Antworten

Sky abo kündigen

Imparatorcun
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 16
1.463 Ansichten

Sky abo kündigen

Hallo ich würde gerne mein abo bei sky beenden

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 2 von 16
1.457 Ansichten

Betreff: Sky abo kündigen

Ja, mach doch.

Online oder anders?

www.sky.de/online-kuendigung 

Scrolle da etwas runter

 

Hier geht es leider nicht.😋

rendhark
Kulissenbauer
Posts: 40
Post 3 von 16
1.312 Ansichten

Betreff: Sky abo kündigen

Yep, würde ich auch gern aber online ploppt nur immer auf rufen sie an .... das ist kacke denn ich dachte eigentlich es ist gesetzliche Vorschrift einen Kündigungsbutton zu hinterlegen..... oder gilt das für Sky nicht? 😉

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,724
Post 4 von 16
1.298 Ansichten

Re: Betreff: Sky abo kündigen

Hallo @rendhark, wenn du auf der von @schütz genannten Seite etwas weiter runterscrollst, tauchen unter der Telefonnummer die Kündigungsmöglichkeiten auf. Ansonsten kontaktiere uns gerne im Chat oder über unsere Hotline: https://www.sky.de/kontakt-hilfe
Gruß, Ronald

rendhark
Kulissenbauer
Posts: 40
Post 5 von 16
1.291 Ansichten

Re: Betreff: Sky abo kündigen

Ja, hab ich jetzt auch gemacht ...

Kündigung ist raus, per Mail bestätigt und im Abo hinterlegt.

 

Jetzt bekomme ich eine neue Mail "wir können deiner Kündigung keinen Abonnementvertrag eindeutig zuordnen"

 

Das muss ich jetzt aber nicht verstehen und anrufen?

 

Viele Grüße 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,350
Post 6 von 16
1.280 Ansichten

Re: Betreff: Sky abo kündigen

Hi @rendhark, bitte fülle das Formular zur Sicherheit erneut aus und trage neben der Kunden- auch die Vertragsnummer ein. VG, Sanny

pinky999
Maskenbildner
Posts: 492
Post 7 von 16
1.257 Ansichten

Betreff: Sky abo kündigen

Das gilt auch für Sky. Und Sky ist jüngst für die aktuelle Gestaltung rechtlich belangt worden.

schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 8 von 16
1.211 Ansichten

Betreff: Sky abo kündigen

@rendhark 


das ist kacke denn ich dachte eigentlich es ist gesetzliche Vorschrift einen Kündigungsbutton zu hinterlegen..... oder gilt das für Sky nicht?

Der ist doch auch hinterlegt.😉

Wo käme sonst die Seite her die ich verlinkt habe?🤔

Er ist nur nicht so leicht zufinden.😏

Unter mein sky.de ganz unten bei weitere Links einblenden steht ganz unten der Button Kündigen.

 

 


Yep, würde ich auch gern aber online ploppt nur immer auf rufen sie an ....

Und...

Du hast meine Antwort (Post) nicht genau gelesen vor lauter Frust - vermute ich mal.

Scrolle etwas runter... steht doch da...😯

 

rendhark
Kulissenbauer
Posts: 40
Post 9 von 16
1.208 Ansichten

Betreff: Sky abo kündigen

Hab alles gefunden und Abokündiging ist heute per Mail bestätigt worden. Danke!

EvgenyP
Special Effects
Posts: 4
Post 10 von 16
991 Ansichten

Re: Betreff: Sky abo kündigen

Ich schaue nicht mehr fern und möchte daher mein Sky TV-Abonnement kündigen.

 

Das kann ich nur per Telefon erledigen, aber mein Deutsch ist dafür nicht gut genug. Ich habe versucht, eine E-Mail an service@sky.de zu schreiben, aber es sieht so aus, als ob es keine Nachrichten mehr empfängt. Wenn es jemanden gibt, der mir dabei helfen kann, wäre das wirklich nett.

 

Herzlichen Dank!


Evgeny

 

MOD-EDIT: Thread verschoben.

digo
Regie
Posts: 10,724
Post 11 von 16
991 Ansichten

Re: Betreff: Sky abo kündigen

Scrolle nach unten und nutze den Komplettbutton!

https://www.sky.de/online-kuendigung-info?

EvgenyP
Special Effects
Posts: 4
Post 12 von 16
954 Ansichten

Re: Betreff: Sky abo kündigen

EvgenyP_0-1706806622859.png

Ich war dort, aber nachdem ich auf eine mittlere Schaltfläche geklickt habe, sehe ich eine weitere Nachricht, um sie anzurufen, leider

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,350
Post 13 von 16
953 Ansichten

Re: Betreff: Sky abo kündigen

Hi @EvgenyP,

 

ich habe deinen Beitrag hierher verschoben. Bitte schaue dir die vorherigen Kommentare hier an. 

 

VG, Sanny
 

EvgenyP
Special Effects
Posts: 4
Post 14 von 16
943 Ansichten

Re: Betreff: Sky abo kündigen

EvgenyP_0-1706807218267.png

Ich habe ganz nach unten gescrollt und kann die Schaltfläche immer noch nicht sehen. Ich habe hier einen Screenshot angehängt.

digo
Regie
Posts: 10,724
Post 15 von 16
937 Ansichten

Re: Betreff: Sky abo kündigen

@EvgenyP 

https://www.golem.de/news/gerichtsurteil-sky-darf-kuendigungsbutton-nicht-laenger-verstecken-2311-17...

 

Ich habe es praktisch noch nicht ausprobiert!

 

unter "weitere Links"

Da steht kündigen!

https://www.sky.de/online-kuendigung?intcmp2=core:/online-kuendigung-info:footer:cancellation

Nicht aufgeben und bitte Ergebnis schreiben!

EvgenyP
Special Effects
Posts: 4
Post 16 von 16
907 Ansichten

Re: Betreff: Sky abo kündigen

Ja, es war knifflig, aber schließlich habe ich es gefunden! Ich danke euch!

Antworten