Antworten

Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht / neuer PIN wird nicht erkannt

Antworten
adler
Regie
Posts: 11,135
Post 121 von 1.094
382 Ansichten

Betreff: Pin gesperrt/zurücksetzten

@meisterrp 

heute oder morgen meldet sich ein Mod. der schaut es sich dann an, und wird dir helfen können...

immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....

JoelM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 201
Post 122 von 1.094
377 Ansichten

Pin gesperrt/zurücksetzten

Hallo @meisterrp,

gern prüfe ich dein Anliegen.

Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten. Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu. Sofern du als Zahlungsart PayPal hinterlegt hast, benötige ich deine Anschrift oder bei Kreditkartenabrechnung die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte.

Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

LG, Joel
meisterrp
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 123 von 1.094
365 Ansichten

Betreff: Pin gesperrt/zurücksetzten

Läuft wieder alles.

Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte hilfe!!!

 

Danke und bleibt gesund!!!

Daniela2001
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 124 von 1.094
3.434 Ansichten

Betreff: Pin vergessen

Ich kann meine sky pin nicht ändern. Log in schlägt auch immer fehl. Permanente Fehlermeldungen. Zurücksetzen..nichts funktioniert. 

Diana_K
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 235
Post 125 von 1.094
3.409 Ansichten

Betreff: Pin vergessen

Hallo @Daniela2001,

entschuldige die späte Antwort. Gerne schaue ich mir deinen Vertrag an. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug)/deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal)/die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Diana
Moritz99
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 126 von 1.094
3.416 Ansichten

Sky Pin vergessen

Guten Tag, könnt mir jemand weiterhelfen da ich kein neun pin generieren kann bräuchte ich hilfe zwecks, einen neun pin für den account.

vielen dank im vorhinein, gruss moritz

adler
Regie
Posts: 11,135
Post 127 von 1.094
3.412 Ansichten

Betreff: Sky Pin vergessen


@Moritz99  schrieb:

Guten Tag, könnt mir jemand weiterhelfen da ich kein neun pin generieren kann bräuchte ich hilfe zwecks, einen neun pin für den account.

vielen dank im vorhinein, gruss moritz


probiere es hier...

https://www.sky.de/sky-pin-vergessen

Moritz99
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 128 von 1.094
3.407 Ansichten

Betreff: Sky Pin vergessen

Danke für die Hilfe, aber soweit war ich auch schon er meint dann meine Daten würden nicht stimmen, kp was da ist. Mal auf einen Admin warten, dennoch danke. 

Sanny_G
Moderator
Posts: 7,599
Post 129 von 1.094
3.396 Ansichten

Sky Pin vergessen

Hallo @Moritz99,

ich helfe dir gern, aber benötige dazu per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
Jan20
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 130 von 1.094
403 Ansichten

Komme nicht mehr in meinen Account

Ich habe alles versucht meinen pin zu entsperren aber. Aber wen ich versuchen will mir einen neuen pin schicken zu lassen dann bekomme die Antwort das meine Email Adresse falsch wäre. Habe aber die Tage eine Email von sky erhalten und Geld wurde auch abgebucht.

 

christina
Moderator
Posts: 2,723
Post 131 von 1.094
393 Ansichten

Komme nicht mehr in meinen Account

Hallo @Jan20,

es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten mit dem Login hast.

Gerne helfe ich dir weiter. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer und E-Mail-Adresse per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Falko_B
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 132 von 1.094
3.427 Ansichten

einloggen nicht möglich

Guten Tag,

 

ich kann mich schon länger nicht mehr in Sky einloggen (login fehler). Pin zurücksetzen funktioniert auch nicht und die Hotline brachte auch nichts, denn nachdem ich endlich den Roboter überlistet und durchgekommen war, wurde mir zwar eine Email versprochen die aber nie ankam (nein auch nicht im Spamordner).  Da nun aber alles Online läuft würde ich gerne mal wieder zugang zu meinem Konto bekommen. kann mir hier geholfen werden?

miika
Regie
Posts: 22,984
Post 133 von 1.094
3.425 Ansichten

Betreff: einloggen nicht möglich

@Falko_BDer Support wird sich in ein paar agen hier melden. Du könntest es auch über facebook versuchen, wenn es dringend ist.

