Antworten

Zugang Sky Go & Sky Q App gesperrt /Sky PIN zurücksetzen geht nicht / neue PIN wird nicht erkannt

Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 721 von 1.998
2.902 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo Oliver, 

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Mauke12
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 722 von 1.998
2.909 Ansichten

Sky pin gesperrt. Entsperren über Website nicht möglich

Hallo, 

leider macht es die Website von euch unmöglich meine sky pin wieder zu entsperren. Das Problem ist das ich über Paypal bezahle und gesagt wird ich solle dann das letzte Feld auslassen. Das ist aber nicht möglich das das letzte Feld als notwendig angegeben wird und dadurch komme ich nicht voran. 

ich kann den Chat nicht kontaktieren da ich mich ja nicht einloggen kann. 

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,115
Post 723 von 1.998
2.899 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @Mauke12,

 

ich helfe die gern. Bitte nenne mir dazu per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie deine Anschrift.

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny
 

Hilfmirsky
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 724 von 1.998
2.891 Ansichten

Hilfe! Skygo Login Daten vergessen

Hallo!

auf diesem Umweg bitte ich sky mir zu helfen.. da man anscheinend niemanden über Telefon erreichen. Kann!

Wir sind ewig lange Bestandskunden und ich kenne weder mein Passwort mehr, noch meinen Login Code!

nun mochte ich skygo schauen, kann mich aber nicht  einloggen! Bitte um Hilfe asap!

hier meine Kunden Nummer: xxx

 

MOD-EDIT: Kundennummer entfernt

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 725 von 1.998
2.895 Ansichten

Betreff: Hilfe! Skygo Login Daten vergessen

Hallo @Hilfmirsky !

 

Bitte poste deine Kundendaten niemals öffentlich. Die kann hier jeder sehen und missbrauchen.

 

Um solche Daten diskret an die Sky Mitarbeiter zu übermitteln, verfügt hier im Forum jeder über ein privates Postfach. Da kann dann nur der Mod diese Daten sehen.

 

Es wird sich bald ein Mod melden um dir zu helfen. Er fordert dich dann dazu auf, ihm eine private Nachricht mit den von ihm benötigten Daten zu senden und erklärt dir auch, wie du ihn anschreiben kannst.

 

Schauer hier einfach immer wieder vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,115
Post 726 von 1.998
2.893 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @Hilfmirsky, vorab: Teile niemals öffentlich persönliche Daten, wozu auch eine Kundennummer gehört.

 

Nur noch für Sky Go und Sky Store benötigt man die Sky PIN. Wenn man diese vergessen hat, kann man über https://www.sky.de/sky-pin-zuruecksetzen eine neue PIN festlegen und sie bei Bedarf mit der Jugendschutz-PIN gleichsetzen. Näheres dazu findest du via: https://www.sky.de/hilfe/s/article/die-jugendschutz-pin

 

Bei sky.de selbst kann man sich nur noch mit einem Passwort einloggen. Näheres dazu, siehe: https://www.sky.de/hilfe/s/article/dein-passwort-bei-sky -> Zu beachten ist dabei auch:

 

1. Wenn man noch kein Passwort vergeben hatte, kommt beim Loginversuch sofort die Abfrage eines anzulegen. 

 

2. Wenn du schon einmal ein Passwort gesetzt hattest, lege dir bitte ein neues über https://www.sky.de/passwort-zuruecksetzen an, aber ohne Sonderzeichen, da es diesbezüglich aktuell noch immer vereinzelt eine Störung gibt. Das heißt, du möchtest bitte nur Buchstaben und Zahlen verwenden, nicht aber z.B. ein !, & oder ".

 

Die Passwortvergabe kann nur durch den Kunden selbst erfolgen. Unser Kundenservice und wir Moderatoren können keines für unsere Kunden anlegen. 

 

Was passiert denn, wenn du dir eine neue Sky PIN und ein Passwort anliegen willst?

 

VG, Sanny

WN1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 727 von 1.998
2.899 Ansichten

Anmeldung auf www.sky.de

Seit Tagen versuche ich einen Login bei www.sky.de. Habe sogar meine PIN neu verifiziert. Wollte dann mein PW zurücksetzen. und bekomme im Anschluss folgende Mitteilung:

"Aufgrund eines unerwartenden Fehlers ist die Verbindung fehlgeschlagen. Bitte versuche es später noch einmal."

