesnetzagentur eingeleitet.

 

Ich hoffe, dass das erst einmal hilft.

 

Viele Grüße

grauerwolf

_ayjay_
Tiertrainer
Posts: 11
Post 3 von 3
252 Ansichten

Betreff: TV Digital

vielen lieben Dank @grauerwolf .
Danke für die schnelle Antwort. Ich warte dann erstmal bis Dienstag.

 

lg Jan

Antworten