Antworten

Sky Vertragsverlängerung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
schwno
Geräuschemacher
Posts: 14
Post 1 von 6
633 Ansichten

Sky Vertragsverlängerung

Hallo ich habe mein sky Abo verlängert nur leider steht im mein sky Bereich das ich anstatt 40€ 76€ zahlen soll 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 2 von 6
620 Ansichten

Re: Sky Vertragsverlängerung

Hallo @schwno,

ich habe dich privat eben kontaktiert.

Gruß, Mayk

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 2 von 6
621 Ansichten

Re: Sky Vertragsverlängerung

Hallo @schwno,

ich habe dich privat eben kontaktiert.

Gruß, Mayk

Morpheus33
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 6
559 Ansichten

Betreff: Sky Vertragsverlängerung

Moin allerseits,

 

habe heute Mittag bei der netten Frau Krause von Sky mein Abo verlängert. Nachdem ich abends heim kam und ich noch keine Bestätigung hatte, habe ich erneut angerufen und nach dem Status gefragt. Neue Dame sagt mir, dass es keinerlei Daten zu mir geben würde und mein Angebot 10€ teurer sei als heute Mittag. Sky schafft es doch immer wieder einen sprachlos zu machen. Habe mir nun einen Rücksendeschein schicken lassen. 
Beste Grüße 

Morpheus

Morpheus33
Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 6
476 Ansichten

Betreff: Sky Vertragsverlängerung

Mal eine Frage an einen Mod....

kann ich den Kontakt zu einer bestimmten Service Mitarbeiterin herstellen? Ich hatte mir ja eine Vereinbarung getroffen, die sogar als Sprachaufzeichnung festgehalten wurde. Die Kollegin Freitagabend hat das alles mal so gar nicht interessiert. Finde es auch ziemlich uncool, wenn man unterschwellig der Lüge bezichtigt wird....

kurze Info wäre toll

grauerwolf
Regie
Posts: 4,118
Post 5 von 6
463 Ansichten

Betreff: Sky Vertragsverlängerung

Hallo @Morpheus33 !

 

Vergiss die Aufzeichnung. Die dienen nur dem Schulungszweck. Der Kunde kommt da nicht ran.

 

Es ist sicher nicht möglich, wieder mit dieser Mitarbeiterin in Kontakt zu treten. Sowas wird in keinem großen Unternehmen möglich sein, wieder an einen bestimmten Mitarbeiter/ bestimmte Mitarbeiterin einer großen Hotline zu kommen. Die Suche danach wird erst garnicht unterstützt.

 

Dafür müsste es dann schon einen gravierenden Zwischenfall mit dieser Person gegeben haben und man kann den Namen eindeutig benennen. Aber selbst dann würde das wohl eher intern geregelt, als den Kunden mit dieser Person in Kontakt zu bringen.

 

Ein Mod wird dir da sicher keine positive Antwort drauf geben können.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 6 von 6
436 Ansichten

Re: Betreff: Sky Vertragsverlängerung

Hallo @Morpheus33,

 

es besteht die Möglichkeit, dass wir Aufzeichnungen anfordern beim Fachbereich. Sobald das Gespräch vorliegt, bekommen wir dann das Feedback mit allen Informationen. 

 

Ich kann mir gerne deinen Vertrag anschauen und die Angaben weitergeben. Sende mir somit bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Antworten