24.05.2022 17:47
Hallo,
habe gestern mein gekündigtes sky Abo verlängert, in meiner Sky App steht seit heute die Verlängerung drin, allerdings mit einem viel höheren Abopreis als Am Telefon ausgemacht. Was kann ich hier denn jetzt tun ?
Grüße
24.05.2022 18:01
Hallo @dominikklauer84 !
Warte hier auf einen Sky-Mod. Der wird dich dazu auffordern ihm eine private Nachricht mit den von ihm benötigten Daten zu senden und erklärt dir auch, wie du ihn anschreiben kannst.
Dann kann er in dein Abo schauen und dir helfen. Wenn du jetzt mehr zahlen sollst, als beim Abschluss des Abos ausgemacht wurde, hat der Mod bestimmt die Möglichkeit etwas für dich zu tun.
Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
24.05.2022 18:38
Hallo @dominikklauer84,
gerne prüfe ich dein Anliegen. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht und welche Konditionen vereinbart wurden. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina