12.03.2021 14:46
Hilfe ich kann mich leider auch nicht registrieren !
13.03.2021 16:13
13.03.2021 16:16
Hallo, bei mir funktioniert es leider auch nicht. Gebe die Daten ein und nachdem ich bestätige springt es immer wieder zurück.
14.03.2021 15:51
15.03.2021 10:45
15.03.2021 10:47
@DorinaN Nein danke, hat sich alles schon geklärt:)
15.03.2021 10:54
15.03.2021 17:21
Hallo.....
bei mir funktioniert es leider auch nicht. Sagt immer die pin die ich per Mail zu geschickt bekommen habe wäre falsch. Habe mir auch schon 3-4 mal eine neu schicken lassen, aber gehen alle nicht 😕
24.03.2021 11:01
Huhu,
bei mir funktioniert die Registrierung leider auch nicht.
Ich habe versucht dich anzuschreiben, bin also auf dein Profil gegangen, aber da war nichts mit "Nachrichten" gestanden. Was habe ich falsch gemacht?
24.03.2021 13:53
08.04.2021 08:57
Hallo @axels
leider teile ich das Problem. Zudem kommt das wenn ich bei der Hotline Anrufe, und meine Kundennummer wie gefordert angebe um das Problem zu klären, diese aus irgendeinem Grund als Sky Ticket Kundennummer erkannt wird. Und hierfür gibt es keinen Hotline Service. Deshalb komme ich hier leider nicht weiter.
Ich hoffe auf Hilfe
08.04.2021 09:29
Ticket Hotline : 089 – 99 72 79 98 anrufen, Kundennummer bereithalten
08.04.2021 12:20
Ich glaube ich habe mich falsch ausgedrückt... Bei mir geht es um einen richtigen Sky Vertrag... NICHT SKY TICKET... Allerdings wird bei Sky Hotline behauptet wenn ich meine Kundennummer angebe es wäre eine für Sky Ticket... Ich komm hier einfach nicht weiter... Da selbst wenn ich den Support anschreiben möchte ich mich einloggen muss... Hierfür wird allerdings die Kundennummer / Mail Adresse benotigt... Diese wiederum geht aber nicht... Fühle mich hier ehrlich gesagt von sky bisschen hängen gelassen... Naja vllt wird es ja noch was
10.04.2021 08:10
Guten Morgen @Tortoshka,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
13.04.2021 12:35
Ich habe genau das selbe Problem! Immerhin kam ich beim letzten Mal schon einen Schritt weiter und bekam eine temoräre Pin zu gesendet - aber auch die wurde nicht akzeptiert 😞
14.04.2021 17:10
Hallo @obden, nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
25.04.2021 11:59
Hallo,
ich habe am 13.04.2021 die Bestätigung für mein Abo bekommen. Ich kann mich heute (25.04.2021) leider immer noch nicht bei Sky registrieren. Ich bitte um Hilfe.
25.04.2021 12:41
Hallo @tono1,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
08.05.2021 23:03
Bei mir das gleiche Problem. Versuche es seit dem 01.03.2021
10.05.2021 11:49
Hallo @klausi-05,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel