Antworten

Zugang Sky Go & Sky Q App gesperrt /Sky PIN zurücksetzen geht nicht / neue PIN wird nicht erkannt

Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 561 von 1.998
2.613 Ansichten

Re: Passwort setzen geht nicht,!!!!!,

Hallo @fritzrainer45,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

login_name
Maskenbildner
Posts: 500
Post 562 von 1.998
2.592 Ansichten

Re: Passwort setzen geht nicht,!!!!!,

Bei mir ist das auch so.

Kann denn nicht einmal bei Sky was klappen? 😄

kleines23
Regie
Posts: 4,832
Post 563 von 1.998
2.590 Ansichten

Re: Passwort setzen geht nicht,!!!!!,

@axels Hab die Sky Pin und Jugendschutz Pin die selbe, ist das Passwort nur zusätzlich oder ist die Sky Pin dann ungültig? bin mir da nicht sicher. 😉 Gut steht ja da zusätzliches Passwort. Überspringen auch bei mir Weg. Heißt also man muss es jetzt machen, wenn es funktioniert? 

bastel90
Synchronsprecher
Posts: 931
Post 564 von 1.998
2.571 Ansichten

Betreff: Passwort setzen geht nicht,!!!!!,

Ein Mod könnte diesen Beitrag wieder hoch holen, dort habe ich schon am Dienstag geschrieben dass das Passwort setzen jetzt Pflicht ist. 

 

https://community.sky.de/t5/Produkte/Login-mit-Passwort-im-Mein-Sky-Bereich/ba-p/653851

 

Bei mir hatte es ohne Probleme geklappt, allerdings hatte ich vor Monaten mal meine E-Mail bestätigt.

 

@kleines23

 

Als Sky Pin kannst du diese nicht mehr auf der Homepage verwenden, sobald du die Kundennummer eingibst ändert sich das Feld der Passwort Eingabe von "Sky Pin / Passwort" zu "Passwort".

 

In den Apps oder auf dem Receiver ist weiterhin die Eingabe der Sky Pin notwendig um im Store etwas zu kaufen oder sich in den Apps einzuloggen. 

kleines23
Regie
Posts: 4,832
Post 565 von 1.998
2.555 Ansichten

Betreff: Passwort setzen geht nicht,!!!!!,

@bastel90 Ich hab ja meine E-Mail und die Pin immer zum einloggen, also sieht man dann statt Pin, Passwort, hab gelesen muss 8 Zeichen haben mindestens, ein normales Wort oder mit zahlen, oder Sonderzeichen? 

bastel90
Synchronsprecher
Posts: 931
Post 566 von 1.998
2.549 Ansichten

Betreff: Passwort setzen geht nicht,!!!!!,

@kleines23 

 

Das Passwort sollte halt möglichst sicher sein. 

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 567 von 1.998
2.546 Ansichten

Re: Passwort setzen geht nicht,!!!!!,

Hallo @login_name,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Lasse mir des Weiteren auch einen Screenshot von der genauen Fehlermeldung zukommen. 

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine     

jwd89
Special Effects
Posts: 9
Post 568 von 1.998
2.599 Ansichten

Betreff: Passwort setzen geht nicht,!!!!!,

Ich habe das Problem auch. Richtig nervig. Und das Passwort ist defintiv sicher. Alles Grün. Aber speichern bleibt ausgegraut.

kleines23
Regie
Posts: 4,832
Post 569 von 1.998
2.565 Ansichten

Betreff: Passwort setzen geht nicht,!!!!!,

@bastel90 Gut dann nehme ich Passwort als Passwort 😉 hat ja 8 Zeichen, nicht so ernst nehmen. Danke. 

 

kleines23
Regie
Posts: 4,832
Post 570 von 1.998
2.515 Ansichten

Re: Passwort setzen geht nicht,!!!!!,

@Nadine Ist es nun unumgänglich ein Passwort einzurichten? nicht das man es morgen wieder überspringen kann? 😉

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 571 von 1.998
2.496 Ansichten

Re: Passwort setzen geht nicht,!!!!!,

Hallo zusammen!

 

Auch bei mir besteht das oben genannte Problem.

 

Wenn ich auf "E-mail bestätigen" klicke, kommt die Fehlermeldung

 

Ich bin darüber sehr verärgert. Wenn man die Kunden schon dazu "zwingt", ein Passwort zu setzen, sollte das auch funktionieren!

 

Ich bitte um die Hilfe eines Mods, damit ich Mein Sky wieder nutzen kann.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 572 von 1.998
2.246 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen geht nicht,!!!!!,

Hallo zusammen,

 

ich habe euer Anliegen einmal beim Fachbereich platziert und melde mich, wenn ich eine Rückmeldung vorliegen habe. 


Viele Grüße,

Nadine

kleines23
Regie
Posts: 4,832
Post 573 von 1.998
2.229 Ansichten

Re: Passwort setzen geht nicht,!!!!!,

Nach zwei Anläufen hat es geklappt 😉

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 574 von 1.998
2.225 Ansichten

Re: Passwort setzen geht nicht,!!!!!,

Ich habe mich erneut bei sky.de angemeldet. Jetzt bin ich in meinen Bereich gekommen, ohne das man mir das Passwort aufzwingen wollte.

 

Ich bin gespannt, wie lange das so geht.

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 575 von 1.998
2.184 Ansichten

Re: Passwort setzen geht nicht,!!!!!,

Hallo @login_name und @jwd89

 

bestehen die Störungen immer noch bei euch?

 

Viele Grüße,

Nadine

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 576 von 1.998
2.183 Ansichten

Re: Passwort setzen geht nicht,!!!!!,

@Nadine 

 

Ich war auch betroffen!

 

Wenn ich mich einlogge, bekomme ich diese Meldung nicht mehr. Es erscheint aktuell nur der Hinweis, dass man zur Sicherheit ein Passwort setzen sollte/kann.

 

Damit kann ich wieder normal an meine Daten, ohne das ich versuchen muss ein Passwort zu setzen um weiterzukommen.

Ich hoffe, dass das jetzt so bleibt.

 

Viele Grüße

grauerwolf

fritzrainer45
Special Effects
Posts: 11
Post 577 von 1.998
2.211 Ansichten

Re: Passwort setzen geht nicht,!!!!!,

Hallo Nadine, 

ich kann mich wieder wie gehabt mit meiner PIN einloggen.

das Fenster mit dem Passwort setzen kann ich wegklicken.
Ich muss ja nicht unbedingt ein Passwort setzen ! 

LG

Fritz

 

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 578 von 1.998
2.203 Ansichten

Re: Passwort setzen geht nicht,!!!!!,

Hallo @grauerwolf,

 

danke für die Information. Ich habe gelesen, dass du davon betroffen warst, aber das Problem behoben wurde. 

 

@fritzrainer45: Vielen Dank auch an dich für die positive Rückmeldung. 

 

Sobald @login_name und @jwd89 mir auch noch ein Feedback dazu geben, informiere ich den Fachbereich. 


Viele Grüße,
Nadine 

Skytester
Special Effects
Posts: 6
Post 579 von 1.998
2.537 Ansichten

Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht

Guten Tag,

auch hier das Problem, dass ich keine persönliche Sky Pin einrichten kann und ich  somit die Sky App oder den Sky Store nicht nutzen kann. Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.

 

Danke. 🙂

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 580 von 1.998
2.534 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @Skytester,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Antworten