Antworten

Sky Q TV-App bzw. Sky Q Service

MM1894
Tiertrainer
Posts: 31
Post 1 von 3
249 Ansichten

Sky Q TV-App bzw. Sky Q Service

Hallo zusammen,

 

als ich gehört habe, dass SKY wohl nun 10 EUR mehr abbucht, wenn man die TV-App von Sky Q benutzt, habe ich die App vorsorglich deinstalliert vom TV; bisher habe ich die App sowieso nur sporadisch benutzt, war also kein Problem.

 

In meinen Vertragsdaten stehen folgende Zubuchungen:

- Sky Go

- Sky Q Service

 

Bedeutet das, dass ich 10 EUR mehr bezahlen muss, oder kann ich durch Sky Q Service die Sky Q App weiterhin kostenlos nutzen, also ohne die 10 EUR mehr bezahlen zu müssen? 

 

Weiß das jemand?

 

Vielen Dank vorab.

 

Gruß

Alle Antworten
Antworten
sonic28
Regie
Posts: 8,753
Post 2 von 3
216 Ansichten

Betreff: Sky Q TV-App bzw. Sky Q Service


@MM1894  schrieb:

Bedeutet das, dass ich 10 EUR mehr bezahlen muss, oder kann ich durch Sky Q Service die Sky Q App weiterhin kostenlos nutzen, also ohne die 10 EUR mehr bezahlen zu müssen? 


Du hast den Sky Vertrag schon länger, d. h. er wurde vor Juli 2020 abgeschlossen? Wenn du jetzt JA sagst, dann sage ich dir folgendes, worüber du dich freuen wirst: Du darfst dich getrost zurücklehnen und, wenn du es willst, die "Sky Q"-App wieder installieren und verwenden. Kostet dich keinen einzigen €-Cent extra, als das, was du aktuell für dein Sky Abo im Monat bezahlst.

 

Gruß, Sonic28

MM1894
Tiertrainer
Posts: 31
Post 3 von 3
203 Ansichten

Betreff: Sky Q TV-App bzw. Sky Q Service

Danke für die Antwort.

 

So genau weiß ich es gar nicht...Vertragsbeginn steht aktuell 04.04.2021 drin, aber der Vertrag läuft schon seit Mai / Juni 2020...wieso das anders dargestellt wird weiß ich nicht.

 

Dann sollte das bei mir ja passen denke ich!?

Antworten