06.05.2022 08:29
Hallo @Irfan39,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
15.05.2022 16:28
Selbes Problem seit Monaten, meine Daten werden nicht akzeptiert
15.05.2022 17:01
Hallo @RunToni,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
20.05.2022 13:57
Auch bei funktioniert nichts mehr.
Zurücksetzen geht auch nicht.
Für hilfe wäre ich dankbar
20.05.2022 14:00
Ich habe Probleme, die PIN zu registrieren. Ich spreche kein Deutsch und deshalb kann ich nicht anrufen, helft mir oder ich gebe den SKY zurück!
Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.
20.05.2022 14:21
Hallo @anachagas,
mein Kollege hat über https://community.sky.de/t5/Receiver/Neukunde-bei-SKy-sehr-entaeuscht/m-p/642950#M341017 um die Zusendung deiner Daten gebeten. Er antwortet dir auf deine PN, sobald er online ist.
VG, Sanny
20.05.2022 14:26
Hallo @HediW,
bitte nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
29.05.2022 10:19
Hallo, seit gestern kann ich mich nicht mehr bei Sky einloggen und beim öffnen der App auf dem IPad kam erst die Fehlermeldung, dass keine Verbingung hergestellt werden kann.
Beim öffnen der App auf der Playstation musste ich mich neu einloggen, leider ohne Erfolg. Danach hatte ich 50 emails zur Passwort-Änderung in meinem Postfach.
nun wollte ich mich über die Website einloggen und dort wird angezeigt, dass es meine Daten nicht zuordnen/finden kann. Auch dort ist eine Rücksetzung des Passwortes aufgrund nicht erkannter Daten nicht möglich.
ich bitte um Hilfe, da ich den Dienst aktuell nicht nutzen kann und dafür bezahle!
vielen Dank.
mfg, Sandra
29.05.2022 11:59
Hallo @SandrA8711,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
07.07.2022 09:45
Hallo zusammen,
leider habe ich schon länger das Problem mich nicht mehr einloggen zu können.
Immer wieder wird mir angezeigt das ich noch keinen PIN registriert habe. Dem ist nicht so denn ich habe mich vorher ohne Probleme einloggen können.
Will ich den PIN dann zurücksetzen und versuche einen neuen zu registrieren dann stimmen die Daten angeblich nicht.
Hat noch jemand das Problem und kann mir vielleicht helfen?
07.07.2022 09:55
Hallo @PoisonHeart,
sende mir gern deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, sowie dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
10.07.2022 10:40
Hallo zusammen,
leider habe ich das Problem mich nicht mehr einloggen zu können.
Will ich den PIN dann zurücksetzen und versuche einen neuen zu registrieren dann stimmen die Daten angeblich nicht.
Ich bitte um Hilfe.
Danke schonmal.
10.07.2022 10:44
Hallo @Ronny52,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
10.07.2022 12:50
Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
22.07.2022 13:20
Hallo,
meine Oma hat das Peoblem, dass sie den Siy PIN nicht mehr zurücksetzen kann.
Da sie alleine nicht klar kommt soll ich mich kümmern, damit sie endlich ihren alten Receiver retournieren kann.
leider kann ich mich nicht mehr anmelden, da das Konto nach dreimaliger falscher PIN Eingabe gesperrt ist..
kann da jemand helfen?
Liebe Grüße
22.07.2022 13:34
Hallo @Ekleim,
ich schaue gern nach. Bitte nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: die Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
23.07.2022 16:59 - Zuletzt bearbeitet: 23.07.2022 17:00
Hallo,
ich wusste meinen Sky Go Pin nicht mehr und wollte diesen zurücksetzen. Meine eingegebenen Daten werden aber nicht akzeptiert. Das Problem ist wohl bekannt.
Sky-WhatsApp und -Chat wollen, dass ich mich vorher einlogge, bevor ich das Problem melden kann. Das geht ja nun mal nicht, weil das das eigentliche Problem ist.
Hotline-Automat verweist mich auf die Webside. Da geht Login ja auch nicht.
Wenn ich dann doch mal in die Warteschlange der Operator reinkomme, geht keiner dran.
Ich mache nun schon den ganzen Nachmittag mit dem Problem rum.
Ist da keiner bei Sky, der mir helfen kann/will?
23.07.2022 17:09
Hallo @GForce !
Warte hier auf einen Sky-Mod. Der wird dir mit dem Problem helfen.
Es wird sich hier bald ein Mod melden um dir zu helfen und dich dazu auffordern, ihm eine private Nachricht mit den von ihm benötigten Daten zu senden. Er erklärt dir dann auch, wie du ihn anschreiben kannst.
Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat. Weil die Anliegen der Reihe nach beantwortet werden, kann es mal etwas dauern.
Viele Grüße
grauerwolf
23.07.2022 17:48
23.07.2022 22:32
Hallo hab leider auch das Problem das ich beim zurücksetzen vom passort kein Mail von sky bekomm
Bitte um Hilfe
Lg