Antworten

Sky Ticket Widerruf wird nicht anerkannt

Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 41 von 47
917 Ansichten

Re: Sky Ticket Widerruf wird nicht anerkannt

Aber ich habe mehrfach komplette Ignoranz oder Fehlberatung erlebt

Von den anderen Problemen die Du hattest, weis ich nichts.

Meine Beträge beziehen sich "nur" auf Deinen Eröffnungsbeitrag,

wo es um einen möglichen Widerruf bei Sky Ticket ging

und um mögliche Kulanz trotz Verzicht auf das Widerrufsrecht.

clautschi83
Special Effects
Posts: 21
Post 42 von 47
917 Ansichten

Re: Sky Ticket Widerruf wird nicht anerkannt

Richtig. Ich habe aber auch deutlich erwähnt dass ich bei dem Versuch mit den Kundenservice in Kontakt zu treten, noch vor entstehen der Doppelbuchung, komplett abserviert würde. Nicht zuständig hieß es. Und Verbindung abgebrochen, noch bevor ich mein Anliegen richtig erläuterten konnte. Dann hätte ich eben sehr wohl Kulanz erwartet, da das kein Verhalten ist, dass man als Kundenservice bezeichnen kann. Und da dies aber auch nicht das erste Mal ist, dass ich diese Erfahrung gemacht habt (auch bereits erwähnt) ist eigentlich klar, dass das dann für mich Konsequenzen hat. Da kann ich mich als Kunde nicht mehr wohl fühlen.

Es wäre ein leichtes gewesen hier wieder etwas gut zu machen. Sep es mit einem Rabatt, ehrlicher Entschuldigung, uwu. Aber nichts ist passiert. Stattdessen Kurse ich hier bin so vielen, die ähnliche Probleme haben.

clautschi83
Special Effects
Posts: 21
Post 43 von 47
917 Ansichten

Re: Sky Ticket Widerruf wird nicht anerkannt

Das ist keine Garantie für die Zukunft. Ganz im Gegenteil. Und Sky hatte bereits wegen solcher Verfahren in der Vergangenheit Einbußen. Wenn das Wortwe funktioniert, dann gerne finanziert von denen die das gut finden. Aber nicht von mir.

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 44 von 47
917 Ansichten

Re: Sky Ticket Widerruf wird nicht anerkannt

denny77 schrieb:

Hi clautschi83

Das Problemchen für die Kunden ist, das Sky keine Ausnahmen machen kann und an den geschriebenen Regeln festhalten muss denn wenn wir anfangen jeden Kunden eine Sonderbehandlung zu genehmigen fliegt Sky bald alles um die Ohren weil dann alle mit den Finger auf den anderen zeigen

Das ist der Satz des Jahres.‌

5,5 Mio Ausamhmen, also erzähl hier keinen Quark. Das ganze Preis-Konzept baut darauf, das kein Kunde wie der andere behandelt wird.

clautschi83
Special Effects
Posts: 21
Post 45 von 47
917 Ansichten

Re: Sky Ticket Widerruf wird nicht anerkannt

Ja normal sollte man auch Stunde Service auf die verschiedenen Kunden anpassen. Aber das ist hier offenbar nicht mehr der Fall. Schade und nicht sehr schlau. Aber scheinbar so toleriert von einigen.

denny77
Tontechniker
Posts: 552
Post 46 von 47
917 Ansichten

Re: Sky Ticket Widerruf wird nicht anerkannt

Hi jonnycash

Wäre mir jetzt neu das jeder bei der Widerrufsregelung anders behandelt wird, ich glaube Du verwechselst jetzt die vielen verschiedenen Angebote oder !?

Die AGB von Sky werden bei allein gleich angewendet und sind für alle gleich da gibt es keine 5 Mio Unterschiede ..

Gruss Denny

clautschi83
Special Effects
Posts: 21
Post 47 von 47
917 Ansichten

Re: Sky Ticket Widerruf wird nicht anerkannt

Ich gehe stark davon aus, hier war schon eher die Rede davon, wie unterschiedlich die Angebote, Rabatte und sonstiges ausgelegt ist. Weil man hier ja deutlich sieht, dass es eben nicht alles Standard ist.

Wobei auch bei den Rücktritten unterschiedlich gehandhabt wird. Das wird zumindest sehr deutlich durch verschiedene Aussagen in der Community, teils von Sky Mitarbeitern.

Es gibt also durchaus Fälle, die anders gehandhabt werden. Umso mehr ein Grund die Wertschätzung durch Sky anzuzweifeln.

Die Sky Kunden die ich kenne, oder jetzt teilweise kannte, haben sehr unterschiedliche Tarife, Services und Extrawürste. Daher mit Sicherheit das Kommentar.

Bei keinem entgegen kommen wird beteuert, wie starr das ist und keine Ausnahmen herrschen und praktisch findet es doch statt.

In meinem Fall sind jetzt wenigstens die Kündigungen durch. Das war's dann mit Sky für mich.

Antworten