Antworten

Zugang Sky Go & Sky Q App gesperrt /Sky PIN zurücksetzen geht nicht / neue PIN wird nicht erkannt

Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 441 von 1.998
1.111 Ansichten

Re: Betreff: Einloggen nicht möglich

Hallo @Senilejo,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Ekleim
Special Effects
Posts: 3
Post 442 von 1.998
2.238 Ansichten

Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo,

meine Oma hat das Peoblem, dass sie den Siy PIN nicht mehr zurücksetzen kann.

Da sie alleine nicht klar kommt soll ich mich kümmern, damit sie endlich ihren alten Receiver retournieren kann.

leider kann ich mich nicht mehr anmelden, da das Konto nach dreimaliger falscher PIN Eingabe gesperrt ist..

kann da jemand helfen?

 

Liebe Grüße 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,114
Post 443 von 1.998
2.233 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @Ekleim,

 

ich schaue gern nach. Bitte nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: die Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny
 

GForce
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 444 von 1.998
2.118 Ansichten

PIN entsperren nicht möglich

Hallo,

ich wusste meinen Sky Go Pin nicht mehr und wollte diesen zurücksetzen. Meine eingegebenen Daten werden aber nicht akzeptiert. Das Problem ist wohl bekannt.

Sky-WhatsApp und -Chat wollen, dass ich mich vorher einlogge, bevor ich das Problem melden kann. Das geht ja nun mal nicht, weil das das eigentliche Problem ist.

Hotline-Automat verweist mich auf die Webside. Da geht Login ja auch nicht.

Wenn ich dann doch mal in die Warteschlange der Operator reinkomme, geht keiner dran.

 

Ich mache nun schon den ganzen Nachmittag mit dem Problem rum.

Ist da keiner bei Sky, der mir helfen kann/will?

 

 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 445 von 1.998
2.111 Ansichten

Betreff: PIN entsperren nicht möglich

Hallo @GForce !

 

Warte hier auf einen Sky-Mod. Der wird dir mit dem Problem helfen.

 

Es wird sich hier bald ein Mod melden um dir zu helfen und dich dazu auffordern, ihm eine private Nachricht mit den von ihm benötigten Daten zu senden. Er erklärt dir dann auch, wie du ihn anschreiben kannst.

Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat. Weil die Anliegen der Reihe nach beantwortet werden, kann es mal etwas dauern.

 

Viele Grüße

grauerwolf

GForce
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 446 von 1.998
2.137 Ansichten

Betreff: PIN entsperren nicht möglich

Hallo @grauerwolf ,

ich danke dir.

 

Viele Grüße

GForce

Sathlefa
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 447 von 1.998
2.256 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo hab leider auch das Problem das ich beim zurücksetzen vom passort kein Mail von sky bekomm 

Bitte um Hilfe 

 

Lg

Garviel
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 448 von 1.998
987 Ansichten

Mein Sky - Einloggen nicht möglich

Hallo zusammen,

aktuell kann ich mich leider nicht in mein Sky Konto einloggen, obwohl Kundennummer, E-Mail Adresse und die Sky Pin bekannt sind. Es erscheint jedesmal eine Fehlermeldung, dass die Daten nicht korrekt sind.

 

Bitte um Hilfe.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 449 von 1.998
2.094 Ansichten

Re: Betreff: PIN entsperren nicht möglich

Hallo @GForce

 

entschuldige die Probleme mit der Sky PIN und ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Und so schreibst du mir: 
Klick auf meinen Namen, damit du auf mein Profil kommst und gehe dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße,

Katja

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 450 von 1.998
2.342 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht

Hey Sathlefa,
 

ich schaue mir das gern einmal näher an. Sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

VG, Jule

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 451 von 1.998
1.052 Ansichten

Re: Mein Sky - Einloggen nicht möglich

Hallo @Garviel,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Trudi99
Special Effects
Posts: 3
Post 452 von 1.998
1.674 Ansichten

Seit neuestem kein Login möglich

Hallo,

 

ich kann mich plötzlich nicht mehr mit meiner Kundennummer und meiner Sky Pin auf Sky.de anmelden. 

