Antworten

Zugang Sky Go & Sky Q App gesperrt /Sky PIN zurücksetzen geht nicht / neue PIN wird nicht erkannt

Antworten
Niklasdoepp
Special Effects
Posts: 9
Post 621 von 1.998
2.988 Ansichten

Schon wieder Konto gesperrt

Hallo Sky support,

mein Sky Konto ist mal wieder gesperrt, obwohl ich Passwort/PIN bei Sky Go richtig eingebe. Wie immer halt. Ich bin sofort bereit um MAL WIEDER meine Daten zu schicken damit sich MAL WIEDER ein netter Mitarbeiter die unnötige Mühe machen muss, mein Konto zu entsperren.

Ich werd dann nächstes mal einfach im Voraus Datum und Uhrzeit schreiben, wenn ich mich einloggen will damit ihr mein Konto direkt entsperren könnt und ich nicht warten muss. Danke euch, seid die besten. Ist übrigens das 4. mal jetzt.

Grüße und so

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 622 von 1.998
2.956 Ansichten

Re: Schon wieder Konto gesperrt

Hey Niklasdoepp,
 

ich schaue mir das gern näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
 

VG, Jule

digo
Regie
Posts: 10,121
Post 623 von 1.998
2.932 Ansichten

Betreff: Schon wieder Konto gesperrt

@Niklasdoepp 

Warum loggst du dich eigentlich aus? Machst du doch?

Das ist nicht notwendig und sinnvoll.

Nur die App schließen reicht. Der Kontakt ist unterbrochen und SKY GO fährt ohne Passwortabfrage dann wieder hoch.

Ausloggen nur bei Veräußerung z.B. unbedingt!

Niklasdoepp
Special Effects
Posts: 9
Post 624 von 1.998
2.908 Ansichten

Betreff: Schon wieder Konto gesperrt

 

@digo 
Bodenlos die Frage. 
Mein Computer war seit 3 Monaten nicht angeschaltet, hat sich automatisch ausgeloggt über die Zeit. Und wehe du willst mir erzählen dass ich mich halt einfach nicht ausloggen kann aus meinem eigenen Konto. Komm, das ist doch zu einfach...

digo
Regie
Posts: 10,121
Post 625 von 1.998
2.893 Ansichten

Betreff: Schon wieder Konto gesperrt

Ich logge mich bei fünf Geräten nicht aus. Der eine Laptop ist auch oft lange aus. Es hat ja nichts mit dem Ausschalten des Computers zu tun. SKY Go ist immer sofort bereit, ohne Login, also automatisch. Sucht dann sofort nach Updates.

Du hast eventuell nur einen Zugang, für mehrere Geräte?

Dann ok!

Multiscreen oder Altvertrag?

Was hast du? Wieviel in der gleichzeitigen Nutzung möglich?

Wollte dir nur einen eventuellen Hinweis geben.

Du kannst dich natürlich ausloggen, brauchst es aber oft nicht! Und wenn du Probleme hast...,

Diese Art mit SKY GO ist empfehlenswert und oft genutzt! Fehlervermeidung, die kommen leider vor.. Ärgerlich!

SKY Go loggt sich halt eigentlich nicht automatisch aus. Schon gar nicht am "stehenden" Computer. Bei dir halt.. ok!

 

Verstehe deine Antwort nicht!

@Niklasdoepp 

Viel Spaß!

Niklasdoepp
Special Effects
Posts: 9
Post 626 von 1.998
2.853 Ansichten

Betreff: Schon wieder Konto gesperrt

@digo 
Ich hab 5 Geräte, immer dieselben, und muss mich manchmal neu einloggen, weil ich eben ohne Grund ausgeloggt werde. Ich raff nicht was du willst, wenn du's mir nicht glauben kannst geh zurück auf die Straße und setz den Aluhut wieder auf, aber geh mir nicht auf'n Sack. 

Das hat wie gesagt auch nichts damit zu tun, dass mein Problem war, dass ich mich nicht einloggen kann, obwohl mein Passwort richtig eingegeben ist. 
Passt, weitermachen.

rofo2
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 627 von 1.998
2.321 Ansichten

Anmeldung für Vertragsdateneinsicht / -änderung geht nicht

Nach Trennung und Scheidung funktionieren meine (2 browser, psw-manager, extra aufgeschrieben, alle stimmen überein) gespeicherten Login-Daten auf https://www.sky.de/login nicht bzw der login geht nicht.
Rücksetzen hat mehrfach nicht geklappt: ich erhalte keine email (auch nicht im Spam-Ordner). (ist da eine falsche  / nicht meine email adresse eingetragen?)


Irgendwann bin ich zur Tel-Hotline durchgekommen. Die wollte innerhalb von 30 Minuten meine Pin wie gewünscht ändern, damit ich meine Abos / meinen Vertrag ändern kann. Das ist 2 Stundem her und es funktioniert immer noch nicht.

Seitdem fliege ich aus ihren 1st-level-Support schleifen wie im Chat oder am bei den Telefonautomaten wenn ich was zu Account-Anmeldedaten will, sofort raus.


