Antworten

TV Digital kündigen/abbestellen

Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 261 von 376
1.230 Ansichten

Betreff: Muss TV DIGITAL separat gekündigt werden?

@grauerwolf 

Aber nur ausgewählte User, eben nur die die sich hier melden.

Was ist denn so geheim dabei, dass es SKY nicht mitkriegen darf?😏

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 262 von 376
1.207 Ansichten

Betreff: Muss TV DIGITAL separat gekündigt werden?

@schütz 

 

Hast PN von mir.

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 263 von 376
1.200 Ansichten

Betreff: Muss TV DIGITAL separat gekündigt werden?

@grauerwolf 

Gelesen und beantwortet.

Jetzt ist dein Vorgehen auch verständlich.🤐

dalocke
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 264 von 376
1.182 Ansichten

Betreff: Muss TV DIGITAL separat gekündigt werden?

@grauerwolf: Dankeschön.

 

@Moderatoren: ich hab sowohl bei Funkemmedien als auch bei Sky versucht zu kündigen, keiner fühlt sich zuständig. Zudem wird bei mir monatlich 4,44 von Sky Deutschland Fernsehen GmbH Co. KG abgebucht.

 

Gruß dalocke

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 265 von 376
1.611 Ansichten

Re: Betreff: Muss TV DIGITAL separat gekündigt werden?

Hallo @dalocke, schreibe mich bitte einmal per Privatnachricht an und nenne mir deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald
 

Christian35
Special Effects
Posts: 5
Post 266 von 376
1.598 Ansichten

Betreff: Muss TV DIGITAL separat gekündigt werden?

Hallo,

Ich erhalte nach wie vor keine Hilfe in der Lösung des Problems mit der dauerhaften Zustellung der TV Digital. Weder von Sky noch von der Funke Gruppe oder sonstigen Institutionen. Bin seit vielen Monaten kein Kunde mehr bei Sky. Bekomme nach wie vor die TV Digital obwohl ich anfangs nur ein Probe Abo hatte. Vielleicht kann mir jetzt mal bitte ein Moderator weiterhelfen.  

 

Vielen Dank.

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 267 von 376
1.586 Ansichten

Re: Betreff: Muss TV DIGITAL separat gekündigt werden?

Hallo @Christian35, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 268 von 376
1.576 Ansichten

Re: Betreff: Muss TV DIGITAL separat gekündigt werden?

Hallo @Christian35 !

 

Ich hatte dir bereits 2x eine Lösung für dieses Problem gesendet.

 

Du warst ganz begeistert von meiner Vorgehensweise und wolltest das auch so versuchen. Trotzdem meldest du dich immer wieder hier im Forum und sagst, dass du keine Hilfe erhälst. Das stimmt nicht und das verstehe ich nicht.

 

Du kannst es natürlich erst einmal über einen Mod versuchen. Wenn der aber nicht helfen kann, liegt es dann bei dir, ob du es noch mit meinem Weg versuchst. Sonst musst du damit leben, dass du die Zeitung weiterhin erhälst.

 

Wie gesagt, ich bin das Heft mit meiner Methode sicher losgeworden! Ich teile meine Vorgehensweise gerne anderen Betroffenen mit, um ihnen zu helfen. Es ist nur schade, wenn man sich erst so darüber freut und die Hilfe annehmen möchte und dann im Nachhinein eine solche Reaktion folgt.

 

Ich hoffe, dass der Mod dir helfen kann.

 

Gruß

grauerwolf

 

 

 

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 269 von 376
1.538 Ansichten

Re: Betreff: Muss TV DIGITAL separat gekündigt werden?

@grauerwolf 

Bitte deinen Blutdruck überprüfen.😁

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 270 von 376
1.533 Ansichten

Re: Betreff: Muss TV DIGITAL separat gekündigt werden?

@schütz 

 

Ich hab mich über den echt geärgert und das musste jetzt mal raus.

 

Die Schädeldecke hat sich jetzt aber wieder gesenkt!😁

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 271 von 376
1.529 Ansichten

Re: Betreff: Muss TV DIGITAL separat gekündigt werden?

@grauerwolf 

Safety first...😷

Christian35
Special Effects
Posts: 5
Post 272 von 376
1.505 Ansichten

Betreff: Muss TV DIGITAL separat gekündigt werden?

Warum muss deine Methode die beste sein @grauerwolf!?. Du kommst einen hier im Forum vor wie der Messias. Wenn es schon so weit ist das dich sowas aufregt dann sorry 😉 

Ich hatte mich für deine Hilfe bedankt. Wenn ich etwas anderes versuche wird sich drüber aufgeregt...der Wahnsinn. 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 273 von 376
1.490 Ansichten

Betreff: Muss TV DIGITAL separat gekündigt werden?

@Christian35 

 

Es ist für mich kein Problem, wenn du erst einmal etwas anderes versuchen möchtest. Darüber habe ich mich nicht aufgeregt.

 

Mir ging es darum, dass du nach unserer Konversation hier geschrieben hast, dass du keine Hilfe erhalten hättest und das hat ja nicht gestimmt.

Aber wahrscheinlich hast du dich dabei darauf bezogen, dass sich kein Mod bei dir gemeldet hat um dir zu helfen. Ein Missverständnis meinerseits.

 

Ich hoffe jedenfalls, dass der Mod dir helfen kann.

Viel Glück

Christian35
Special Effects
Posts: 5
Post 274 von 376
1.471 Ansichten

Betreff: Muss TV DIGITAL separat gekündigt werden?

Ja das war auf den Mod bezogen.

Nicht auf Dich @grauerwolf 

Vielen Dank

CX500
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 275 von 376
1.363 Ansichten

Betreff: TV Digital abbestellen

Ich bekomme ebenfalls die TV Digital und muss dafür € 68,90 jährlich bezahlen. Habe versucht, sie bei Funke abzubestellen, dort kann man mich aber als Kunde nicht finden (obwohl meine Daten auf dem Versandlabel stehen). Wo und wie kann ich die Zeitschrift jetzt kündigen?

Vielen Dank im Voraus und Grüße,

Helmut

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,114
Post 276 von 376
1.357 Ansichten

Re: Betreff: TV Digital kündigen/abbestellen

Hallo @CX500,

 

wenn die FUNKE TV Guide GmbH die Gebühren für die TV Digital einzieht, können wir von Sky dir leider nicht helfen. Hast du denen denn mal ein Bild von dem Aufkleber gesendet, wo deine Adressdaten etc. drauf stehen + einen von deinem Kontoauszug, wo der Verwendungszweck ersichtlich ist? 

 

VG, Sanny

Jonny8
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 277 von 376
1.329 Ansichten

Betreff: Muss TV DIGITAL separat gekündigt werden?

@grauerwolf ich habe leider genau das gleiche Problem. 

Könntest Du mir bitte weiterhelfen. 

 

Vorab vielen Dank. 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 278 von 376
1.316 Ansichten

Betreff: Muss TV DIGITAL separat gekündigt werden?

Hallo @Jonny8 !

 

Ich habe dir eine private Nachricht mit meiner Lösung geschickt.

 

Wenn bei dir das Heft kostenlos inklusive des Sky-Abos war und Sky es nicht mehr hinkriegt, das Abo zu kündigen, dann wirst du mit meiner Methode die Zeitung sicher los.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,114
Post 279 von 376
1.300 Ansichten

Re: Betreff: TV Digital kündigen/abbestellen

Hallo @Jonny8, ich habe den ganzen Thread, unter dem du dich gemeldet hattest, einmal hierher verschoben. Denn ein Thread pro Thema reicht. 

 

Bitte schaue dir mal meinen Kommentar bei CX500 an. Wenn die FUNKE TV Guide GmbH die Gebühren dafür bei dir nicht einziehen, du sie also somit kostenlos über Sky bekommst, nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank

- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer

- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

maduckl
Special Effects
Posts: 12
Post 280 von 376
987 Ansichten

Betreff: TV Digital kündigen/abbestellen

Hallo, ich hätte in diesem Thread vor Monaten den Wunsch geäußert, die TV Digital abzubestellen, da ich sie nie bestellt hatte. Ein Mod hat mir geantwortet, dass die Zeitschrift in meinem Abo nicht gelistet ist, also dann mit Ende des Abos ausläuft. War ja klar, dass ich nun nach Ende des Abos von der Funke Mediengruppe eine saftige Rechnung für das nächste Jahr von 76€ bekommen habe, und auf einmal doch eine Kunden - und Abonummer existiert. Das kann doch jetzt echt nicht Euer Ernst sein! Ich bitte um Abhilfe! LG Maduckl

Antworten