Antworten

Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht

Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 2,869
Post 321 von 442
319 Ansichten

Re: Betreff: Sky Login nicht möglich weder per App noch im Browser

Hallo @mik1978nrw, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.


Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

mik1978nrw
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 322 von 442
313 Ansichten

Re: Betreff: Sky Login nicht möglich weder per App noch im Browser

nochmals eben verucht..

mit dem neu gesetzten pin aus der hotline

fehlermeldung:

kundenkonto extiert nicht bzw, Seite ist momentan  nicht erreichbar

mik1978nrw
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 323 von 442
301 Ansichten

Re: Betreff: Sky Login nicht möglich weder per App noch im Browser

Hallo hast du meine PN erhalten...?

Immer noch kein Login möglich!

Gruß

grauerwolf
Produzent
Posts: 3,015
Post 324 von 442
293 Ansichten

Re: Betreff: Sky Login nicht möglich weder per App noch im Browser

@mik1978nrw 

 

Bitte hab etwas Geduld.

 

Der Mod wird sich ganz sicher bald auf deine PN melden und sich um dein Problem kümmern.

Das kann aber auch mal etwas dauern. Die Mods kümmern sich immer um mehrere User gleichzeitig. Die arbeiten ihre PNs der Reihe nach ab, müssen die Anliegen oft an die Fachabteilungen weiterleiten und auch immer mal Rücksprache halten.

 

Der Ronald wird dir sicher bald Antworten.

 

Viele Grüße

grauerwolf

 

 

-Bato-
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 325 von 442
468 Ansichten

Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo.

Ich habe heute an meine E-Mail Adresse von Sky eine Mail bekommen. Darauf hin wollte ich mich bei Sky einloggen was leider nicht geklappt hat.(Wohl Passwort vergessen)

Also wollte ich mein Passwort zurück setzen. Leider hat der Abgleich nicht Funktioniert weil meine E-Mail Adresse(wo ich regelmäßig Post von Sky bekomme) mit meiner Kundennummer Angeblich nicht übereinstimmt wie funktioniert das?

Cornelia_N
Moderator
Posts: 2,873
Post 326 von 442
464 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht

Hi @-Bato-,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

Delgado
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 327 von 442
426 Ansichten

Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht

Guten Morgen zusammen,

 

es ist mal wieder soweit 😊

 

Ich würde gerne meinen SKY PIN zurücksetzen, das geht aber leider über das Portal nicht.  Nach dreimaliger falscher Eingabe scheint nun auch der Zugang gesperrt zu sein. Kann mich bitte ein/e Moderator/in unterstützen und den SKY PIN zurücksetzen?   Vielen Dank für die Mühen.

RonnyK
Moderator
Posts: 1,373
Post 328 von 442
734 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @Delgado,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

 

 

fritzrainer45
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 329 von 442
570 Ansichten

Passwort setzen geht nicht,!!!!!,

Seit Neuestem soll man ein Passwort zu LOGIN setzen. Bis vor Kurzem konnte man das Fenster schließen,

das geht jetzt nicht mehr. Die Aufforderung für ein Passwort bleibt jetzt fix und man wird aufgefordert die eMail Adresse zu bestätigen. Das geht aber leider nicht und man soll den Kundendienst anrufen.

Das habe ich bereits 2 x gemacht, aber man kann nicht helfen. Angeblich ist keine Störung bekannt.

Das Fenster "Passwort setzen" blockiert die Seite und komme nicht an meine Daten

Was ist da denn programmiert worden?

Im Übrigen , die eMail zu bestätigen ging noch nie.

Vielleicht kann Jemand helfen.?

axels
Moderator
Posts: 6,554
Post 330 von 442
566 Ansichten

Re: Passwort setzen geht nicht,!!!!!,

Hallo @fritzrainer45,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

login_name
Maskenbildner
Posts: 383
Post 331 von 442
545 Ansichten

Re: Passwort setzen geht nicht,!!!!!,

Bei mir ist das auch so.

Kann denn nicht einmal bei Sky was klappen? 😄

kleines23
Kamera
Posts: 2,874
Post 332 von 442
543 Ansichten

Re: Passwort setzen geht nicht,!!!!!,

@axels Hab die Sky Pin und Jugendschutz Pin die selbe, ist das Passwort nur zusätzlich oder ist die Sky Pin dann ungültig? bin mir da nicht sicher. 😉 Gut steht ja da zusätzliches Passwort. Überspringen auch bei mir Weg. Heißt also man muss es jetzt machen, wenn es funktioniert? 

bastel90
Maskenbildner
Posts: 460
Post 333 von 442
524 Ansichten

Betreff: Passwort setzen geht nicht,!!!!!,

Ein Mod könnte diesen Beitrag wieder hoch holen, dort habe ich schon am Dienstag geschrieben dass das Passwort setzen jetzt Pflicht ist. 

 

https://community.sky.de/t5/Produkte/Login-mit-Passwort-im-Mein-Sky-Bereich/ba-p/653851

 

Bei mir hatte es ohne Probleme geklappt, allerdings hatte ich vor Monaten mal meine E-Mail bestätigt.

 

@kleines23

 

Als Sky Pin kannst du diese nicht mehr auf der Homepage verwenden, sobald du die Kundennummer eingibst ändert sich das Feld der Passwort Eingabe von "Sky Pin / Passwort" zu "Passwort".

 

In den Apps oder auf dem Receiver ist weiterhin die Eingabe der Sky Pin notwendig um im Store etwas zu kaufen oder sich in den Apps einzuloggen. 

kleines23
Kamera
Posts: 2,874
Post 334 von 442
509 Ansichten

Betreff: Passwort setzen geht nicht,!!!!!,

@bastel90 Ich hab ja meine E-Mail und die Pin immer zum einloggen, also sieht man dann statt Pin, Passwort, hab gelesen muss 8 Zeichen haben mindestens, ein normales Wort oder mit zahlen, oder Sonderzeichen? 

bastel90
Maskenbildner
Posts: 460
Post 335 von 442
503 Ansichten

Betreff: Passwort setzen geht nicht,!!!!!,

@kleines23 

 

Das Passwort sollte halt möglichst sicher sein. 

Nadine
Moderator
Posts: 4,696
Post 336 von 442
500 Ansichten

Re: Passwort setzen geht nicht,!!!!!,

Hallo @login_name,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Lasse mir des Weiteren auch einen Screenshot von der genauen Fehlermeldung zukommen. 

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine     

jwd89
Special Effects
Posts: 9
Post 337 von 442
497 Ansichten

Betreff: Passwort setzen geht nicht,!!!!!,

Ich habe das Problem auch. Richtig nervig. Und das Passwort ist defintiv sicher. Alles Grün. Aber speichern bleibt ausgegraut.

kleines23
Kamera
Posts: 2,874
Post 338 von 442
496 Ansichten

Betreff: Passwort setzen geht nicht,!!!!!,

@bastel90 Gut dann nehme ich Passwort als Passwort 😉 hat ja 8 Zeichen, nicht so ernst nehmen. Danke. 

 

kleines23
Kamera
Posts: 2,874
Post 339 von 442
492 Ansichten

Re: Passwort setzen geht nicht,!!!!!,

@Nadine Ist es nun unumgänglich ein Passwort einzurichten? nicht das man es morgen wieder überspringen kann? 😉

grauerwolf
Produzent
Posts: 3,015
Post 340 von 442
473 Ansichten

Re: Passwort setzen geht nicht,!!!!!,

Hallo zusammen!

 

Auch bei mir besteht das oben genannte Problem.

 

Wenn ich auf "E-mail bestätigen" klicke, kommt die Fehlermeldung

 

Ich bin darüber sehr verärgert. Wenn man die Kunden schon dazu "zwingt", ein Passwort zu setzen, sollte das auch funktionieren!

 

Ich bitte um die Hilfe eines Mods, damit ich Mein Sky wieder nutzen kann.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Antworten