Antworten

Zugang Sky Go & Sky Q App gesperrt /Sky PIN zurücksetzen geht nicht / neue PIN wird nicht erkannt

Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 1321 von 2.000
1.478 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht / neuer PIN wird nicht erkannt

Hallo @Dimmi19,

 

ich helfe dir gern. Bitte nenne mir dazu per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

VG, Sanny
 

Burrows
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1322 von 2.000
1.617 Ansichten

Betreff: Sky pin gespeert

Ich hab das gleiche Problem. Hab alles versucht kann meinen Pin nicht zurücksetzen!!! Kann mir jemand helfen!!! 

Viele Grüße Andreas 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 1323 von 2.000
1.592 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht / neuer PIN wird nicht erkannt

Hallo @Burrows,

 

bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

VG, Sanny
 

AnBe
Tiertrainer
Posts: 15
Post 1324 von 2.000
1.622 Ansichten

SkyGo App Zugang gesperrt

Hallo,

Nun ist der skyGo Zugang auch auf meinem Samsung tablet gesperrt. PIN zurück setzen funktioniert nicht. 

Ich bitte um Unterstützung.

VG Anke 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 1325 von 2.000
1.615 Ansichten

Re: Betreff: Sky PIN zurücksetzen funktioniert nicht / neue PIN wird nicht erkannt / Sky Go gesperrt

Hallo @AnBe, ich habe deine Beitrag hierger verschoben, da 1 Thread pro Thema reicht.

 

Bitte nenne auch mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny
 

Juergenen
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1326 von 2.000
1.543 Ansichten

Betreff: Sky GO Zugang gesperrt und Entsperrung funktioniert nicht

Hallo, ich benötige Hilfe zum selben Thema. Liebe Grüße

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,568
Post 1327 von 2.000
1.539 Ansichten

Re: Betreff: Sky GO Zugang gesperrt und Entsperrung funktioniert nicht

Hallo @Juergenen,

 

bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

manuela64
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1328 von 2.000
1.587 Ansichten

sky go

eure hilfe ist sehr schlecht wenn es darum geht sky go wieder freizuschlten nach eingabe von 3 falschen passwörtern so kann ich kein sky go verwenden und bin am überlegen das ganze wieder los zu werden

für hilfe wäre ich dankbar 

Manuela

 

MOD-EDIT: Anliegen zum bereits bestehenden Thread hinzugefügt

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,686
Post 1329 von 2.000
1.579 Ansichten

Re: sky go

Hi @manuela64,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

BerndR
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1330 von 2.000
1.541 Ansichten

Betreff: Sky PIN zurücksetzen funktioniert nicht / neue PIN wird nicht erkannt / Sky Go gesperrt

Na super, seit gestern ist mein Skygo gesperrt. Pin zurücksetzen hilft nicht. Bitte um Hilfe

Cheguevara1910
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1331 von 2.000
1.522 Ansichten

Re: PIN zurücksetzen funktioniert nicht

Moin,

 

Bei mir ist der Sky pin gesperrt. Haben ihn schon auf mein Sky geändert aber Sky go Sagt ist gesperrt. Habe schon 2 Tage gewartet aber da ändert sich nichts. 

 

MOD-EDIT: Anliegen zum bereits bestehenden Thread hinzugefügt

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,686
Post 1332 von 2.000
1.506 Ansichten

Re: Betreff: Sky PIN zurücksetzen funktioniert nicht / neue PIN wird nicht erkannt / Sky Go gesperrt

Hi @BerndR,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,686
Post 1333 von 2.000
1.501 Ansichten

Re: PIN zurücksetzen funktioniert nicht

Hi @Cheguevara1910,

 

du kannst mir ebenfalls deine Daten in einer Privatnachricht zusenden. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

 

Viele Grüße, Conny

orbit1
Tiertrainer
Posts: 18
Post 1334 von 2.000
1.476 Ansichten

Betreff: Sky PIN zurücksetzen funktioniert nicht / neue PIN wird nicht erkannt / Sky Go gesperrt

Hallo zusammen, 

 

selbiges Leiden hier, Sky Go Pin unter meine daten geändert, aber sky go lässt kein login zu!?

Kann wer behilflich sein, danke schön!

Grüße

Mike

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 1335 von 2.000
1.336 Ansichten

Re: Betreff: Sky PIN zurücksetzen funktioniert nicht / neue PIN wird nicht erkannt / Sky Go gesperrt

Hallo @orbit1,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

orbit1
Tiertrainer
Posts: 18
Post 1336 von 2.000
1.333 Ansichten

Re: Betreff: Sky PIN zurücksetzen funktioniert nicht / neue PIN wird nicht erkannt / Sky Go gesperrt

Hallo, hat funktioniert! Danke für die schnelle Hilfe!

Grüße

Mike

onuss
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1337 von 2.000
1.423 Ansichten

Betreff: Zugang gesperrt bei SkyQ

kann mir jemand sagen wie man seinen Zugang bei der SkyQ Internet Box entsperrt.

Vielen Dank,

Herr Nuss

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 1338 von 2.000
1.417 Ansichten

Re: Betreff: Zugang gesperrt bei SkyQ

Hallo @onuss,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Sabinegamauf24
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1339 von 2.000
1.310 Ansichten

Betreff: Sky PIN zurücksetzen funktioniert nicht / neue PIN wird nicht erkannt / Sky Go gesperrt

Hallo zusammen, 

 

 

 

selbiges Leiden hier, Sky select  Pin unter meine daten geändert, aber sky select  lässt keinen kauf oder leihen von Filmen  zu!?

 

Kann wer behilflich sein, danke schön!

 

Grüße Andreas 

s-schmitz
Special Effects
Posts: 6
Post 1340 von 2.000
1.303 Ansichten

Betreff: Sky PIN zurücksetzen funktioniert nicht / neue PIN wird nicht erkannt / Sky Go gesperrt

Hallo,

bei mir auch Fehler 91660, Pin bereits mehrfach zurückgesetzt.

 

Gruß,

Sebastian

Antworten