Es kommt immer die Meldung, dass für diese Kundennummer noch keine Sky Pin eingerichtet wurde.

Ich habe aber nichts geändert und früher hat der Login auch funktioniert.

 

Vielen Dank für eure Hilfe.

 

 

sky-bot
Tontechniker
Posts: 582
Post 453 von 1.998
1.657 Ansichten

Betreff: Seit neuestem kein Login möglich

@Trudi99 lese bitte diese Info durch:  Login-mit-Passwort-im-Mein-Sky  

Trudi99
Special Effects
Posts: 3
Post 454 von 1.998
1.641 Ansichten

Betreff: Seit neuestem kein Login möglich

@sky-bot 

 

Um ein Passwort für den Login zu erstellen, müsste ich mich ja mindestens noch einmal mit der Pin anmelden und das geht ja, wie ich beschrieben habe, nicht.

 

sky-bot
Tontechniker
Posts: 582
Post 455 von 1.998
1.633 Ansichten

Betreff: Seit neuestem kein Login möglich

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 456 von 1.998
1.618 Ansichten

Re: Betreff: Seit neuestem kein Login möglich

Guten Morgen @Trudi99

 

haben dir die Hinweise von @sky-bot bereits weitergeholfen oder benötigst du noch meine Unterstützung? 🙂

 

Viele Grüße,

Katja

Trudi99
Special Effects
Posts: 3
Post 457 von 1.998
1.604 Ansichten

Betreff: Seit neuestem kein Login möglich

Hallo @KatjaZ 

 

Nein, ich kann mich weiterhin nirgends einloggen, es kommt immer die Meldung, ich hätte für mein Konto noch keine Sky Pin angelegt.

Wie gesagt, es ging Jahrelang ohne Probleme und ich habe nichts an meinen Einstellungen geändert.

 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 458 von 1.998
1.598 Ansichten

Re: Betreff: Seit neuestem kein Login möglich

@Trudi99

 

bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Und so schreibst du mir: 
Klick auf meinen Namen, damit du auf mein Profil kommst und gehe dann auf "Nachricht".📨

 

Oberpfalz20
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 459 von 1.998
1.044 Ansichten

Kein Login möglich

Hallo,

 

ich kann mich plötzlich nicht mehr mit meiner Kundennummer und meiner Sky Pin auf Sky.de anmelden. 

Es kommt immer die Meldung, dass für diese Kundennummer noch keine Sky Pin eingerichtet wurde.

Ich habe aber nichts geändert und früher hat der Login auch funktioniert.

 

Vielen Dank für eure Hilfe.

Angel822
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 460 von 1.998
1.058 Ansichten

Sky-Pin gesperrt /Freischaltung nicht möglich ohne Bankverbindung

Hallo,   Kann mir jemand helfen, wie ich meinen Sky Account freigeschalten bekomme ohne Angabe von einer Bankverbindung?   sky Service unter Facebook kann ohne Bankverbindung nicht helfen, bei mir ist keine mehr hinterlegt bei Sky und seit guten zwei Jahren überweise ich es selbst, möchte aber "Mein Sky" wieder nutzen können und Sky Go, aber mit gesperrten Account nicht möglich und angeblich ohne Bankverbindung keine Möglichkeit den Account wieder frei zugeben, sowas ist sehr sehr ärgerlich. Bin ja sonst zufrieden mit Sky
Wieder erwartend das Problem auf getaucht, sky-pin richtig angegeben und Email-Adresse sowie diese Catcher unten und trotzdem wurde Account gesperrt, würde ja sonst gern an meinen Daten selbst was ändern, aber nicht möglich mit gesperrten Account und dies nur bei einmaliger Eingabe. Könnte mir da vitte wer helfen, damit ich alles vornehmen kann und nutzen kann?
Mit freundlichen Grüßen 
 
Antworten