Antworten

Zugang Sky Go & Sky Q App gesperrt /Sky PIN zurücksetzen geht nicht / neue PIN wird nicht erkannt

Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 961 von 1.998
1.669 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht / neuer PIN wird nicht erkannt

Hallo Mexxer,

 

bitte poste deine Daten nicht öffentlich.

 

Schreib mich einmal privat an.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

Sunny1303
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 962 von 1.998
1.085 Ansichten

Betreff: Sky zugang gesperrt

Hallo mein Zugang ist auch gesperrt obwohl Zahlung ausgeglichen ist

axels
Moderator
Posts: 8,052
Post 963 von 1.998
1.080 Ansichten

Re: Betreff: Sky zugang gesperrt

Hallo @Sunny1303,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Bepateam
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 964 von 1.998
1.561 Ansichten

Sky Go läßt sich nicht entsperren

Ich wollte  Sky Go auf meinem Tablet installieren. Meldung dreimal fehleingabe- gesperrt. Hab alles versucht, mit neuem Passwort und Pin. Immer mit der gleichen Meldung. Auch nach Neuinstallation der App keine Freischaltung. Jetzt weiß ich auch nicht weiter.

Nadine
Moderator
Posts: 5,681
Post 965 von 1.998
1.611 Ansichten

Re: Sky Go läßt sich nicht entsperren

Hallo @Bepateam,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Christian0907
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 966 von 1.998
1.589 Ansichten

Betreff: Account

Hallo Community,

 

mein Zugang wurde gesperrt [91660]. Kann mich auf meinem TV nicht mehr anmelden. SKY-PIN wurde schon geändert und die Sperre bleibt immer noch bestehen. 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,099
Post 967 von 1.998
1.622 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht / neuer PIN wird nicht erkannt

Hallo @Christian0907,

 

bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummern und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

WW68
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 968 von 1.998
1.748 Ansichten

Sky Go nur auf Tablet gesperrt.

Hallo Sky - Team ,

ich benutze ein Samsung Galaxy Tab A und ich bekomme , obwohl ich nicht 3 mal falsch die Pin eingegeben habe, die Nachricht, Gerät ist gesperrt. Auf allen anderen Geräten funktioniert alles .Könnt Ihr mir helfen ?

Mit freundlichem Gruß

Wolfgang

SkyUser60
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 969 von 1.998
1.709 Ansichten

Betreff: Login Sky Go

Hallo, mein Sky-Go-PIN wurde ebenfalls gesperrt. Trotz PIN-Neusetzung kann ich mich nicht einloggen. 

ronnygandalf
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 970 von 1.998
1.715 Ansichten

Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht / neuer PIN wird nicht erkannt

Hallo community, 

 

Zugang ist wieder gesperrt und ich bekomme ihn leider nicht durch ändern des PINs geändert. 

Bitte um Hilfe

 

Lg Rolf 

Biiddooo85
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 971 von 1.998
1.733 Ansichten

Betreff: Zugang gesperrt Einloggen nicht möglich

Hallo, 

 

Mein  Zugang  auf der Playstation 4 ist gesperrt,  und über sky-pin-vergessen entsperren geht nicht. Kann mir jemand helfen?

SkyUser60
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 972 von 1.998
1.729 Ansichten

Sky Go (MacOS+iOS) gesperrt

Hallo,

ich komme seit Gestern nicht mehr in meine Sky Go App auf dem Mac und iPhone. Die PIN wurde gesperrt. Ich habe sie schon mehrfach versucht zu entsperren, aber leider bricht die Eingabe über die angegeben Webseite ab. Die PIN wurde ebenso unter MeinSky zurückgesetzt.

Ich benötige bitte Hilfe? 

Vielen Dank. 

Jens0076
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 973 von 1.998
1.716 Ansichten

Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht / neuer PIN wird nicht erkannt

Hallo, ich habe das gleiche Problem wie anscheindend viele hier. Ich komme nicht mehr ins Sky Go.
PIN ist angeblich gesperrt. Neuen PIN setzen brachte keinen Erfolg. Ein Rücksetzen über die Hotline auch nicht.
Bin jetzt total ratlos. Normal über den Receiver funktioniert alles.
Bitte um Unterstützung, danke!

