Antworten

Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht / neuer PIN wird nicht erkannt

Antworten
KatjaZ
Moderator
Post 421 von 1.093
975 Ansichten

Re: Betreff: PIN entsperren nicht möglich

Hallo @GForce

entschuldige die Probleme mit der Sky PIN und ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: 
Klick auf meinen Namen, damit du auf mein Profil kommst und gehe dann auf "Nachricht".📨

Viele Grüße,

Katja

Juliane
Moderator
Post 422 von 1.093
1.100 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht

Hey Sathlefa,

ich schaue mir das gern einmal näher an. Sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

VG, Jule

soerenb
Special Effects
Post 423 von 1.093
931 Ansichten

Registrierung abschließen nicht möglich

Hallo,

ich habe Sky nun wieder neu bestellt. 
nachdem die Onlinebestellung nicht funktioniert hatte habe ich Sky heute telefonisch abgeschlossen.
Bei der Registrierung komme ich nur bis an den Punkt, die PIN zu ändern. Dann komme ich nicht mehr weiter.

ich kann mich auch nicht anmelden, oder über Passwort vergessen, das Passwort ändern. Hier lande ich wieder bei der gleichen Seite und kann das Passwort nicht ändern. 
ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Über die Hotline bekomme ich nur die Info, das Passwort zu ändern....

vielen Dank!

Ronald_S
Moderator
Post 424 von 1.093
900 Ansichten

Re: Registrierung abschließen nicht möglich

Hallo @soerenb, entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Sollte das Problem noch immer bestehen, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald

Fohlenpower1900
Geräuschemacher
Post 425 von 1.093
1.111 Ansichten

Sky Pin zurücksetzen

Hallo,

ich habe leider meinen Sky Login-Pin vergessen.

Der Versuch, den Pin zurückzusetzen, schlug trotz korrekter Eingabe der Kundennummer, des Geburtsdatums und der letzten 5 Ziffern der IBAN, von der die Monatsgebühr abgebucht wird, fehl.

Kann mir jemand hier weiterhelfen?

Markus_79
Schnitt
Post 426 von 1.093
1.104 Ansichten

Betreff: Sky Pin zurücksetzen

@Fohlenpower1900 

Den Sicherheitscode vom Bild auch Richtig eingegeben ???

Fohlenpower1900
Geräuschemacher
Post 427 von 1.093
1.099 Ansichten

Ja, da bin ich mir eigentlich sehr sicher.

Markus_79
Schnitt
Post 428 von 1.093
1.086 Ansichten

Nur eigentlich ??? Wieviele Versuche hast du denn vorgenommen ??? Ist der Sky PIN auch der Jugendschutz PIN ??? Ein Passwort für deinen Account hast du noch nicht erstellt oder ???

Fohlenpower1900
Geräuschemacher
Post 429 von 1.093
1.083 Ansichten

Ich habe einen weiteren Versuch gestartet.

Auch der Buchstabencode wurde nun auf jeden Fall korrekt eingegeben (4-Augen-Prinzip).

Leider das gleiche Ergebnis: 

Wir konnten die von dir eingegbenen Angaben leider nicht zuordnen.

Der Sky-Pin ist nicht der Jugendschutz-Pin.

Ein Passwort habe ich nicht erstellt. Wo macht man das und würde das hier weiterhelfen?

schütz
Regie
Post 430 von 1.093
1.051 Ansichten

@Fohlenpower1900 

Sitze es hieraus.

Das soll sich ein MOD ansehen.

Klicke dann auf den roten Namen und das Briefsymbol sobald er dich hier auffordert ihm zu antworten.

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 431 von 1.093
1.033 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin zurücksetzen

Hallo @Fohlenpower1900,

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Ronny

Luzi76
Special Effects
Post 432 von 1.093
1.138 Ansichten

Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht

Und schon wieder ist es, dass beim ersten anmelde ersuche angezeigt wird, mein Konto wäre wegen der dritten Falscheingabe gesperrt.

Wollte meiner Frau auf dem Tablet sky go einrichten. Kann mich dann wieder nicht anmelden.

Brauche heute noch eine Lösung. 

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 433 von 1.093
1.131 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @Luzi76,

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

VG, Ronny

112torsten
Tiertrainer
Post 434 von 1.093
1.400 Ansichten

Betreff: sky go Login nicht möglich

Hallo

Habe das selbe Problem! Ich habe die Möglichkeit 5 Geräte bei Sky go anzumelden. Vier sind belegt, also eins noch frei. Beim login Versuch gebe ich die entsprechenden Daten ein, danach diese Verifizierung! Danach kommt das angeblich das PW oder Benutzer falsch sein soll, obwohl es die gleichen Logindaten sind wie bei den vier Anderen

Falls jemand ein Tipp hat, schon mal Danke vorab

Markus_79
Schnitt
Post 435 von 1.093
1.394 Ansichten

Man kann fünf Geräte registrierten. Mit drei Geräten kannst du gleichzeitig Inhalte streamen, wenn man MultiScreen bzw. den Sky Q Service gebucht hat. Kunden, die kein MultiScreen bzw. den Sky Q Service abonniert haben, können via App nur einen Stream nutzen. Kunden, die Sky Go Extra abonniert haben, können zwei Streams parallel nutzen.

was für eine Verfizierung findet bei dir statt ???

112torsten
Tiertrainer
Post 436 von 1.093
1.385 Ansichten

diese Verifizireung ist nur wo man eine Zeichenreihenfolge mit entsprechenden Hintergründen erkennen muss und diese das eintragen muss! 

Ansonsten kann ich insgesamt fünf Geräte anmelden. Aktuell sind es vier. Beim Versuch das 5. anzumelden, ist mein PW oder Anmeldenamen angeblich falsch! 

digo
Regie
Post 437 von 1.093
1.378 Ansichten

Ein neues Gerät würde eigentlich auch schieben...

Wirft das älteste Gerät raus.

Benutzt du deine E-Mail Adresse oder deine Kundennummer? Probiere mal!

@112torsten 

Sonst sollte eventuell deine Geräteliste bereinigt werden.

Eventuell klemmt etwas?

Alle Geräte mal löschen und neu aufbauen?

Vorher überall ausloggen !

Du hast doch noch für alle Geräte den Zugriff?

Welches Gerät möchtest du anmelden?

https://www.sky.de/amp/hilfecenter-175859

https://www.sky.de/amp/hilfecenter/problem-loesen/login-und-login-probleme-1000212

oder ein Moderator!

KatjaZ
Moderator
Post 438 von 1.093
1.359 Ansichten

Re: Betreff: sky go Login nicht möglich

Guten Morgen @112torsten

haben dir die Tipps von @digo bereits weitergeholfen? Falls nicht, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht damit ich deine Geräteliste einmal komplett zurücksetzen kann. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: 

Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

Viele Grüße,

Katja

bella55
Geräuschemacher
Post 439 von 1.093
1.281 Ansichten

sky pin

Hallo ich kann mein sky pin nicht wieder herstellen, da kommt eine Fehler meldung. (Wir konnten die von dir gemachten Angaben leider nicht zuordnen).

Den kundenservice zu erreichen bei sky ist aber auch anders.

Mfg Bella

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

KatjaZ
Moderator
Post 440 von 1.093
1.270 Ansichten

Re: sky pin

Hallo @bella55

ich bin dir gerne behilflich. Schreibe mir dazu bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: 
Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

Viele Grüße, 

Katja

Antworten