Habe nun alle Möglichkeiten durch. Dabeei ist der Chat über WhatsApp das Allerletzte. Telefonieren möchte auch niemand mit mir.

Habe dann doch ein nettes Telefonat mit der Kundenhotline für Verträge geführt,  die dann für mich noch einmal die PIN zurückgesetzt hat. Dann sollte ich mich nach 15 Minuten einloggen und könnte dann das PW zurücksetzten.

Und was passiert? Der gleiche Mist, wie oben.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,115
Post 728 von 1.998
2.894 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @WN1

 

auch deinen Beitrag habe ich hierher verschoben. Bitte schaue dir die Details via https://community.sky.de/t5/Abonnement/Sky-Pin-zuruecksetzen-funktioniert-nicht/m-p/699896#M91936 an. 

 

Bitte lösche dann zudem den Cache und die Cookies und versuche es erneut, gern auch über einen anderen Browser und ein anderes Endgerät. Lege dir vorerst erneut ein neues Passwort, aber ohne Sonderzeichen, an. Nimm den Login dann manuell durch die Eingabe der Kundennummer oder E-Mail-Adresse und dem PW vor, nicht über den "Autologin". 

 

VG, Sanny

Hilfmirsky
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 729 von 1.998
2.857 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @Sanny_G  

danke für die Antwort, aber das ist leider keine Hilfe, da die angegebene Seite nicht funktioniert.. da kommt immer nur eine Fehlermeldung!

ich bitte also sie oder einen anderen Autorisierten mir persönlich bei der Sache zu helfen!

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 730 von 1.998
2.853 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht

Guten Abend @Hilfmirsky,

 

sorry, dass die Schritte nicht geholfen haben. Bitte schicke mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht, damit ich deinen Vertrag prüfen kann. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.

 
So erreichst du mich: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

WN1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 731 von 1.998
2.836 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht

danke für die Antwort, aber das ist leider keine Hilfe, da die angegebene Seite nicht funktioniert.. da kommt immer wieder der gleiche Hinweis!

ich bitte also sie oder einen anderen Autorisierten mir persönlich bei der Sache zu helfen!

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 732 von 1.998
2.825 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht

Hi @WN1,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

andreapluskwa
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 733 von 1.998
1.850 Ansichten

Zugangsdaten/persönlicher Kontakt

Hallo

Ich bin kurz vor einem Nervenzusammenbruch.....

Ich habe aus Versehen hiedenem Gründen keinen Zugriff auf ku dennummer u d Pin

Versuche seit Stunden irgendwie  persönlichen Ko takt

Zu einem Mitarbeiter zubekommen....

Überall benötigt man Zugangsdaten die ich nicht habe

Vielleicht kann sich mal irgend jemand darum kümmern

 

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 734 von 1.998
1.840 Ansichten

Re: Zugangsdaten/persönlicher Kontakt

Hallo @andreapluskwa, schreibe mich gerne per Privatnachricht an und schildere mir noch einmal kurz dein Anliegen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

Dirk548
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 735 von 1.998
2.195 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo,

 

habe das gleiche Problem...

Logins funktionieren nicht, PIN/PW zurücksetzen auch nicht -Fehler 108-xx

Bitte um Hilfe.

 

VG

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 736 von 1.998
2.189 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht

Hi @Dirk548,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

dreckling
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 737 von 1.998
2.184 Ansichten

Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht

Moin zusammen,
habe auch einen ähnlichen Fehler.

Beim Einloggen erscheint der Fehler  "Du hast für dein Konto noch keine Sky PIN, oder Passwort angelegt".

Der Log-in geschieht noch über die Sky PIN - ich konnte aufgrund des Fehlers noch kein Passwort anlegen.


Schöne Grüße

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 738 von 1.998
2.175 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @dreckling, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

derquattro
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 739 von 1.998
2.258 Ansichten

Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht

Guten Abend, nach dreimaliger Falscheingabe ist Sky Go gesperrt. Neue PIN wurde vergeben, Zugang dennoch nicht möglich. Bitte um Unterstützung durch Moderator. Danke.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 740 von 1.998
2.245 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht

Guten Abend @derquattro,

 

ich bin dir gerne behilflich. Schreibe mir dafür bitte deine Sky Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

Antworten