01.10.2019 22:39
Hallo zusammen,
habe heute die SkyQ Box bekommen. Alles nach Plan aufgebaut und eingerichtet.
Bis zu 45Minuten sollte ich jetzt warten?! Ok, dachte ich mir - fängt ja gut an...
Gut, passiert ist bis jetzt nichts. Also auf die website zum freischalten: SmartCard konnte nicht gefunden werden. Na herzlichen Glückwunsch. Dementsprechend kann ich auch nicht so richtig auf mein Konto zugreifen.
Ich scheine da nicht der Einzige zu sein, der dieses Problem hat.
Naja, aber aber hier im Forum wird auch keine richtige Lösung angeboten - nach ein oder zwei Wochen meldet sich scheinbar ein Moderator, der darum bittet eine PM an ihn zu schreiben - tja. Solange werde ich nicht warten. Ich hoffe und bitte also auf baldige Unterstüzung. Da warte ich sonst die 14 Tage Widerrufsrecht gar nicht komplett ab, wenn das hier schon so los geht...
Ach ja, Telefon hotline über 30 Min Warteschlange - mittlerweile natürlich nicht mehr erreichbar.
Also auch eine mail geschickt: siehe Anhang - was denn nun, ist die mail raus oder nicht? Scheint also auch hier Probleme zu geben.
Also unterm Strich, WO gibt es hier KEINE Probleme?
Und dafür will Sky nach 12 Monate über 55 Euro?
Also noch mal in aller Güte, vielleicht stelle ich mich auch nur blöd an, übersehe irgendwas Wichtiges?
Schon mal danke für eure Zeit!
04.10.2019 16:36
04.10.2019 17:41
Ich habe genau das gleiche Problem heute Vertrag abgeschlossen, Geräte gleich mitbekommen und mittlerweile läuft das Ding fast 3 Stunden... gibt es eine Möglichkeit dies zu beschleunigen?
mfg Lisa W
07.10.2019 20:18
07.10.2019 20:35
Hallo! Habe das gleiche Problem! Könnte hier eventuell jemand helfen?
07.10.2019 22:07
Danke für die Antwort, bei mir hat sich's erledigt!
10.10.2019 16:36
10.10.2019 17:38
Vielen Dank für eure Antworten - ohne weiteres Zutun hat es bereits am nächsten Tag funktioniert!