Antworten

Sky abonnieren

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
albe1949
Kulissenbauer
Post 1 von 105
1.044 Ansichten

Sky abonnieren

Hallo,

zunächst mal, bin neu hier und hoffe meinen Beitrag richtig plaziert zu haben.

Beim Chat bekam ich eine negative Auskunft und probiere es deshalb hier mal.

Ich will ein Sportpaket buchen incl. DAZN. Das Paket soll auf meinen Namen laufen., die Bezahlung über meinen Bruder. DIe Hardware soll an mich geliefert werden, welche ich dann bei meinem Bruder (andere Adresse) instalieren will, laut Chatauskunft geht das aber nicht, was ich aber nicht verstehe.

Kann mir hier weitergeholfen werden, wie ich das hinbekomme, ohne große Umstände.

Gruß albe

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Schnippelmann
Castingleiter
Post 91 von 105
833 Ansichten

Betreff: Sky abonnieren

@albe1949  schrieb:

Komme gerade von meinem Bruder, wollte dort auf seinem Panasonic TV WOW installieren.

Pustekuchen es ging nicht, die WOW App ist nicht vorinstaliert, sie gibt es nicht unter meinen Apps. Neue Apps hinzufügen, diese Option gibt es auch nicht, man ist auf das angewiesen was Panasonic anbietet.................

Ist doch logisch! Die aktuellen Panasonic-Fernseher (ab Baujahr ????) sind mit einer Version von “Panasonic My Home Screen” als Smart-TV Betriebssystem ausgestattet. Und dafür gibt es im "Panasonic-App-Market"
noch kein "WOW-App".Es gibt aber auch den einen oder anderen Android-TV, als Smart-TV Betriebssystem von Panasonic. 

Zitat: WOW auf Smart TVs mit Android TV 8.0 und höher (Panasonic, Sony, Philips, Hisense, Grundig, Telefunken, TCL, Dyon, ect.)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Post 2 von 105
1.037 Ansichten

@albe1949 Ich meine ob das nun geht oder nicht, das wird zu Problemen führen, Adresse , E- Mail Adresse u.s.w. darum warscheinlich auch die Aussage im Chat. 😉

albe1949
Kulissenbauer
Post 3 von 105
1.030 Ansichten

Sehe eigentlich keine Probleme, alles läuft auf mich, Adresse, Mail, nur die Hardware wird bei meinem Bruder installiert, so dass er in den genuss von Sky kommt

kleines23
Regie
Post 4 von 105
1.026 Ansichten

Und genau das geht nicht, AGB lesen .😉

miika
Regie
Post 5 von 105
1.026 Ansichten

@albe1949Sky möchte und braucht eine Adresse fürs Abo, da wo der Receiver letztlich steht. Auch dorthin senden. Und zur Anmeldung eine Mailadresse.

Alles andere - vergiss es. Das geht mit Sky nicht.

albe1949
Kulissenbauer
Post 6 von 105
1.021 Ansichten

Möchte jetzt nicht in private Details gehen, außer mein Bruder lebt in einem Heim und das erfordert diese Umstände.

Kurze Frage, wie merkt denn Sky, wo der Reciver steht, ob bei mir oder meinem Bruder??

albe1949
Kulissenbauer
Post 7 von 105
1.022 Ansichten

Hauptsache doch, das Abo wird regelmäßig bezahlt 😀

miika
Regie
Post 8 von 105
1.008 Ansichten

Dann warte auf e. ModeratorIn. Hat vielleicht eine Idee, wie das klappen könnte.

E. Mod meldet sich demnächst hier, vielleicht ja @Juliane 

Juliane
Moderator
Post 9 von 105
978 Ansichten

Re: Betreff: Sky abonnieren

Hey albe1949,

wie die User schon geschrieben haben, muss der Receiver an der bei uns hinterlegten Anschrift genutzt werden. So steht dies auch in unseren AGBs.

VG, Jule

albe1949
Kulissenbauer
Post 10 von 105
975 Ansichten

Im Chat wurde mir gesagt, ich soll die Adresse hinterher ändern, in mein Sky, ist das eine Möglichkeit??

Juliane
Moderator
Post 11 von 105
965 Ansichten

Ich kann dir jetzt hier keine Tipps geben, um unsere AGB evtl. zu umgehen. 😄

Deine Anschrift kannst du natürlich jederzeit ändern. Beachte aber, dass dann natürlich auch die Post - wenn welche rausgeschickt wird - an diese Anschrift geht und der Vertragsinhaber bist ja du.

Dein Name muss dort dann natürlich auch am Briefkasten stehen.

Um dies noch einmal klarzustellen: Wenn du mit deinem Namen einen Vertrag abschließt, müssen die Angaben natürlich auch korrekt hinterlegt werden (wie auf deinem Personalausweis). Alles andere ist Betrug.

albe1949
Kulissenbauer
Post 12 von 105
937 Ansichten

Ich glaube ich werde hier total falsch verstanden.!  ich will kein Abbo teilen, will auch nicht betrügen, will nur meinem, Bruder ermöglichen SKY anzuschauen. Der Reciver bleibt dauerhaft bei Ihm, er wird nur an mich geliefert und ich inatalliere ihn, bei meinem Bruder, wo er auch bleibt. 

Finde es auch unmöglich von Betrug zu sprechen, der Vorschalg kam schließlich vom Chat😁

miika
Regie
Post 13 von 105
925 Ansichten

Könntest du den Receiver c/o an die Heimleitung schicken lassen?

Finde das schon eigenartig, dass es keine Möglichkeit  gibt, den Sachverhalt im Sky-Konto einzutragen. User, die ehrlich sind, sind die Doofen?

didi
Regie
Post 14 von 105
894 Ansichten

Hat dein Bruder im Heim vernünftiges Internet und einen Smart TV?

Dann wäre ein WOW Abo und ein DAZN Abo eine Alternative.  Dafür braucht ihr keine Hardware. 

albe1949
Kulissenbauer
Post 15 von 105
878 Ansichten

Oh, darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht, genau genommen wusste ich nicht, dass WOW auch BL überträgt. 

didi
Regie
Post 16 von 105
830 Ansichten

Bei WOW hast du das selbe Programm wie bei Sky. 

Und den Vorteil, Filme und Serien auf Abruf sehen zu können,  wann immer du möchtest,  bzw. dein Bruder. 

Rein theoretisch könntet ihr euch sogar das Abo teilen 😉

Musst dich mal im Internet schlau machen. 

albe1949
Kulissenbauer
Post 17 von 105
822 Ansichten

Glaube ich werde mich für WOW entscheiden, zu mal SKY nicht in der lage ist, eine vernüftige, aber machbare Lösung anzubieten.

Frage noch: Macht ein Stick von WOW Sinn, oder braucht man das nicht?

miika
Regie
Post 18 von 105
815 Ansichten

Ist es ein smart tv, über den geschaut wird?

https://www.netzwelt.de/wow/wow-fernseher-streamen.html

pinky999
Tontechniker
Post 19 von 105
814 Ansichten

Deine Konstellation funktioniert aufgrund der Schufa Auskunft schon nicht. Es gibt nur einen Vertragspartner, der auch vollständig verantwortlich für die Vertragserfüllung ist.

Aber, warum gibt dir dein Bruder nicht einfach das Geld zurück? Dauerauftrag einrichten, fertig.

albe1949
Kulissenbauer
Post 20 von 105
807 Ansichten

Keine Ahnung, was die Schufa damit zu tun hat, es geht hier nicht um das Geld, da komme ich mit meinem Bruder klar.

Nochmals zum Verständnis, ich will sky auf  mich bestellen, alle Daten gehen auf mich, aber die Hardware will ich bei meinem Bruder einrichten, die Gründe will ich hier nicht aufführen. 

P.S: ja ist ein Smart-TV

Antworten