25.11.2022 14:30
@bastel90 Gut dann nehme ich Passwort als Passwort 😉 hat ja 8 Zeichen, nicht so ernst nehmen. Danke.
25.11.2022 14:37
@Nadine Ist es nun unumgänglich ein Passwort einzurichten? nicht das man es morgen wieder überspringen kann? 😉
25.11.2022 15:12
Hallo zusammen!
Auch bei mir besteht das oben genannte Problem.
Wenn ich auf "E-mail bestätigen" klicke, kommt die Fehlermeldung
Ich bin darüber sehr verärgert. Wenn man die Kunden schon dazu "zwingt", ein Passwort zu setzen, sollte das auch funktionieren!
Ich bitte um die Hilfe eines Mods, damit ich Mein Sky wieder nutzen kann.
Viele Grüße
grauerwolf
25.11.2022 15:47
Hallo zusammen,
ich habe euer Anliegen einmal beim Fachbereich platziert und melde mich, wenn ich eine Rückmeldung vorliegen habe.
Viele Grüße,
Nadine
25.11.2022 15:59
Nach zwei Anläufen hat es geklappt 😉
25.11.2022 16:02
Ich habe mich erneut bei sky.de angemeldet. Jetzt bin ich in meinen Bereich gekommen, ohne das man mir das Passwort aufzwingen wollte.
Ich bin gespannt, wie lange das so geht.
26.11.2022 13:44
26.11.2022 13:54
Ich war auch betroffen!
Wenn ich mich einlogge, bekomme ich diese Meldung nicht mehr. Es erscheint aktuell nur der Hinweis, dass man zur Sicherheit ein Passwort setzen sollte/kann.
Damit kann ich wieder normal an meine Daten, ohne das ich versuchen muss ein Passwort zu setzen um weiterzukommen.
Ich hoffe, dass das jetzt so bleibt.
Viele Grüße
grauerwolf
26.11.2022 13:59
Hallo Nadine,
ich kann mich wieder wie gehabt mit meiner PIN einloggen.
das Fenster mit dem Passwort setzen kann ich wegklicken.
Ich muss ja nicht unbedingt ein Passwort setzen !
LG
Fritz
26.11.2022 14:19
Hallo @grauerwolf,
danke für die Information. Ich habe gelesen, dass du davon betroffen warst, aber das Problem behoben wurde.
@fritzrainer45: Vielen Dank auch an dich für die positive Rückmeldung.
Sobald @login_name und @jwd89 mir auch noch ein Feedback dazu geben, informiere ich den Fachbereich.
Viele Grüße,
Nadine
27.11.2022 11:14
Guten Tag,
auch hier das Problem, dass ich keine persönliche Sky Pin einrichten kann und ich somit die Sky App oder den Sky Store nicht nutzen kann. Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.
Danke. 🙂
27.11.2022 11:22
Hallo @Skytester,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
30.11.2022 05:34
30.11.2022 08:44
Hallo @RoyMysterio,
ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu die Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Klicke jetzt auf folgenden Link: https://bit.ly/3RlnL4n
Gruß, Mayk
01.12.2022 21:09
Hallo,
meine Pin wurde mal wieder gesperrt aus unerklärlichen Gründen. Ein zurücksetzen über die Webseite führte nur zu Fehlermeldungen, bzw. wurden sofort 3 Fehlversuche angezeigt.
Ich hoffe das mir jemdand hier helfen kann.
Mit freundlichen Grüßen
01.12.2022 22:11
Hallo @robinb_ !
Morgen wird sich ein Sky-Mod melden um dir zu helfen.
Er wird dich dazu auffordern, ihm eine private Nachricht mit den von ihm benötigten Daten zu senden und erklärt dir auch, wie du ihn anschreiben kannst.
Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
02.12.2022 08:41
Hallo @robinb_,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
02.12.2022 09:25
Auch ich kann mich nicht mehr einloggen, Passwort versucht zu ändern, PIN ändern, nichts funktioniert, ich bitte um Hilfe,danke
02.12.2022 09:55
Hi @union1860,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
03.12.2022 18:08
Hallo zusammen,
leider kann ich mich seit einigen Tagen nicht mehr auf der Sky-Seite in meinen Account einloggen. Weder das Zurücksetzen des Passwortes noch die anderen Möglichkeiten funktionieren. Es kommt jedes Mal der Hinweis, dass die Daten (Kundennummer, Mail etc.) nicht bekannt seien. Leider bekomme ich auch über den Chat oder telefonisch keine hilfreiche Auskunft. Ich vermute, dass der Account aus welchen Gründen auch immer gesperrt ist. Vielen Dank für eine Info oder Hilfe.