Antworten

Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht / neuer PIN wird nicht erkannt

Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 7,599
Post 201 von 1.094
3.277 Ansichten

Re: Betreff: Anmeldung nicht möglich

Hallo @Franzi19

 

hast du mal den Cache und die Cookies gelöscht und es dann erneut über https://www.sky.de/sky-pin-vergessen versucht, ggf. über einen anderen Browser? 

 

Wenn es weiterhin nicht klappt, nenne mir bitte per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selberüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny
 

Pj1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 202 von 1.094
2.552 Ansichten

Betreff: Login gesperrt

Hallo zusammen,

 

mein Sky Login ist ebenfalls gesperrt und ein zurücksetzen über die Webseite ist nicht möglich. Ich bekomme immer den Fehler das meine eingegebenen Daten nicht zugeordnet werden konnten.

 

Wäre super wenn sich ein Sky Moderator bei mir meldet, der sich dann dieser Sache annimmt. 

Vielen Dank

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 203 von 1.094
2.545 Ansichten

Re: Betreff: Login gesperrt

Hallo @Pj1,

 

Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

 

jensn2020
Special Effects
Posts: 7
Post 204 von 1.094
353 Ansichten

Wieder kein Zugriff auf meine Konto entsperren wieder nicht möglich.

Bitte um Kontaktaufnahme eines SKY- Mitarbeiters LOG IN gesperrt und Kundendaten zum setzen einer neuen PIN werden mal wieder nicht erkannt. Danke!

Janocore
Moderator
Posts: 5,059
Post 205 von 1.094
352 Ansichten

Re: Wieder kein Zugriff auf meine Konto entsperren wieder nicht möglich.

Hallo jensn2020,

 

tut mir leid, dass du kein Zugriff auf das Online-Kundencenter hast.

 

Schreib mich bitte privat an, damit ich dir helfen kann.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN.

 

Viele Grüße,

Jano

timohrstmn
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 206 von 1.094
312 Ansichten

Betreff: Wieder kein Zugriff auf meine Konto entsperren wieder nicht möglich.

Ich habe die gleichen Probleme, kann keine neue skypin setzen, da immer eine Fehlermeldung kommt.

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,118
Post 207 von 1.094
304 Ansichten

Re: Betreff: Wieder kein Zugriff auf meine Konto entsperren wieder nicht möglich.

Hallo @timohrstmn, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

timohrstmn
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 208 von 1.094
300 Ansichten

Re: Betreff: Wieder kein Zugriff auf meine Konto entsperren wieder nicht möglich.

NACHRICHT IST RAUS 

MichaKA
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 209 von 1.094
3.199 Ansichten

Login gesperrt, keine PIN-Vergabe möglich

Bitte um Kontaktaufnahme eines SKY- Mitarbeiters LOG IN sofort gesperrt und Kundendaten zum Setzen einer neuen PIN werden nicht erkannt. Danke!

Sanny_G
Moderator
Posts: 7,599
Post 210 von 1.094
3.196 Ansichten

Re: Login gesperrt, keine PIN-Vergabe möglich

Hallo @MichaKA

 

wenn der Tipp, wie zuvor genannt, nicht hilft, kannst du mir ebenfalls gern die Daten per privater Nachricht zusenden. 

 

LG, Sanny

Sollanius
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 211 von 1.094
2.457 Ansichten

Betreff: Login gesperrt

Ich habe leider das gleiche problem und komme nicht weiter.

Cebi
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 212 von 1.094
2.452 Ansichten

Betreff: Login gesperrt

Habe ebenfalls Login-Probleme: Wegen dreimaliger falscher Anmeldedaten wurde mein Login gesperrt. Die vorgeschlagene Zurücksetzung bzw. Änderung der PIN war erfolglos.

DorinaN
Moderator
Posts: 4,199
Post 213 von 1.094
2.444 Ansichten

Re: Betreff: Login gesperrt

Hey Sollanius und Cebi,

 

bitte sendet mir eine direkte Nachricht mit der entsprechenden Kundennummer zu. Teilt auch das Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der IBAN für einen Datenabgleich mit.

 

Ihr erreicht mich, indem ihr auf mein Profil geht und "Nachricht" anwählt.

 

Viele Grüße, Dorina

Fritz90
Geräuschemacher
Posts: 12
Post 214 von 1.094
2.433 Ansichten

Betreff: Login gesperrt

Servus, 

gleiches Problem bei mir. Fehlermeldung obwohl ich alles richtig eingegeben habe. System hat mich auch automatisch aus der sky go app ausgeloggt, jetzt komm ich nicht mehr rein. 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 215 von 1.094
2.446 Ansichten

Re: Betreff: Login gesperrt

Hallo @Fritz90,

 

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

 

Cebi
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 216 von 1.094
2.411 Ansichten

Re: Betreff: Login gesperrt

Login funktioniert wieder. Danke

Golf2iz
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 217 von 1.094
1.462 Ansichten

Betreff: Login gesperrt

Moin, bei mir das selbe Problem. Bitte um Hilfe 

Janocore
Moderator
Posts: 5,059
Post 218 von 1.094
1.453 Ansichten

Re: Betreff: Login gesperrt

Hallo Golf2iz,

 

ich helfe dir gerne weiter.

 

Schreib mich bitte privat dazu an.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN.

 

Viele Grüße,

Jano

Ninae76
Special Effects
Posts: 5
Post 219 von 1.094
3.174 Ansichten

Login funktioniert nicht

Ich kann mich bei Sky nicht mehr online (weder bei MEIN SKY noch bei SKY GO) anmelden. Ich habe schon mit einer sehr netten Dame beim Kundenservice telefoniert. Sie fand das auch komisch und hat mir meinen Sky-Pin zurück gesetzt. Nach 30 Minuten habe ich es dann wieder probiert und dann kam, dass ich keine Sky-PIN hinterlegt habe, ich solle mich registrieren. Ich habe dann die Anweisungen befolgt und dann kam die Meldung, dass mir ein neuer temporärer PIN zugesendet wird. Diesen habe ich auch erhalten und bin dann auf "Jetzt einrichten". Dann muss ich wieder meine persönlichen Daten eingeben, die ich auch richtig eingegeben habe.

Das funktioniert nicht. Es kommt die Fehlermeldung, dass die eingegebenen Daten nicht im System zu finden sind und dass die Kundennummer falsch wäre. Ich verzweifele langsam....

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 220 von 1.094
3.154 Ansichten

Re: Login funktioniert nicht

Hi @Ninae76,

 

bitte nicht verzweifeln, ich helfe dir gern weiter.

 

Sende mir dazu eine private Nachricht mit deiner Kundennummer. Aus datenschutzrechtlichen Gründen benötige ich auch einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN.

 

Und so schreibst du mich an: Klicke auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

 

LG, Daniela

 

 

Antworten