Antworten

Zugang Sky Go & Sky Q App gesperrt /Sky PIN zurücksetzen geht nicht / neue PIN wird nicht erkannt

Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,104
Post 221 von 1.998
4.630 Ansichten

Re: Login gesperrt, keine PIN-Vergabe möglich

Hallo @MichaKA

 

wenn der Tipp, wie zuvor genannt, nicht hilft, kannst du mir ebenfalls gern die Daten per privater Nachricht zusenden. 

 

LG, Sanny

Sollanius
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 222 von 1.998
3.891 Ansichten

Betreff: Login gesperrt

Ich habe leider das gleiche problem und komme nicht weiter.

Cebi
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 223 von 1.998
3.886 Ansichten

Betreff: Login gesperrt

Habe ebenfalls Login-Probleme: Wegen dreimaliger falscher Anmeldedaten wurde mein Login gesperrt. Die vorgeschlagene Zurücksetzung bzw. Änderung der PIN war erfolglos.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 224 von 1.998
3.878 Ansichten

Re: Betreff: Login gesperrt

Hey Sollanius und Cebi,

 

bitte sendet mir eine direkte Nachricht mit der entsprechenden Kundennummer zu. Teilt auch das Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der IBAN für einen Datenabgleich mit.

 

Ihr erreicht mich, indem ihr auf mein Profil geht und "Nachricht" anwählt.

 

Viele Grüße, Dorina

Fritz90
Geräuschemacher
Posts: 12
Post 225 von 1.998
3.867 Ansichten

Betreff: Login gesperrt

Servus, 

gleiches Problem bei mir. Fehlermeldung obwohl ich alles richtig eingegeben habe. System hat mich auch automatisch aus der sky go app ausgeloggt, jetzt komm ich nicht mehr rein. 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 226 von 1.998
3.880 Ansichten

Re: Betreff: Login gesperrt

Hallo @Fritz90,

 

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

 

Cebi
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 227 von 1.998
3.845 Ansichten

Re: Betreff: Login gesperrt

Login funktioniert wieder. Danke

Golf2iz
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 228 von 1.998
2.896 Ansichten

Betreff: Login gesperrt

Moin, bei mir das selbe Problem. Bitte um Hilfe 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 229 von 1.998
2.887 Ansichten

Re: Betreff: Login gesperrt

Hallo Golf2iz,

 

ich helfe dir gerne weiter.

 

Schreib mich bitte privat dazu an.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN.

 

Viele Grüße,

Jano

Ninae76
Special Effects
Posts: 5
Post 230 von 1.998
4.640 Ansichten

Login funktioniert nicht

Ich kann mich bei Sky nicht mehr online (weder bei MEIN SKY noch bei SKY GO) anmelden. Ich habe schon mit einer sehr netten Dame beim Kundenservice telefoniert. Sie fand das auch komisch und hat mir meinen Sky-Pin zurück gesetzt. Nach 30 Minuten habe ich es dann wieder probiert und dann kam, dass ich keine Sky-PIN hinterlegt habe, ich solle mich registrieren. Ich habe dann die Anweisungen befolgt und dann kam die Meldung, dass mir ein neuer temporärer PIN zugesendet wird. Diesen habe ich auch erhalten und bin dann auf "Jetzt einrichten". Dann muss ich wieder meine persönlichen Daten eingeben, die ich auch richtig eingegeben habe.

Das funktioniert nicht. Es kommt die Fehlermeldung, dass die eingegebenen Daten nicht im System zu finden sind und dass die Kundennummer falsch wäre. Ich verzweifele langsam....

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 231 von 1.998
4.620 Ansichten

Re: Login funktioniert nicht

Hi @Ninae76,

 

bitte nicht verzweifeln, ich helfe dir gern weiter.

 

Sende mir dazu eine private Nachricht mit deiner Kundennummer. Aus datenschutzrechtlichen Gründen benötige ich auch einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN.

 

Und so schreibst du mich an: Klicke auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

 

LG, Daniela

 

 

Roscco
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 232 von 1.998
4.422 Ansichten

Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo, bei mir taucht das selbe Problem auf.

 

Ich kann die PIN nicht zurücksetzten.

 

Kann bitte jemand helfen?

 

Danke.

 


Steve

Ninae76
Special Effects
Posts: 5
Post 233 von 1.998
4.419 Ansichten

Re: Login funktioniert nicht

Danke @daniela ! Es hat endlich funktioniert!

LG und schönen Sonntag noch

Nina

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 234 von 1.998
4.403 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @Roscco,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Axel

dhoeser0179
Special Effects
Posts: 3
Post 235 von 1.998
1.706 Ansichten

sky pin entsperren nicht möglich

das entsperren der Sky pin ist bei mir nicht möglich. ein anmelden bei meinsky ist dadurch nicht möglich.

kann mir jemand helfen oder heist das aussitzen 😉

Clains03
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 236 von 1.998
4.467 Ansichten

Sky Login nicht möglich

Seit kurzem kann ich mich nicht mehr einloggen. Egal wo ich mich einlogge, noch kann ich irgendwas zurücksetzen. Ich habe eine Vertragsverlängerung für November. Anscheinend ist hier der Fehler? 

MuDaGrAmM
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 237 von 1.998
4.449 Ansichten

Betreff: Sky Login nicht möglich

Hallo Sky Team,

ich kann mich seit 04.11. auch nicht mehr anmelden.

Weder per Smart TV App noch am Desktop, noch in der Android-App.

Kundennummer, E-Mail Adresse und Sky PIN können nicht zugeordnet werden.

Funktionierte sonst problemlos!

Bitte baldmöglichst das Problem lösen....

 

Vielen Dank!

miika
Regie
Posts: 24,440
Post 238 von 1.998
4.430 Ansichten

Betreff: Sky Login nicht möglich

Hallo, es ist ein sky bug. Entweder die Hotline anrufen (an diesem WE schwierig) oder hier warten bis sich e. Moderator:in meldet.

Clains03
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 239 von 1.998
4.316 Ansichten

Betreff: Sky Login nicht möglich

Problem wurde gelöst, hab einen Moderator  geschrieben. Dieser hat ein mein Sky PIN wiederhergestellt. Jetzt funktioniert wieder alles. 

hmagou76
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 240 von 1.998
4.271 Ansichten

Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht

Ich habe das selbe Problem und würde gerne meine Daten per PN einreichen. Login funktioniert  nicht Zurücksetzen auch nicht

Antworten