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,099
Post 974 von 1.998
1.701 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht / neuer PIN wird nicht erkannt

Hallo @WW68, @ronnygandalf, @Biiddooo85, @SkyUser60 und @Jens0076,

 

ich möchte euch gern helfen. Bitte nennt mir dafür per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: die Anschrift

 

-> So könnt ihr 5 mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

FragIchMich
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 975 von 1.998
1.811 Ansichten

Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht / neuer PIN wird nicht erkannt

Hallo!


Auch ich habe - wie gefühlt 100.000 andere Sky-Go-Benutzer das Problem, dass ich Sky-Go zwar an meinem Heim-PC nutzen kann, eine Anmeldung an jedem weiteren Gerät (Handy, Notebook, Tablet etc) mit dem Hinweis, der Zugang sei wegen dreimaliger PIN-Falscheingabe gesperrt, jedoch nicht möglich ist.

Da dieses Problem offensichtlich weit verbreitet ist und bereits seit längerem besteht, ist es schon sehr verwunderlich, dass sich die davon Betroffenen einzeln hier melden (müssen) statt dass Sky eine generelle Lösung dafür zu finden in der Lage ist (z.B. durch ein Update der Sky-Go-App). Wie dem auch sei: So bitte ich auf desem Wege um kompetente und schnelle Hilfe, dass ich die App auch ihrer Bestimmung entsprechend On-The-Go auf meinen mobilen Geräten nutzen kann.


Vielen Dank und Grüße!

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,099
Post 976 von 1.998
1.788 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht / neuer PIN wird nicht erkannt

Hallo @FragIchMich,

 

deinen Unmut kann ich verstehen, aber dennoch muss jeder Fall individuell betrachtet werden. Auch ist es ratsam, dass man sich vor einer PIN-Änderung überall ausloggt und im Webbrowser den Cache und die Cookies löschen sowie bei der App diese ggf. deinstalliert und erst im Anschluss neu ladet.

 

Bitte nenne mir ebenfalls die nötigen Daten per PN.

Krikedol
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 977 von 1.998
1.764 Ansichten

Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht / neuer PIN wird nicht erkannt

Nachdem nun seit gestern meine IPTV-Box nicht mehr funktioniert, dachte ich, ich schau dann halt über SkyGo einfach mein Wunschprogramm - aber pustekuchen.

Angeblich ist die SkyPIN falsch, und wenn ich versuche, sie über den Browser zu ändern, kommt die Meldung, dass meine Daten nicht im System hinterlegt sind. Selbst das Passwort-Zurücksetzen funktioniert nicht, obwohl ich die korrekte Email angebe - die Werbemails von Sky trudeln da auch ein...

So langsam aber sicher bin ich echt genervt...

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,632
Post 978 von 1.998
1.760 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht / neuer PIN wird nicht erkannt

Hi @Krikedol,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

Niels11
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 979 von 1.998
1.750 Ansichten

Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht / neuer PIN wird nicht erkannt

Hallo,

 

beim Versuch, mich einzuloggen, kriege ich immer wieder die folgende Fehlermeldung: 

"Die Daten konnten nicht gefunden werden. Solltest du deinen Vertrag bei einem Drittanbieter abgeschlossen haben, logge dich bitte bei deinem Vertragspartner ein."

 

Und dass, nachdem ich sogar zweimal im Telefonservice meine Sky-PIN geändert habe. Dort wurde mir jeweils versichert, dass die neue PIN innerhalb von 15 Minuten funktioniert. 

 

NAchdem ich letzte Woche mein Abo abgechlossen habe, würde ich gerne endlich anfangen, es zu nutzen. Der Receiver ist sogar schon angekommen, ich kann mich aber trotzdem nicht einloggen.

 

Bitte um Hilfe!

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,632
Post 980 von 1.998
1.740 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht / neuer PIN wird nicht erkannt

Hi @Niels11,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

Antworten