Antworten

Zugang Sky Go & Sky Q App gesperrt /Sky PIN zurücksetzen geht nicht / neue PIN wird nicht erkannt

Antworten
Ice_Man6691
Special Effects
Posts: 3
Post 781 von 1.998
2.355 Ansichten

Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo zusammen. Leider hat sich mein Sky Go Konto erneut trotz Richtiger Eingabe gesperrt. Würde mich ein Admin erneut freischalten?

 

Schönes Wochenende.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,099
Post 782 von 1.998
2.346 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @Ice_Man6691

 

ich möchte dir gern helfen. Bitte nenne mir dazu per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny
 

KaiSchoenf
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 783 von 1.998
1.533 Ansichten

Sky box IPTV

Beim heutigen anschalten meiner Box, erschien das Anmeldefenster für die Installation der Box. Nachdem ich meine Email eingegeben habe, sollte ich die PIN eingeben. Diese nahm er nicht an. Also änderte ich die PIN in meinen Account. Auch die neue PIN nahm er nicht an. Nun bekomme ich die Meldung " Zugang wurde gesperrt". Ich habe die Box schon etwas länger. Gestern hat Sie noch funktioniert. Bitte um Hilfe.

Nadine
Moderator
Posts: 5,681
Post 784 von 1.998
1.532 Ansichten

Re: Sky box IPTV

Hallo @KaiSchoenf,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

WW68
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 785 von 1.998
2.351 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo Sky - Team ,

nach einer Pin Änderung kann ich mich nicht mehr auf mein Sony Smartphone einloggen . Mein Zugang wurde nach 3 Versuchen gesperrt . Auf " Mein Sky " habe ich eine neue Pin vergeben . Vergebens . Bekomme immer wieder die selbe Meldung . Nach 3 mal falsch - Sky Go gesperrt. Könnt Ihr mir helfen ?Auf dem PC funktioniert die APP. Habe mich nicht neu einloggen müssen .Es wurde schon mehrmals deinstalliert und neu aufgespielt.

Vielen Dank

 

MOD-EDIT: Beitrag hierher verschoben

Nadine
Moderator
Posts: 5,681
Post 786 von 1.998
2.344 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht

Hi @WW68

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Sukram80
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 787 von 1.998
2.267 Ansichten

Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo zusammen, ich kann mich seit längerem nicht bei "mein Sky" anmelden.

wenn ich das  Passwort zurücksetzen, bekomme ich angezeigt das ich eine Email bekomme die aber bis heute nicht angekommen ist.

 

Grüße 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 788 von 1.998
2.259 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @Sukram80

 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich weiterhelfen kann. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

SONNENSCHEIN7
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 789 von 1.998
2.141 Ansichten

Zugang gesperrt

Ich kann mich nicht mehr einloggen.  Bin gesperrt. Wollte Pin ändern. Sicherheitsabfrage wird als Fehlerhaft gewertet obwohl alles korrekt. Keinen Zugang mehr möglich.  Bitte hilfe 

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,514
Post 790 von 1.998
2.136 Ansichten

Re: Zugang gesperrt

Guten Abend @SONNENSCHEIN7,

 

ich helfe dir gerne weiter und benötige dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

Paulaemma12
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 791 von 1.998
2.093 Ansichten

Login geht nicht

Log in geht nicht mehr möglicherweise email gesperrt

Wie kann ich das ändern

grauerwolf
Regie
Posts: 3,997
Post 792 von 1.998
2.090 Ansichten

Betreff: Login geht nicht

Hallo @Paulaemma12 !

 

Du kannst da leider garnichts machen. Das ist ein bekanntes Problem, um das sich die Sky-Mods hier im Forum kümmern können.

 

Warte hier einfach auf einen Sky-Mod.

 

Es wird sich hier bald ein Mod melden um dir zu helfen. Er fordert dich dazu auf, ihm eine private Nachricht mit den von ihm benötigten Daten zu senden und erklärt dir auch, wie das geht.

 

Schaue hier einfach immer wieder vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

 

 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,514
Post 793 von 1.998
2.089 Ansichten

Re: Login geht nicht

Guten Abend @Paulaemma12

 

ich helfe dir gerne weiter. Schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht und schildere mir auch, was genau bei der E-Mail-Adresse gesperrt ist. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

 

 

Ermiko79
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 794 von 1.998
2.380 Ansichten

Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo und guten Abend zusammen,

 

leider wurde mein Zugang nach falscher eingabe des Pin gesperrt, das zurücksetzen der Pin hat leider auch nict geholfen.
Need Help 😁

 

Liebe Grüße

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,514
Post 795 von 1.998
2.320 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht

Guten Abend @Ermiko79,

 

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

Spacelord
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 796 von 1.998
2.309 Ansichten

Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht

Ich hab auch so ein Problem. Ich hab vor ein paar Tagen eine Sky Q Mini Box bekommen und bei der Installation versehentlich 3mal die PIN falsch eingegeben. Eine neue PIN hab ich zuerst selber auf sky.de vergeben, das hat nix gebracht, dann hab ich es über den Chat probiert und da eine neue PIN bekommen, das hat auch nix gebracht.

 

Die Sky Q Mini Box sagt bei jedem Versuch, eine PIN einzugeben, dass der Zugang gesperrt sei.

Vielleicht kann mir hier ja jemand dabei helfen, meine Sky Q Mini Box in Betrieb zu nehmen. Der "normale" Sky Q Receiver und Sky Go funktionieren.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,099
Post 797 von 1.998
2.299 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @Spacelord,

 

ich möchte dir gern helfen. Bitte nenne mir dazu per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny
 

-Jessica1
Special Effects
Posts: 5
Post 798 von 1.998
2.287 Ansichten

Sky Jugendschutz

Hallo

 

Ich kann mein Jugendschutz pin nicht ändern der aktuelle funktionier nicht mein anmelde  Pin ürplötzlich auch nicht ...

link zum ändern kommt jedesmal ein fehler seit einer woche..

 

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,099
Post 799 von 1.998
2.304 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @-Jessica1, ich habe deinen Beitrag hierher verschoben. 

 

Bitte schaue dir den Kommentar über dir an und sende auch du mir die zuvor genannten Daten per privater Nachricht. 

ronnygandalf
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 800 von 1.998
2.270 Ansichten

Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo zusammen, 

 

Habe ebenfalls das Problem das mein Zugang gesperrt ist und ich dies nicht durch das ändern des PINs geändert bekomme. Bitte um Hilfe. 

 

LG Rolf 

Antworten