Antworten

Sky iptv Box - abgemeldet und plötzlich Zugang gesperrt

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
mchoppe
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
614 Ansichten

Sky iptv Box - abgemeldet und plötzlich Zugang gesperrt

Hallo, 

 

ich wurde kürzlich ohne Vorwarnung von meinem Sky IPTV Receiver abgemeldet. Als ich micj erneut anmelden wollte erschien nach Eingabe des Pins der Hinweis "Dein Zugang ist gesperrt."

 

Über das Web oder die Mobilapp kann ich mich weiterhin ohne Probleme anmelden.

 

vielen Dank für die Hilfe vorab!

 

viele Grüße

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 2 von 4
603 Ansichten

Re: Sky iptv Box - abgemeldet und plötzlich Zugang gesperrt

Hi @mchoppe,

 

hast du die Sky PIN bereits neu vergeben? Falls nicht, ändere sie bitte. Kannst du dich anschließend wieder über die Sky Q IPTV Box einloggen?

 

Viele Grüße, Conny

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 2 von 4
604 Ansichten

Re: Sky iptv Box - abgemeldet und plötzlich Zugang gesperrt

Hi @mchoppe,

 

hast du die Sky PIN bereits neu vergeben? Falls nicht, ändere sie bitte. Kannst du dich anschließend wieder über die Sky Q IPTV Box einloggen?

 

Viele Grüße, Conny

Pharao85
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 4
198 Ansichten

Betreff: Sky iptv Box - abgemeldet und plötzlich Zugang gesperrt

Hallo. Mein Zugang zur IPTV box ist gesperrt.  3 mal den falschen Pin eingeben ( was nicht stimmt). Kann mir jemand helfen? Auf den Rückruf vom Support warte ich seit Stunden 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,582
Post 4 von 4
193 Ansichten

Re: Betreff: Sky iptv Box - abgemeldet und plötzlich Zugang gesperrt

Hallo @Pharao85,

 

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

Viele Grüße
Katja

Antworten