Coyote_MD
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 134 von 1.094
446 Ansichten

Login "Mein Sky" nicht mehr möglich - Account nicht entsperrbar

Lieber Sky-Kundenservice,

 

aus unerfindlichen Gründen scheint meint Zugang zu "Mein Sky" über Sky.de gesperrt (ich habe mich in letzter Zeit nicht selbst angemeldet, daher etwas unverständlich). Der Versuch, den Account über die vorgegebenen Wege mit Kundennummer, PLZ und fünf Ziffern der IBAN selbständig zu entsperren oder eine neue PIN zu vergeben, klappt leider ebenfalls nicht. Ich bekomme dann - wiederholt versucht - folgende Fehlermeldung:

 

    "Wir konnten die von dir gemachten Angaben leider nicht zuordnen."

 

Nachdem offensichtlich unbefriedigenderweise nur noch dieser Weg möglich ist, tatsächlich mit einem echten Menschen bei Sky in Kontakt zu treten, bitte ich um zügige Kontaktaufnahme, damit ich meine Daten mitteilen und das Problem behoben werden kann.

 

Besten Dank und Grüße

 

Marco 

Sanny_G
Moderator
Posts: 7,599
Post 135 von 1.094
3.363 Ansichten

Re: einloggen nicht möglich

Hallo @Falko_B, aufgrund der Info über https://community.sky.de/t5/Service/Geloest-Achtung-Keine-Betreuung-durch-Moderatoren-zwischen-1-und... und der Vielzahl an Beiträgen kommt es aktuell leider zu längeren Reaktionszeiten unsererseits. 😞 Wir sind aber dabei allen schnellstmöglich zu antworten.   

 

Sofern du dieses Problem noch immer hast, trotz dem Löschen vom Cache und die Cookies, benötige ich für eine Prüfung per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny

Coyote_MD
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 136 von 1.094
397 Ansichten

Betreff: Login "Mein Sky" nicht mehr möglich - Account nicht entsperrbar

Liebes Sky Team,

 

ich würde mich freuen, wenn sich nunmehr zeitnah ein Moderator bei mir melden würde, damit das Problem im bilateralen Austausch gelöst werden kann. Bei der telefonischen Hotline komme ich nie über die automatischen Ansagen und einen Verweis auf die Lösung per WhatsApp (ebenfalls automatisiert und nicht hilfreich) hinaus.  Anschließend wird die Verbindung immer gekappt; einen echten Menschen konnte ich leider noch nicht erreichen.

 

Danke und Grüße

Marco

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,118
Post 137 von 1.094
379 Ansichten

Re: Betreff: Login "Mein Sky" nicht mehr möglich - Account nicht entsperrbar

Hallo Marco, entschuldige bitte, dass wir uns erst jetzt bei dir melden. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen des hinterlegten Bankinstitutes, bzw., bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

Dragonskull
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 138 von 1.094
313 Ansichten

LogIn Fehler

Hallo zusammen

Nachdem meine PIN scheinbar 3 mal falsch eingegeben wurde, wollte ich diese soeben zurücksetzen. Sowohl via Handy als auch via PC mit dem gleichen Ergebnis:

"Meine Daten wurden nicht gefunden"

 

Ich bitte um Unterstützung...

Jessica82
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 139 von 1.094
297 Ansichten

Betreff: LogIn Fehler

Leider haben wir das gleiche Problem und bekommen seit Tagen keine Hilfe.

Hotline nicht erreichbar ( fliegen aus der Leitung) , nach 20 Uhr keiner mehr erreichbar. Alles vom Stron, neu gestartet....nichts! Immer wieder über PIN vergessen oder entsperren versucht...auch kein Erfolg. Sehr traurig alles. Ach ja und ca. eine Woche kein RTLverfügbar. 

Vielleicht liest die ja jemand von Sky und kann dieses Problem lösen. Auf unsere Email bekommen wir ja auch keine Antwort. 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 140 von 1.094
280 Ansichten

Re: Betreff: LogIn Fehler

Hallo @Dragonskull und @Jessica82,

 

ich helfe euch gerne weiter. Schickt mir bitte eine private Nachricht mit eurer Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch euer Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Um mich anzuschreiben, geht auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Antworten