Antworten

Sky funktioniert nicht - Weder freigeschalten noch SmartCard gefunden

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,454
Post 1 von 8
938 Ansichten

Sky funktioniert nicht - Weder freigeschalten noch SmartCard gefunden

Hallo zusammen,

 

habe heute die SkyQ Box bekommen. Alles nach Plan aufgebaut und eingerichtet. 

Bis zu 45Minuten sollte ich jetzt warten?! Ok, dachte ich mir - fängt ja gut an...

Gut, passiert ist bis jetzt nichts. Also auf die website zum freischalten: SmartCard konnte nicht gefunden werden. Na herzlichen Glückwunsch. Dementsprechend kann ich auch nicht so richtig auf mein Konto zugreifen.

Ich scheine da nicht der Einzige zu sein, der dieses Problem hat.

Naja, aber aber hier im Forum wird auch keine richtige Lösung angeboten - nach ein oder zwei Wochen meldet sich scheinbar ein Moderator, der darum bittet eine PM an ihn zu schreiben - tja. Solange werde ich nicht warten. Ich hoffe und bitte also auf baldige Unterstüzung. Da warte ich sonst die 14 Tage Widerrufsrecht gar nicht komplett ab, wenn das hier schon so los geht...

Ach ja, Telefon hotline über 30 Min Warteschlange - mittlerweile natürlich nicht mehr erreichbar.

Also auch eine mail geschickt: siehe Anhang - was denn nun, ist die mail raus oder nicht? Scheint also auch hier Probleme zu geben.

Also unterm Strich, WO gibt es hier KEINE Probleme?

Und dafür will Sky nach 12 Monate über 55 Euro?

Also noch mal in aller Güte, vielleicht stelle ich mich auch nur blöd an, übersehe irgendwas Wichtiges?

Schon mal danke für eure Zeit!

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 8
909 Ansichten

Sky funktioniert nicht - Weder freigeschalten noch SmartCard gefunden

Hallo MontagID,

bitte entschuldige die späte Antwort und den entstandenen Ärger. Lass mir doch einmal Deine KUndennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich mir zunächst einen Überblick verschaffen kann.

Viele Grüße, Dorina
LisaW
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 8
900 Ansichten

Betreff: Sky funktioniert nicht - Weder freigeschalten noch SmartCard gefunden

Ich habe genau das gleiche Problem heute Vertrag abgeschlossen, Geräte gleich mitbekommen und mittlerweile läuft das Ding fast 3 Stunden... gibt es eine Möglichkeit dies zu beschleunigen?

 

mfg Lisa W

Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 4 von 8
877 Ansichten

Betreff: Sky funktioniert nicht - Weder freigeschalten noch SmartCard gefunden

Hi LisaW,

entschuldige bitte die späte Antwort. Hast Du mittlerweile Bild oder benötigst Du noch Hilfe?

Viele Grüße,
Nadine
Bender180185
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 8
869 Ansichten

Betreff: Sky funktioniert nicht - Weder freigeschalten noch SmartCard gefunden

Hallo! Habe das gleiche Problem! Könnte hier eventuell jemand helfen? 

LisaW
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 8
856 Ansichten

Betreff: Sky funktioniert nicht - Weder freigeschalten noch SmartCard gefunden

Danke für die Antwort, bei mir hat sich's erledigt! 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,582
Post 7 von 8
833 Ansichten

Betreff: Sky funktioniert nicht - Weder freigeschalten noch SmartCard gefunden

Hallo @Bender180185,

entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. Konnte Dein Programm mittlerweile freigeschaltet werden? Falls nicht, schreibe mir bitte in einer privaten Nachricht Deine Kunden- oder Smartcardnummer.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann lauf "Nachricht"

Viele Grüße,
Katja
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,454
Post 8 von 8
822 Ansichten

Betreff: Sky funktioniert nicht - Weder freigeschalten noch SmartCard gefunden

Vielen Dank für eure Antworten - ohne weiteres Zutun hat es bereits am nächsten Tag funktioniert!

Antworten