08.11.2021 18:00
Hey Dreeeamy,
damit ich dir dazu eine genaue Auskunft geben kann, benötige ich deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie die letzten vier Zahlen der hinterlegten IBAN.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
VG, Jule
19.11.2021 14:56
Hallo,
habe eine Mail mit einer Preiserhöhung erhalten. Ich kann nur leider nicht nicht auf Jahresabo umtsellen und auch nicht das Paket Cinema rausnehmen.
In meinen Daten ist ein Sonderkundenstatus hinterlegt. Ich weiß nicht warum.
Danke für die Hilfe:
Viele Grüße
19.11.2021 16:03
Ein MOD wird sich melden und sich das mal ansehen.
Der kann und darf das auch.😉
Er wird dich auffordern ihn anzuschreiben, dann klicke auf den roten Namen und anschliessend auf das Briefumschlagssymbol.
19.11.2021 16:40
Hallo @velidhoo,
ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
27.01.2022 08:57
Hallo zusammen,
jedesmal wenn ich in meinem Kundenbereich auf "Abo erweitern" oder auf "Meine Angebote" klicke, bekomme ich diese Meldung.
Woran liegt das ? Ich habe bereits den SkyChat benutzt, aber die Mitarbeiter dort konnten mir nicht helfen.
Gruß
Thomas
27.01.2022 11:40
Hallo @Tondriel,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
27.01.2022 11:52
Hallo,
Danke für deine Hilfe.
PN ist raus
Gruß
Thomas
27.01.2022 23:09
Kürtlich Vertrag geändert? Ich hatte das nach meiner Vertragsumstellung auf den Q für ca. 1-2 Wochen da stehen. Dann ging es wieder.
28.01.2022 07:11
Hallo,
es ist ein Neuvertrag. Der ist seit 8 Tagen aktiv jetzt.
Gruß
Thomas
28.01.2022 08:39
Kann sein das sich das irgendwann selbst einpendeln. Aber warte mal ab was der Mod dir dazu sagen kann.
28.01.2022 19:15
Hallo, vielleicht könnte mich bitte ein Mod kontaktieren? Wir bekamen auf dem Postweg ein Angebot, welches wir letzten Samstag telefonisch angenommen haben. Online funktionierte es nicht, da immer was von Sonderkundenstatus stand.
Obwohl wir einen Reciever zur Leihe haben wurde gesagt, das der aus dem Angebot genommen werden muss. Die alte SmartCard wäre nicht wiederzubeleben. Seltsamerweise wurde diese bei meiner Freundin in ihrem Receiver zur Leihe noch am gleichen Samstagabend von Sky aktiviert und sie brauchen auch keinen neuen Receiver und konnten problemlos das Angebot annehmen. (Wir haben beide den Sky Q und das identische Angebot erhalten. Meine Freundin lebt schon länger ohne Sky als wir).
Mittwoch frage ich nach, weil nichts kam, da wurde mir gesagt, das nichts eingebucht sei. Also wurde wieder alles aufgenommen, natürlich müssen wir wieder den Receiver nehmen, denn alles andere geht ja nicht. Und wir müssen auch eine neue Kundennummer bekommen. (Meine Freundin natürlich nicht) Jetzt kam zwar eine E-Mail von Sky, um die PIN einzurichten, aber eine AGB hat uns nicht erreicht. Im Kundencenter fehlt auch etwas Entscheidendes im Abo und unter offenem Betrag steht eine Summe, die ich nicht zuordnen kann und dabei handelt es sich nicht um die AG. Bitte, es möchte sich jemand melden, der da drüber schaut und mir die AGB's zukommen lässt. Ich befürchte, das einiges wieder nicht stimmt und ich möchte dann den Receiver, der wohl bald kommen soll, sofort wieder zurückschicken, wenn sich das nicht anpassen lässt. Nach dieser telefonischen Odysee, die wenig zufriedenstellend verlaufen ist, verliere ich die Lust, wieder zu Sky zurückzukehren, wenn die Probleme nicht abreisen.
29.01.2022 08:50
Hi skyli,
ich verschaffe mir einen Überblick. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
29.01.2022 09:49
PN ist raus. Vielen Dank für deine rasche Raktion.
31.01.2022 17:53
Hallo
Ich habe vor kurzem ein Sky Abo abgeschlossen und jetzt wird mir in meinen Daten angezeigt das es ein technisches Problem gibt und wenn ich mein Abo ansehen will bekomm ich nur die Aussage das ich Sonderkundenstatus habe. Bin ein wenig verunsichert.
31.01.2022 18:08
Frage bei der Hotline danach! 089 9972 7900
31.01.2022 19:03
Hallo @kevx3,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
14.03.2022 18:16
Sehr geehrte Damen und Herren,
vor einiger Zeit hatte ich mein Abonnement bei Sky vollständig gekündigt, da es mir persönlich zu teuer wurde.
Daraufhin hatte ich immer mal wieder Angebote per Post etc. bekommen, welche ich mir aber online nie endgültig anschauen konnte, da ich immer den folgenden Hinweis nach Login bekomme: "Der Bereich "Abo erweitern" steht dir nicht zur Verfügung, da du Sonderkundenstatus genießt."
Nun habe ich mich aber mal durchgerungen hier das Problem zu schildern und nach einem aktuellen Angebot zu fragen.
Können Sie mir hier behilflich sein?
Vielen Dank im voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Julian
14.03.2022 19:12
Guten Abend @julianwieneke,
hier findet generell keine Beratung zu Vorteilsangeboten statt. Dafür wende dich bitte vertrauensvoll an die Kollegen vom telefonischen Support oder Messenger: https://bit.ly/3Ia0k8o 🙂
Sofern ich einmal schauen soll, warum dir dieser Status angezeigt wird, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir:
Klick auf meinen Namen, damit du auf mein Profil kommst und gehe dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße,
Katja
18.03.2022 14:09
Hallo,
ich habe die selbe "Fehlermeldung", ich habe einen "Sonderkundenstatus". Das kann ich mir nicht erklären. Mir fehlen auch weitere Informationen in meinem Profil, z.b. die Abo Infos ("Mein Abo").
Was kann ich tun?
18.03.2022 14:36
Hallo @toc87,
ich schaue mir das in deinem Fall gern näher an. Bitte nenne mir dazu per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny