02.10.2021 16:23
Hallo @Franzi19,
hast du mal den Cache und die Cookies gelöscht und es dann erneut über https://www.sky.de/sky-pin-vergessen versucht, ggf. über einen anderen Browser?
Wenn es weiterhin nicht klappt, nenne mir bitte per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selberüberweiser/in: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
03.10.2021 11:57
Hallo zusammen,
mein Sky Login ist ebenfalls gesperrt und ein zurücksetzen über die Webseite ist nicht möglich. Ich bekomme immer den Fehler das meine eingegebenen Daten nicht zugeordnet werden konnten.
Wäre super wenn sich ein Sky Moderator bei mir meldet, der sich dann dieser Sache annimmt.
Vielen Dank
03.10.2021 14:06
Hallo @Pj1,
Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
12.10.2021 15:10
Bitte um Kontaktaufnahme eines SKY- Mitarbeiters LOG IN gesperrt und Kundendaten zum setzen einer neuen PIN werden mal wieder nicht erkannt. Danke!
12.10.2021 15:19
Hallo jensn2020,
tut mir leid, dass du kein Zugriff auf das Online-Kundencenter hast.
Schreib mich bitte privat an, damit ich dir helfen kann.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN.
Viele Grüße,
Jano
12.10.2021 19:16
Ich habe die gleichen Probleme, kann keine neue skypin setzen, da immer eine Fehlermeldung kommt.
12.10.2021 20:12
Hallo @timohrstmn, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald
12.10.2021 20:20
NACHRICHT IST RAUS
12.10.2021 20:39
Bitte um Kontaktaufnahme eines SKY- Mitarbeiters LOG IN sofort gesperrt und Kundendaten zum Setzen einer neuen PIN werden nicht erkannt. Danke!
12.10.2021 21:02
Hallo @MichaKA,
wenn der Tipp, wie zuvor genannt, nicht hilft, kannst du mir ebenfalls gern die Daten per privater Nachricht zusenden.
LG, Sanny
18.10.2021 11:10
Ich habe leider das gleiche problem und komme nicht weiter.
18.10.2021 11:21
Habe ebenfalls Login-Probleme: Wegen dreimaliger falscher Anmeldedaten wurde mein Login gesperrt. Die vorgeschlagene Zurücksetzung bzw. Änderung der PIN war erfolglos.
18.10.2021 12:15
Hey Sollanius und Cebi,
bitte sendet mir eine direkte Nachricht mit der entsprechenden Kundennummer zu. Teilt auch das Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der IBAN für einen Datenabgleich mit.
Ihr erreicht mich, indem ihr auf mein Profil geht und "Nachricht" anwählt.
Viele Grüße, Dorina
21.10.2021 09:48
Servus,
gleiches Problem bei mir. Fehlermeldung obwohl ich alles richtig eingegeben habe. System hat mich auch automatisch aus der sky go app ausgeloggt, jetzt komm ich nicht mehr rein.
21.10.2021 10:22
Hallo @Fritz90,
ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
21.10.2021 14:28
Login funktioniert wieder. Danke
22.10.2021 05:16
Moin, bei mir das selbe Problem. Bitte um Hilfe
22.10.2021 09:46
Hallo Golf2iz,
ich helfe dir gerne weiter.
Schreib mich bitte privat dazu an.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN.
Viele Grüße,
Jano
23.10.2021 18:04
Ich kann mich bei Sky nicht mehr online (weder bei MEIN SKY noch bei SKY GO) anmelden. Ich habe schon mit einer sehr netten Dame beim Kundenservice telefoniert. Sie fand das auch komisch und hat mir meinen Sky-Pin zurück gesetzt. Nach 30 Minuten habe ich es dann wieder probiert und dann kam, dass ich keine Sky-PIN hinterlegt habe, ich solle mich registrieren. Ich habe dann die Anweisungen befolgt und dann kam die Meldung, dass mir ein neuer temporärer PIN zugesendet wird. Diesen habe ich auch erhalten und bin dann auf "Jetzt einrichten". Dann muss ich wieder meine persönlichen Daten eingeben, die ich auch richtig eingegeben habe.
Das funktioniert nicht. Es kommt die Fehlermeldung, dass die eingegebenen Daten nicht im System zu finden sind und dass die Kundennummer falsch wäre. Ich verzweifele langsam....
24.10.2021 14:21
Hi @Ninae76,
bitte nicht verzweifeln, ich helfe dir gern weiter.
Sende mir dazu eine private Nachricht mit deiner Kundennummer. Aus datenschutzrechtlichen Gründen benötige ich auch einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN.
Und so schreibst du mich an: Klicke auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.
LG, Daniela
Azuerus | 30.05.2023 17:57 | ||
|
29.05.2023 14:22 | ||
biocronic | 23.05.2023 20:18 | ||
TommySenior61 | 21.05.2023 14:25 | ||
Aseidl89 | 17.05.2023 20:28 |