Jemand ne idee oder muss ich ein Einschreiben schicken und mit Klage drohen, damit ich support bekomme?

rofo2
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 628 von 1.998
2.315 Ansichten

Betreff: Anmeldung für Vertragsdateneinsicht / -änderung geht nicht

ist wohl ein ähnliches Problem, besteht auch seit Monaten, wie https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-wird-nicht-erkannt/td-p/294507 nur ICH wollte was ändern, bzw mir reicht der ***** und ich will aus dem Vertrag raus.
-> Kündige ich also direkt. 

...

hahaha für die Kündigung bekomme ich eine eingangsbestätigung per email. was für ein saftladen.
überteuert, trotzdem werbung und dann auch noch negativservice.

wenn einer von euch auch kuendigen will. Das geht hier: https://www.sky.de/online-kuendigung?intcmp2=core:/kontakt:footer:cancellation 

austria
Special Effects
Posts: 8
Post 629 von 1.998
2.930 Ansichten

Kann mich nicht einloggen

Hallo, bitte um Hilfe !!!

Ich bin schon verzweifelt, versuche seit fast 1 Woche mich mit meiner Kundennummer einzuloggen, was mir nicht möglich ist. Dementsprechend kann ich meinen Sky-Pin nicht zurücksetzen und auch ein Anruf im Kundencenter ist nicht möglich, da auch dort meine Kundennummer nicht erkannt wird und so nicht weiterverbunden werden.  Habe versucht über "Mein Sky" und direkt im Browser mit "Login". Alles ergebnislos. Nach 3 Versuchen wurde ich gesperrt. Vor 4 Tagen habe ich auch per Mail um Hilfe ersucht und bekomme auch keine Antwort. 

Bitte, bitte, kann mir wer helfen?

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 630 von 1.998
2.922 Ansichten

Re: Kann mich nicht einloggen

Hallo @austria,

ich möchte das gern einmal prüfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Klicke jetzt auf folgenden Link: https://bit.ly/3RlnL4n

Gruß, Mayk

austria
Special Effects
Posts: 8
Post 631 von 1.998
2.921 Ansichten

Re: Kann mich nicht einloggen

Hallo Mayk,

wenn ich auf deinen Link klicke kann ich keine Nachricht eingeben (oder bin ich zu blöd?).

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 632 von 1.998
2.905 Ansichten

Re: Kann mich nicht einloggen

@austria

Melde dich hier bitte einmal ab und dann wieder an. Danach probierst du es erneut.

austria
Special Effects
Posts: 8
Post 633 von 1.998
2.853 Ansichten

Re: Kann mich nicht einloggen

@Mayk 

habe ich gemacht, mich neu angemeldet.

Wenn ich auf deinen Link klicke, denke ich, dass ich bei meinem Profil auf das "Kuvert" klicke, aber dann kommt die Nachricht: 

Zugriff verweigert

Du bist für diese Funktion nicht freigeschaltet.

 

 

Vielen lieben Dank für deine Hilfe.

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 634 von 1.998
2.747 Ansichten

Re: Kann mich nicht einloggen

@austria

Ich habe den Link soeben getestet und dieser funktioniert. Über welchen Browser hast du es probiert?

Über die E-Mail-Adresse, kann ich keinen Kontakt mit dir aufnehmen. Wir müssen dein Anliegen über die private Nachricht klären.

austria
Special Effects
Posts: 8
Post 635 von 1.998
2.775 Ansichten

Re: Kann mich nicht einloggen

@Mayk Microsoft Edge

 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 636 von 1.998
2.769 Ansichten

Re: Kann mich nicht einloggen

@austria

Probiere es doch bitte einmal über Chrome oder Firefox.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 637 von 1.998
2.760 Ansichten

Re: Kann mich nicht einloggen

@austria:

 

Ich rate Dir, Deine E-Mail-Adresse aus Deinem Beitrag zu entfernen. Klicke in Deinem Post dafür oben rechts auf die drei Punkte.

 

Wenn das Versenden privater Nachrichten blockiert zu sein schien, hat es im Einzelfall wohl geholfen, einen Beitrag zu liken. Vielleicht probierst Du das noch aus.

grauerwolf
Regie
Posts: 4,027
Post 638 von 1.998
2.712 Ansichten

Re: Kann mich nicht einloggen

@Mayk 

 

Könntest du bitte so nett sein und die private Mailadresse des Users löschen.

 

Die muss hier unbedingt zügig verschwinden, damit sich nicht missbraucht werden kann.

 

Vielen Dank.

austria
Special Effects
Posts: 8
Post 639 von 1.998
2.699 Ansichten

Re: Kann mich nicht einloggen

@Mayk

 

Vielen Dank, hab die Mail-Adresse gelöscht. Hab auch schon Firefox ausprobiert. Das selbe negative Ergebniss.

Gelikt habe ich auch, aber irgendwie bin ich er der Community gesperrt.  Obwohl ich schon jahrelang Sky-Kunde bin scheint es so, als würde es mich nicht geben. Ich bin derzeit verzweifelt, da man Sky-Kundendienst NICHT erreicht. Einzige Möglichkieit ist hier über die Community.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 640 von 1.998
2.690 Ansichten

Re: Kann mich nicht einloggen

@austria:

 

Ich habe Dir gerade eine Test-PN gesendet.

 

Klappt bei Dir der Versand von privaten Nachrichten, indem Du einfach darauf antwortest?

Antworten