Antworten

Zugang Sky Go & Sky Q App gesperrt /Sky PIN zurücksetzen geht nicht / neue PIN wird nicht erkannt

Antworten
track500
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 101 von 1.998
3.213 Ansichten

Betreff: Login gesperrt

Kundenummer:XXXXXXXXXX

ich kann mich nicht einloggen (XXXXX)

 

MOD-Edit: Kundennummer und Sky PIN entfernt

 

Bitte keine privaten oder vertragsrelevanten Daten öffentlich posten.

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 102 von 1.998
3.188 Ansichten

Betreff: Login gesperrt

Hallo @track500,

bitte enschuldige meine verspätete Antwort auf dein Anliegen und die bisher entstandenen Unannehmlichkeiten.

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Ronny
claudia2101
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 103 von 1.998
3.187 Ansichten

Betreff: Login gesperrt

Mir wurde bereits geholfen. 

track500
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 104 von 1.998
3.177 Ansichten

Betreff: Login gesperrt

Geburtsdaten xxxxxxxx

Kundenummer:xxxxxxxx

 

MOD-Edit: Daten entfernt

 

Bitte keine privaten oder vertragsbezogenen Informationen öffentlich posten.

Cathi
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 105 von 1.998
5.800 Ansichten

Sky Pin gesperrt

Hallo 

mein Pin ist gesperrt und entsperren funktioniert nicht 

 

 

lg 

JoelM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 201
Post 106 von 1.998
5.803 Ansichten

Sky Pin gesperrt

Hallo @Cathi,

gern übernehme ich dein Anliegen.

Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten. Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu. Sofern du als Zahlungsart PayPal hinterlegt hast, benötige ich deine Anschrift oder bei Kreditkartenabrechnung die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte.

Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

LG, Joel
TOM1887
Tiertrainer
Posts: 34
Post 107 von 1.998
2.871 Ansichten

Kein Login möglich

Ich habe mich heute versucht bei mein sky einzuloggen,  wurde nach 3maligen login gesperrt. Danach habe ich versucht es wie folgt zu ändern,  da stimmten angeblich meine Daten nicht und konnten nicht gefunden werden,   dies habe ich letztes Jahr schon mal gehabt , telefonisch Daten abgeglichen und meinen Account entsperren lassen . Telefonisch nur Bandansage um 18:20 Hotline sollte bis 20 Uhr besetzt sein. Nun kann ich mich nirgendwo einloggen weder bei Skygo noch bei mein Sky. Service wird immer schlechter,  Hauptsache jeden Monat das Geld pünktlich abbuchen😡 

AngiL
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 82
Post 108 von 1.998
2.866 Ansichten

Kein Login möglich

Hallo TOM1887,

bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Ich kümmere mich gerne um dein Anliegen. Kontaktiere mich dazu bitte per Privatnachricht. Klicke auf mein Profil und wähle dort Nachricht.

Sende mir außerdem deine Kunden- oder Vertragsnummer mit. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und bei Zahlung per Bankeinzug den Namen deiner Bank, bei Kreditkartennutzung die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkartennummer oder bei Nutzung von PayPal/als Selbstüberweiser deine gesamte Anschrift.

VG, Angi
kinimod
Special Effects
Posts: 7
Post 109 von 1.998
3.492 Ansichten

Login Fehler

Guten Tag,

 

ich kann mich nicht in meinen Account anmelden, dieser wurde gesperrt.

Das Formular zum entsperren funktioniert bei mir nicht da ich den monatlichen Betrag selber an Sky überweise.

 

Des Weiteren warte ich seit Anfang November 2020 auf meine neuen Vertragsunterlagen. Ich habe bereits 2x die Info erhalten das mir diese per Post geschickt werden. Bis heute habe ich nichts erhalten.

 

Freundliche Grüße

Diana_K
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 235
Post 110 von 1.998
3.486 Ansichten

Login Fehler

Hallo @kinimod,

Gerne schaue ich mir deinen Vertrag an.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Diana
desch1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 111 von 1.998
3.477 Ansichten

Betreff: Login Fehler

ich habe genau dasselbe Problem. Überweise auch monatlich selbst, somit kann ich keinen neuen PIN anfordern.

LG

Diana_K
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 235
Post 112 von 1.998
3.472 Ansichten

Betreff: Login Fehler

Hallo @desch1,

Gerne schaue ich mir auch deinen Vertrag an. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu.

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Diana
desch1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 113 von 1.998
3.462 Ansichten

Betreff: Login Fehler

danke, Nachricht ist gesendet.

TOM1887
Tiertrainer
Posts: 34
Post 114 von 1.998
2.833 Ansichten

Betreff: Kein Login möglich

Bis jetzt keine Rückmeldung und kein Login möglich,  telefonisch nur Bandansage und online werden meine Daten nicht erkannt,  das ganze war letztes Jahr das gleiche und es sollte in Ordnung gebracht werden. Hoffe auf schnelle Lösung des Problems 

Herbman
Special Effects
Posts: 7
Post 115 von 1.998
5.968 Ansichten

Einloggen

Hallo zusammen

Hab heute endlich meine vorläufige Pin bekommen und konnte mich dann auch auf SkyGo anmelden und meine eigene Pin vergeben.

 

Jetzt wollte ich mich bei mein Sky einloggen und jetzt bin ich gesperrt.

was soll das ?

 

Kann sich ein Moderator vielleicht der Sache annehmen ?

vielen Dank

Gruß Herbert

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 116 von 1.998
5.964 Ansichten

Einloggen

Hallo @Herbman,

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Ronny
Herbman
Special Effects
Posts: 7
Post 117 von 1.998
5.955 Ansichten

Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht

Danke Ronny

Dzana
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 118 von 1.998
2.848 Ansichten

Login geht nicht

Ich brauche dringend Hilfe. Ich kann mich seit Monaten nicht mehr einloggen. Alle Daten werden richtig eingegeben und wenn ich die Sky Pin ändern möchte, kommt immer wieder das selbe. Aus Sicherheitsgründen ist mein Konto gesperrt ich soll ihn wieder entsperren. Sky Pin ändern geht auch nicht. Was kann man da machen?Ich bin ratlos. 

JoelM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 201
Post 119 von 1.998
2.826 Ansichten

Login geht nicht

Hallo @Dzana,

gern prüfe ich dein Anliegen.

Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten. Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu. Sofern du als Zahlungsart PayPal hinterlegt hast, benötige ich deine Anschrift oder bei Kreditkartenabrechnung die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte.

Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

LG, Joel
meisterrp
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 120 von 1.998
2.870 Ansichten

Pin gesperrt/zurücksetzten

Hallo Community,

 

leider bekomme ich meinen Zugangspin nicht entsperrt.

Auf Ihrer Internetseite https://www.sky.de/sky-pin-vergessen habe ich folgendes eingegeben:

 

Kundennummer: 88*****009

Geburtsdatum: 25.02.1980

PLZ: 5**7*

IBAN letzten 5 Zahlen: 9***0

Sicherheitscode: der, der gerade angezeigt wurde

 

Das ganze funktioniert einfach nicht. Es kommt die Meldung:

"Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten nicht zuordnen"

 

Ich weiß, das ich vor Jahren mal ein Problem hatte und mein Geburtsdatum falsch hinterlegt war. Es sollte aber damals korrigiert werden.

Vielleicht ist das nicht geschehen und das eingegebene Datum ist somit falsch.

Ich habe es schon telefonisch Versucht, wenn ich aber dort "Pin entsperren" angebe werde ich wieder auf die Internetseite verwiesen.

Ich bitte um Hilfe.

 

Vielen Dank.

 

Mit freundlichen Grüßen

MeisterRP

Antworten