Antworten

Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht / neuer PIN wird nicht erkannt

Antworten
Steve1987
Geräuschemacher
Post 681 von 1.093
703 Ansichten

Betreff: Sky Q/Go Zugang gesperrt

Hallo,

ich kann meinen Zugang nicht entsperren.

Kann sich bitte jemand mit mir in Verbindung setzten?

Vielen Dank!

geomo
Kulissenbauer
Post 682 von 1.093
498 Ansichten

PIN gesperrt

Irgendwie kann ich in der Sky Spirg App keine Videos mehr starten. Der Login mit der PIN scheitert, da die PIN gesperrt sei.

Ich habe heute morgen die PIN online geändert, auch mit der neuen PIN erhalte ich die gleiche Fehlermeldung PIN gesperrt.

Juliane
Moderator
Post 683 von 1.093
674 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q/Go Zugang gesperrt

Hey Steve1987,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730.

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Gruß, Jule

Alex0911
Geräuschemacher
Post 684 von 1.093
744 Ansichten

Betreff: Sky Q/Go Zugang gesperrt

Hallo,

ich habe leider auch das Problem, das ich mein Sky Go nicht wieder entsperrt bekomme!

Trotz mehrmaligem zurücksetzen der PIN ist einen Anmeldung nicht möglich, da alles gesperrt ist und ich es nicht wieder frei bekomme!

Juliane
Moderator
Post 685 von 1.093
565 Ansichten

Re: PIN gesperrt

Hey geomo,

ich schaue mir das einmal näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

VG, Jule

Sanny_G
Moderator
Post 686 von 1.093
730 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @Alex0911,

bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

VG, Sanny

Sabse1902
Geräuschemacher
Post 687 von 1.093
620 Ansichten

Keine Anmeldung auf Sky möglich

Hallo, leider kann ich mich seit geraumer Zeit nicht auf Sky einloggen, auf anderen Sky apps funktioniert es problemlos. 

Janocore
Moderator
Post 688 von 1.093
592 Ansichten

Re: Keine Anmeldung auf Sky möglich

Hallo Sabse1902,

es tut mir leid, dass du Probleme mit dem Login hast.

Schreib mich bitte einmal an, damit wir gemeinsam dein Anliegen lösen können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

Viele Grüße,

Jano

JustTempz
Geräuschemacher
Post 689 von 1.093
756 Ansichten

Zugang Gesperrt

Hallo liebes Sky Team,

ich habe vor kurzem die Sky Q App auf meinem Samsung Fernseher heruntergeladen. Darauf habe ich meine scheinbar falschen Daten eingegeben. Anschließend wurde ich aufgefordert meine Sky PIN zurückzusetzen. Ich klicke nun auf Sky PIN vergessen und gebe meine Kundennummer, Geburtsdatum und IBAN ein, jedoch werde ich direkt weitergeleitet zu einer Meldung dass die Sky PIN gesperrt ist und das ich diese doch bitte bei Mein Sky ändern soll. Ich wechsle nun zu Mein Sky und gebe dort mein Passwort ein und eine neue Sky PIN nun zeigt es mir an, das mein Passwort falsch ist obwohl es zu 100% richtig ist!

ich bitte um Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen 

Sanny_G
Moderator
Post 690 von 1.093
733 Ansichten

Hallo @JustTempz,

ich helfe die gern. Bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

VG, Sanny

Spenser1946
Geräuschemacher
Post 691 von 1.093
731 Ansichten

Bitte entsperren Sie meine Sky-Go Pin

ich habe alle dafür nötigen Infos bereitliegen.

jetzt benötige ich nur noch einen Admin, den ich per privater Nachricht anschreiben kann.

Bin Neukunde.

Danke

JW

Sanny_G
Moderator
Post 692 von 1.093
724 Ansichten

Hallo @Spenser1946, ein Admin wird sich deswegen nicht melden, aber eine Moderatorin/ein Moderator. 😉

Ich helfe auch dir gern. Bitte nenne mir dazu per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

VG, Sanny

Ice_Man6691
Special Effects
Post 693 von 1.093
790 Ansichten

Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo zusammen. Leider hat sich mein Sky Go Konto erneut trotz Richtiger Eingabe gesperrt. Würde mich ein Admin erneut freischalten?

Schönes Wochenende.

Sanny_G
Moderator
Post 694 von 1.093
781 Ansichten

Hallo @Ice_Man6691

ich möchte dir gern helfen. Bitte nenne mir dazu per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

VG, Sanny

WW68
Geräuschemacher
Post 695 von 1.093
786 Ansichten

Hallo Sky - Team ,

nach einer Pin Änderung kann ich mich nicht mehr auf mein Sony Smartphone einloggen . Mein Zugang wurde nach 3 Versuchen gesperrt . Auf " Mein Sky " habe ich eine neue Pin vergeben . Vergebens . Bekomme immer wieder die selbe Meldung . Nach 3 mal falsch - Sky Go gesperrt. Könnt Ihr mir helfen ?Auf dem PC funktioniert die APP. Habe mich nicht neu einloggen müssen .Es wurde schon mehrmals deinstalliert und neu aufgespielt.

Vielen Dank

MOD-EDIT: Beitrag hierher verschoben

Nadine
Moderator
Post 696 von 1.093
779 Ansichten

Hi @WW68

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

Sukram80
Geräuschemacher
Post 697 von 1.093
709 Ansichten

Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo zusammen, ich kann mich seit längerem nicht bei "mein Sky" anmelden.

wenn ich das  Passwort zurücksetzen, bekomme ich angezeigt das ich eine Email bekomme die aber bis heute nicht angekommen ist.

Grüße 

DorinaN
Moderator
Post 698 von 1.093
701 Ansichten

Hallo @Sukram80

lass mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich weiterhelfen kann. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

Viele Grüße, Dorina

SONNENSCHEIN7
Geräuschemacher
Post 699 von 1.093
681 Ansichten

Zugang gesperrt

Ich kann mich nicht mehr einloggen.  Bin gesperrt. Wollte Pin ändern. Sicherheitsabfrage wird als Fehlerhaft gewertet obwohl alles korrekt. Keinen Zugang mehr möglich.  Bitte hilfe 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

KatjaZ
Moderator
Post 700 von 1.093
676 Ansichten

Re: Zugang gesperrt

Guten Abend @SONNENSCHEIN7,

ich helfe dir gerne weiter und benötige dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

Viele Grüße

Katja

Antworten