Antworten

Zugang Sky Go & Sky Q App gesperrt /Sky PIN zurücksetzen geht nicht / neue PIN wird nicht erkannt

Antworten
Smasha95
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1301 von 1.998
1.261 Ansichten

Betreff: Pin

Hallo,

 

habe das selbe Problem wie die meisten hier das mein Konto deaktiviert wurde und ich den Pin schon mehrmals geändert habe aber es immer noch nicht funktioniert.

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 1302 von 1.998
1.241 Ansichten

Re: Betreff: Pin

Hey Smasha95,
 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

holle323
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1303 von 1.998
1.328 Ansichten

Re: Betreff: Zugang gesperrt

Hallo Janocore,

 

der Sky Q Receiver war längere Zeit vom Stomnetzt getrennt. Jetzt nbenötigt er eine neue Einrichtung. Nach Angabe des Benutzername/Email sowie Eingabe des Sky Pin erscheint die Nachricht "Zugang gesperrt"

 

Die Anmeldung über Sky Go oder auch Online über Sky.de funktioniert.

 

 

holle323
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1304 von 1.998
1.322 Ansichten

Re: Betreff: Zugang gesperrt

Hallo,

 

leider stelle ich gerade fest das ich mich auf Sky Go auch nicht mehr anmelden kann....

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 1305 von 1.998
1.283 Ansichten

Re: Betreff: Zugang gesperrt

Hey holle323,
 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule


 

basti192
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1306 von 1.998
1.527 Ansichten

Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht / neuer PIN wird nicht erkannt

Hallo

Bei mir klappt es auch nicht mehr. Wollte aufgrund eines Wechsel der Anschlussart die neue Box einrichten und hatte den Pin verwechselt. Konnte auch einmal den Sky Pin ändern dennoch sagte die Box Zugang gesperrt. Nun komme ich auch nicht mal mehr mit der Seite zur Änderung vorwärts...

 

Wenn sich das mal ein Moderator anschauen könnte, wäre Super

 

Mfg

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 1307 von 1.998
1.520 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht / neuer PIN wird nicht erkannt

Hey basti192,
 

ich schaue mir das gern einmal näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

Eugen_P
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1308 von 1.998
1.502 Ansichten

Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht / neuer PIN wird nicht erkannt

Hallo

 

Hab keinen Zugriff auf mein Sky Konto. Könnte sich ein Mod bei mir melden.

Danke

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 1309 von 1.998
1.498 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht / neuer PIN wird nicht erkannt

Hey Eugen_P,
 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

axlf
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1310 von 1.998
1.480 Ansichten

Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht / neuer PIN wird nicht erkannt

Hallo,

 

auch ich bin derzeit ausgesperrt und kann die PIN nicht selber zurücksetzen. Kann mir bitte ein Moderator helfen?

 

VG

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 1311 von 1.998
1.460 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht / neuer PIN wird nicht erkannt

Guten Morgen axlf,
 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

BunnyB
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1312 von 1.998
1.446 Ansichten

Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht / neuer PIN wird nicht erkannt

Hallo, 

 

auch bei mir funktioniert leider das Zurücksetzen der PIN für die Sky Go App nicht. Das Problem ist identisch zu dem das auch schon anderen Usern beschrieben wurde.

Sobald ich bei Sky.de/Sky-pin-vergessen die zweite Seite laden möchte, lädt eine andere landing Page nach.

 

VG

Bernhard

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 1313 von 1.998
1.439 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht / neuer PIN wird nicht erkannt

Hallo @BunnyB

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

DoroR
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1314 von 1.998
1.297 Ansichten

PIN zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo, ich möchte mich den Vorgängern anschließen.Leider habe ich auch das Problem des gesperrten Zugangs. Ich finde es bedauerlich dass noch keine allgemeine Lösung des Problems gefunden wurde und man sich, wenn man nicht in irgendwelchen Warteschleifen herumhängen möchte, nur über die Community an sky wenden kann. 
Ich hoffe jetzt endlich um Hilfe!

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 1315 von 1.998
1.318 Ansichten

Re: PIN zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @DoroR

 

es tut mir leid, dass du Probleme mit der PIN hast. Geht es um die Sky PIN (zum Login) oder um die Jugendschutz-PIN (um vorgesperrte Inhalte freizugeben)? 

 

Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

janson2301
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1316 von 1.998
1.445 Ansichten

Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht / neuer PIN wird nicht erkannt

Hallo mein Zugang ist gesperrt. Meine PINs habe ich beide zurückgesetzt, Trotzdem kann ich den neuen Sky Q Mini nicht erinrichten. Schade.

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 1317 von 1.998
1.442 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht / neuer PIN wird nicht erkannt

Hallo @janson2301,

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

Kritzer
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1318 von 1.998
1.415 Ansichten

Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht / neuer PIN wird nicht erkannt

Hi,

 

ich bekomme auch die Meldung "Aus Sicherheitsgründen haben wir deinen Zugang gesperrt...".

 

Wer kann helfen?

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 1319 von 1.998
1.412 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht / neuer PIN wird nicht erkannt

Hallo @Kritzer,

 

ich helfe dir gern. Bitte nenne mir dazu per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

VG, Sanny

 

Dimmi19
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1320 von 1.998
1.388 Ansichten

pin gesperrt

Hallo liebe Community, 

ich wollte eben im Sky-Store etwas vorbestellen. Aber dann wird mir gesagt mein Sky-Pin wäre gesperrt trotz mehr mehrfachen ändern wird er nicht entsprerrt woran kann die liegen ???? 

Liebe grüße 

Antworten