10.11.2022 11:30
Hallo @mik1978nrw, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald
10.11.2022 11:49
nochmals eben verucht..
mit dem neu gesetzten pin aus der hotline
fehlermeldung:
kundenkonto extiert nicht bzw, Seite ist momentan nicht erreichbar
10.11.2022 12:43
Hallo hast du meine PN erhalten...?
Immer noch kein Login möglich!
Gruß
10.11.2022 12:56
Bitte hab etwas Geduld.
Der Mod wird sich ganz sicher bald auf deine PN melden und sich um dein Problem kümmern.
Das kann aber auch mal etwas dauern. Die Mods kümmern sich immer um mehrere User gleichzeitig. Die arbeiten ihre PNs der Reihe nach ab, müssen die Anliegen oft an die Fachabteilungen weiterleiten und auch immer mal Rücksprache halten.
Der Ronald wird dir sicher bald Antworten.
Viele Grüße
grauerwolf
10.11.2022 19:49
Hallo.
Ich habe heute an meine E-Mail Adresse von Sky eine Mail bekommen. Darauf hin wollte ich mich bei Sky einloggen was leider nicht geklappt hat.(Wohl Passwort vergessen)
Also wollte ich mein Passwort zurück setzen. Leider hat der Abgleich nicht Funktioniert weil meine E-Mail Adresse(wo ich regelmäßig Post von Sky bekomme) mit meiner Kundennummer Angeblich nicht übereinstimmt wie funktioniert das?
10.11.2022 20:36
Hi @-Bato-,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
16.11.2022 08:13
Guten Morgen zusammen,
es ist mal wieder soweit 😊
Ich würde gerne meinen SKY PIN zurücksetzen, das geht aber leider über das Portal nicht. Nach dreimaliger falscher Eingabe scheint nun auch der Zugang gesperrt zu sein. Kann mich bitte ein/e Moderator/in unterstützen und den SKY PIN zurücksetzen? Vielen Dank für die Mühen.
16.11.2022 09:40
Hallo @Delgado,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
25.11.2022 12:39
Seit Neuestem soll man ein Passwort zu LOGIN setzen. Bis vor Kurzem konnte man das Fenster schließen,
das geht jetzt nicht mehr. Die Aufforderung für ein Passwort bleibt jetzt fix und man wird aufgefordert die eMail Adresse zu bestätigen. Das geht aber leider nicht und man soll den Kundendienst anrufen.
Das habe ich bereits 2 x gemacht, aber man kann nicht helfen. Angeblich ist keine Störung bekannt.
Das Fenster "Passwort setzen" blockiert die Seite und komme nicht an meine Daten
Was ist da denn programmiert worden?
Im Übrigen , die eMail zu bestätigen ging noch nie.
Vielleicht kann Jemand helfen.?
25.11.2022 12:52
Hallo @fritzrainer45,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
25.11.2022 13:31
Bei mir ist das auch so.
Kann denn nicht einmal bei Sky was klappen? 😄
25.11.2022 13:33 - Zuletzt bearbeitet: 25.11.2022 13:52
@axels Hab die Sky Pin und Jugendschutz Pin die selbe, ist das Passwort nur zusätzlich oder ist die Sky Pin dann ungültig? bin mir da nicht sicher. 😉 Gut steht ja da zusätzliches Passwort. Überspringen auch bei mir Weg. Heißt also man muss es jetzt machen, wenn es funktioniert?
25.11.2022 14:01 - Zuletzt bearbeitet: 25.11.2022 14:07
Ein Mod könnte diesen Beitrag wieder hoch holen, dort habe ich schon am Dienstag geschrieben dass das Passwort setzen jetzt Pflicht ist.
https://community.sky.de/t5/Produkte/Login-mit-Passwort-im-Mein-Sky-Bereich/ba-p/653851
Bei mir hatte es ohne Probleme geklappt, allerdings hatte ich vor Monaten mal meine E-Mail bestätigt.
Als Sky Pin kannst du diese nicht mehr auf der Homepage verwenden, sobald du die Kundennummer eingibst ändert sich das Feld der Passwort Eingabe von "Sky Pin / Passwort" zu "Passwort".
In den Apps oder auf dem Receiver ist weiterhin die Eingabe der Sky Pin notwendig um im Store etwas zu kaufen oder sich in den Apps einzuloggen.
25.11.2022 14:14
@bastel90 Ich hab ja meine E-Mail und die Pin immer zum einloggen, also sieht man dann statt Pin, Passwort, hab gelesen muss 8 Zeichen haben mindestens, ein normales Wort oder mit zahlen, oder Sonderzeichen?
25.11.2022 14:25
25.11.2022 14:28
Hallo @login_name,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Lasse mir des Weiteren auch einen Screenshot von der genauen Fehlermeldung zukommen.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
25.11.2022 14:29
Ich habe das Problem auch. Richtig nervig. Und das Passwort ist defintiv sicher. Alles Grün. Aber speichern bleibt ausgegraut.
25.11.2022 14:30
@bastel90 Gut dann nehme ich Passwort als Passwort 😉 hat ja 8 Zeichen, nicht so ernst nehmen. Danke.
25.11.2022 14:37
@Nadine Ist es nun unumgänglich ein Passwort einzurichten? nicht das man es morgen wieder überspringen kann? 😉
25.11.2022 15:12
Hallo zusammen!
Auch bei mir besteht das oben genannte Problem.
Wenn ich auf "E-mail bestätigen" klicke, kommt die Fehlermeldung
Ich bin darüber sehr verärgert. Wenn man die Kunden schon dazu "zwingt", ein Passwort zu setzen, sollte das auch funktionieren!
Ich bitte um die Hilfe eines Mods, damit ich Mein Sky wieder nutzen kann.
Viele Grüße
grauerwolf
grauerwolf | 27.01.2023 11:25 | ||
berlinhbk | 26.01.2023 12:47 | ||
grauerwolf | 23.01.2023 19:25 | ||
JacekZufall | 17.01.2023 15:30 | ||
bastel90 | 22.11.2022 13:04 |