06.10.2023 16:33
Hallo,
ich wurde kürzlich ohne Vorwarnung von meinem Sky IPTV Receiver abgemeldet. Als ich micj erneut anmelden wollte erschien nach Eingabe des Pins der Hinweis "Dein Zugang ist gesperrt."
Über das Web oder die Mobilapp kann ich mich weiterhin ohne Probleme anmelden.
vielen Dank für die Hilfe vorab!
viele Grüße
Beantwortet Zur Antwort.
06.10.2023 17:00
Hi @mchoppe,
hast du die Sky PIN bereits neu vergeben? Falls nicht, ändere sie bitte. Kannst du dich anschließend wieder über die Sky Q IPTV Box einloggen?
Viele Grüße, Conny
06.10.2023 17:00
Hi @mchoppe,
hast du die Sky PIN bereits neu vergeben? Falls nicht, ändere sie bitte. Kannst du dich anschließend wieder über die Sky Q IPTV Box einloggen?
Viele Grüße, Conny
03.02.2024 10:51
Hallo. Mein Zugang zur IPTV box ist gesperrt. 3 mal den falschen Pin eingeben ( was nicht stimmt). Kann mir jemand helfen? Auf den Rückruf vom Support warte ich seit Stunden
03.02.2024 11:22
Hallo @Pharao85,
ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja