02.01.2024 23:59
Servus, ich habe das selbe Problem wie viele hier auch.
Bei mir kommt allerdings keine Fehlermeldung, sondern wenn ich meine Daten eingegeben habe bei der 2-Schritt Registrierung und auf weiter drücke passiert einfach nichts, ich kann die Registrierung nicht abschließen.
Egal ob am Handy oder Pc oder auch egal welchen Browser ich benutze.
Sehr ärgerlich, vorallem liest man hier deutlich ältere Beiträge und es scheint sich nicht wirklich gebessert zu haben.
Wäre es möglich, das ein Mod mir hier weiterhilft? Zahle ungern für etwas was sich nicht nutzen lässt.
03.01.2024 08:39
Hallo @Ducaticorse,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
05.01.2024 21:53
Ich habe leider das gleiche Problem. Wen darf ich anschreiben?:-)
06.01.2024 10:39
Hi @krolli37,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
16.02.2024 22:32
Hallo,
bitte um Rückmeldung.
Bei mir funtktioniert es ebenfalls nicht.
danke
17.02.2024 08:20
Hallo @ckone7,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel