Antworten

Sky Store geht nicht

MichaausHof
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 78
2.310 Ansichten

Sky Store geht nicht

Hallo liebe Leute, 

Wir haben ein Problem, nämlich das, dass unser Sky Store nicht geht. Wir haben schon sehr oft bei der Hotline angerufen, zwei Mal würde uns erzählt, es handelt sich um eine große Störung, (was nie gestimmt hat). Zu letzt wurde uns erzählt, durch Vertragabachluss im September 2023 sind wir im neuen System gelandet wo kein Sky Store geht. Es wurde einen auch erzählt, man weiß nicht ob und wann der Sky Store geht

........ Bla bla bla.  Letzte Woche habe ich mit jemand im Facebook Messenger geschrieben, da kam als Antwort, Sky kann uns im System nicht finden. Da warte ich heute noch auf die angekündigte Rückmeldung......

 

Bei der Halloweenaktion wo man den Kürbis suchen musste und dann einen Code für einen Freifilm erhalten hat, konnten wir problemlos teilnehmen, konnten sogar nachschauen ob was interessantes läuft zum einlösen des Codes. 

 

Aber seit gut und gern vier Wochen geht nichts mehr

 

Ich bin langsam ratlos. Ich habe den Receiver schon neu gestartet, ihn auf reset neu gestartet und nach Update geschaut.

 

 

Bitte um Hilfe. Danke

 

Gruß Micha 

Alle Antworten
Antworten
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,722
Post 2 von 78
2.287 Ansichten

Re: Sky Store geht nicht

Hi @MichaausHof,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

MonaN123
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 78
1.421 Ansichten

Sky Store nicht verfügbar

Hallo Ich habe heute meinen Sky Q Reciver bekommen. Habe alles eingestellt und aktiviert. Verbunden mit dem Internet ist es auch. Beim stöbern im Sky Store wird mir aber folgende Meldung angezeigt. Kann mir da jemand weiter helfen? Am TV sagt er mir das gleiche. 

 

Danke und Grüße 

1000019871.jpg

christina
Moderator
Posts: 3,247
Post 4 von 78
1.410 Ansichten

Re: Sky Store nicht verfügbar

Hallo MonaN123, 

 

gerne schaue ich mir dein Anliegen näher an. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

forune83
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 78
1.315 Ansichten

Betreff: Sky Store nicht verfügbar

Bei mir leider das gleiche Problem. Kein zugriff auf den sky Store 

axels
Moderator
Posts: 8,260
Post 6 von 78
1.314 Ansichten

Re: Betreff: Sky Store nicht verfügbar

Hallo @forune83,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Roberta97
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 7 von 78
2.000 Ansichten

Betreff: Sky Store geht nicht

Hallo ich habe das selbe problem bei mir funktioniert der Sky Store aber schon von anfang an nicht.

Bitte um hilfe

Zilan-1986
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 8 von 78
1.991 Ansichten

Betreff: Sky Store geht nicht

Ich hab meinen sky Vertrag seid dem 7.03.24 

Und gestern ist mein Paket angekommen habe alles angeschlossen aber musste auch feststellen das mein SkyStore auch nicht Funktioniert. Was sehr Ärgerlich ist. 

axels
Moderator
Posts: 8,260
Post 9 von 78
1.972 Ansichten

Re: Betreff: Sky Store geht nicht

Hallo @Roberta97 und @Zilan-1986,


schreibt mir bitte per privater Nachricht eure Kundennummern. Zum Datenabgleich benötige ich auch euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

mitrada
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 10 von 78
1.944 Ansichten

Betreff: Sky Store geht nicht

Hallo, 

bei mir das selbe Problem. 

 

Grüße

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,609
Post 11 von 78
1.901 Ansichten

Re: Betreff: Sky Store geht nicht

Hallo @mitrada,

bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

Viele Grüße
Katja

reise22
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 12 von 78
360 Ansichten

Sky Store nicht zugreifbar

Hallo,

Ich kann nicht auf Sky Store zugreifen. Hier ist die Fehlermeldung 

1000004004.jpg

 

Wie kann ich das Problem beheben?

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,722
Post 13 von 78
345 Ansichten

Re: Sky Store nicht zugreifbar

Hi @reise22,

 

in dem Fall können wir tatsächlich leider nichts tun und müssen dich um Geduld bitten.

 

Viele Grüße, Conny

Melz27
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 14 von 78
1.821 Ansichten

Betreff: Sky Store geht nicht

Ich kann keinen sky Store benutzen und das ist sehr schade ☹️ 

mitrada
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 15 von 78
1.810 Ansichten

Betreff: Sky Store geht nicht

Hi, 

hast du auch einen Neuvertrag? Wie es aussieht, taucht dieses Problem nur bei Neuverträgen auf!

 

mitrada

Melz27
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 16 von 78
1.805 Ansichten

Betreff: Sky Store geht nicht

Ja ist ein neu Vertrag

axels
Moderator
Posts: 8,260
Post 17 von 78
1.771 Ansichten

Re: Betreff: Sky Store geht nicht

Hallo @Melz27,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

mvg
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 18 von 78
1.731 Ansichten

Betreff: Sky Store geht nicht

Hallo Leute,

 ich bin ebenfalls Neukunde, und kann den Store weder am Receiver noch im Netz benutzen. Bitte um Hilfe.

 

 Lieben Dank vorab.

christina
Moderator
Posts: 3,247
Post 19 von 78
1.725 Ansichten

Re: Betreff: Sky Store geht nicht

Hallo @mvg

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

Kevinpfe_
Special Effects
Posts: 7
Post 20 von 78
1.429 Ansichten

Betreff: Sky Store geht nicht

Hallo, 

ich bin neu hier und auch Neukunde. 
mein Sky Store geht nicht. 
"werde informiert" kann mir jemand bitte helfen? 
Lg 

Antworten