Antworten

Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht / neuer PIN wird nicht erkannt

Antworten
andreasgrassl
Special Effects
Posts: 9
Post 621 von 1.076
1.048 Ansichten

Betreff: Einloggen nicht möglich

Hallo, bei mir ist es das gleiche, kann mich nirgends mehr anmelden.

DorinaN
Moderator
Posts: 4,179
Post 622 von 1.076
1.041 Ansichten

Re: Betreff: Einloggen nicht möglich

Hallo @andreasgrassl,

 

ich schaue mir dies gern für dich an. Bitte sende mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann. Nenne mir für einen Datenabgleich dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Abgleich der Daten. 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

Koray
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 623 von 1.076
1.010 Ansichten

Betreff: Einloggen nicht möglich

Ich habe das Problem auch. Kann mich seit gestern Nachmittag nicht mehr einloggen.

Juliane
Moderator
Posts: 4,234
Post 624 von 1.076
1.005 Ansichten

Re: Betreff: Einloggen nicht möglich

Hey Koray,
 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

VG, Jule

Essvaueen
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 625 von 1.076
997 Ansichten

Betreff: Einloggen nicht möglich

Ich kann mich auch nicht mehr einloggen.

 

"Die Daten konnten nicht gefunden werden. Solltest du deinen Vertrag bei einem Drittanbieter abgeschlossen haben, logge dich bitte bei deinem Vertragspartner ein."

Janocore
Moderator
Posts: 5,027
Post 626 von 1.076
995 Ansichten

Re: Betreff: Einloggen nicht möglich

Hallo Essvaueen,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Schreib mich gerne zu dem Thema privat an.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano


 

bersim2023
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 627 von 1.076
977 Ansichten

Betreff: Einloggen nicht möglich

Erneut ist kein einloggen in das Kundencenter  möglich, alles versucht, rücksetzen funktioniert nicht.

Es hat gerade mal einen Tag funktioniert.

Bitte um Abhilfe.

Juliane
Moderator
Posts: 4,234
Post 628 von 1.076
967 Ansichten

Re: Betreff: Einloggen nicht möglich

Hey bersim2023,
 

es tut mir leid, dass das Problem erneut besteht. Lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

VG, Jule

danir88
Special Effects
Posts: 4
Post 629 von 1.076
936 Ansichten

Betreff: Einloggen nicht möglich

Hallo, wir haben das gleiche Problem, eine Anmeldung auf Sky.at nicht möglich.

Weder Passwort noch Pin kann man zurücksetzen.

Auch Anrufe bei der Hotline hat keine Abhilfe geschafft.

Wurde angeblich an Fachbateilung weitergeleitet.

Warten nun schon seit einer Woche auf eine Rückmeldung seitens Sky.

Kann ja eigentlich nicht so schwierig sein müsste man meinen.

Ich hoff vielleicht könnt ihr uns da weiterhelfen.

 

Gruß Daniel

KatjaZ
Moderator
Posts: 3,772
Post 630 von 1.076
930 Ansichten

Re: Betreff: Einloggen nicht möglich

Guten Morgen @danir88

 

ich kann verstehen, dass es ärgerlich ist und ich prüfe gerne, ob alles korrekt weitergegeben wurde. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


So geht das: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

menke1965
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 631 von 1.076
245 Ansichten

Betreff: Login Fehler

Hallo,

Ich habe das selbe Problem .

axels
Moderator
Posts: 6,995
Post 632 von 1.076
241 Ansichten

Re: Betreff: Login Fehler

Hallo @menke1965,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Seanpaul0815
Special Effects
Posts: 5
Post 633 von 1.076
882 Ansichten

Betreff: Einloggen nicht möglich

Ich habe leider genau das gleiche Problem. Weder über die Internetseite noch übver die Handyapp kann ich mich einloggen. Zurücksetzten des Passworts funktioniert leider auch nicht

 

axels
Moderator
Posts: 6,995
Post 634 von 1.076
880 Ansichten

Re: Betreff: Einloggen nicht möglich

Hallo @Seanpaul0815,
 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

dj1964
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 635 von 1.076
853 Ansichten

Betreff: Einloggen nicht möglich

Guten Abend, ich kann mich seit heute nicht mehr auf www.sky.de einloggen, egal ob ich es am Smartphone mache oder am Tablet,egal ob unter Google Chrome, Opera, Firefox immer dasselbe Problem. Habe dann vorhin ihre Hotline angerufen, nach ca 20 Minuten wusste die gute Frau auch nicht weiter und sagte man ruft mich irgendwann an. Tolle Aussage wirklich. Ich sollte ein neues Passwort nehmen und selbst dieses scheitertund dann wusste die Frau überhaupt nicht weiter. Am Ende 20 Minuten umsonst telefoniert, ein Einloggen nicht möglich nach wie vor, ein Passwort vergeben um dann mich einzuloggen nicht möglich.

Ich könnte ja Böses dabei denken da sie seit gestern meine Kündigung haben zum 31.05. 

Aber noch glaube ich mal ausnahmsweise an das Gute im Menschen und hoffe dass mir irgendjemand helfen kann dass ich auch wieder Zugriff auf meine Daten bei ihnen habe, Geräte Verwaltung etc.

In der Hoffnung auf eine zeitnahe Hilfe

grauerwolf
Filmmusik
Posts: 3,217
Post 636 von 1.076
842 Ansichten

Betreff: Einloggen nicht möglich

Hallo @dj1964 !

 

Bitte lösche umgehend den Anhang!

Wenn du Screenshots postest, musst du unberdingt darauf achten, dass dort keine privaten Daten zu sehen sind. Du hast gerade deine private Mailadresse veröffentlicht. Die kann nun jeder sehen und missbrauchen. Ich denke, dass du keine unerwünschten Nachrichten haben möchtest. Denn keiner weiß wer hier mitliest!

 

Klicke auf die drei Punkte oben rechts, dann bekommst du die Option, deinen Post zu bearbeiten.

 

Es wird sich bald ein Mod melden um dir zu helfen. Dann kannst du ihm eine private Nachricht mit den von ihm benötigren Daten senden. Er erklärt dir dann auch, wie das geht.

 

Siehe hier immer wieder vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

axels
Moderator
Posts: 6,995
Post 637 von 1.076
1.205 Ansichten

Re: Betreff: Einloggen nicht möglich

Hallo @dj1964,
 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

ninja1
Special Effects
Posts: 7
Post 638 von 1.076
1.134 Ansichten

Betreff: Einloggen nicht möglich

Hallo, bei mir ist neuerdings das einloggen nicht mehr möglich. Passwort zurücksetzen geht auch nicht. Bitte um Hilfe.

Sanny_G
Moderator
Posts: 7,599
Post 639 von 1.076
1.110 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @ninja1,

 

bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny
 

olli856
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 640 von 1.076
1.024 Ansichten

Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo liebe Moderatoren,

 

mich hat dasselbe Problem ereilt...kann mich nicht mehr einloggen und den PIN auch nicht zurücksetzen!

Ich lande auch beim Login-Fehler. Kann mir da bitte hoffentlich jemand weiterhelfen?


Vielen Dank und Gruß
Oliver

Antworten