Antworten

Zugang Sky Go & Sky Q App gesperrt /Sky PIN zurücksetzen geht nicht / neue PIN wird nicht erkannt

Antworten
Steph85
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1241 von 1.998
2.006 Ansichten

Betreff: Sky GO Zugang gesperrt und Entsperrung funktioniert nicht

Hallo habe das selbe Problem. Mein Sky Go Zugang ist gesperrt. 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,029
Post 1242 von 1.998
1.254 Ansichten

Betreff: Sky go Anmeldung nicht möglich

Hier kann wegen Doppelpost geschlossen werden!

 

Siehe hier: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Sky-Pin-zuruecksetzen-funktioniert-nicht-neuer-PIN-wird-nicht...

 

In dem Thread erhällt der User bereits Support.

 

 

MOD-EDIT: Thread geschlossen - Alle möchten sich bitte über die Verlinkung melden, wenn das Zurücksetzen der PIN nicht klappt.

jaeger1982
Special Effects
Posts: 7
Post 1243 von 1.998
1.941 Ansichten

Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht / neuer PIN wird nicht erkannt

Auch mein Zugang ist gesperrt, wieso weiß ich  nicht. Auf sky.de kann ich mich einloggen, auch den Pin ändern, aber es klappt trotzdem nicht.

 

Bei der Häufigkeit, wie dieser Thread zeigt, muss ja ein interner Fehler vorliegen. Bitte mich auch entsperren, wem darf ich eine Nachricht schicken?

 

Danke

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 1244 von 1.998
1.994 Ansichten

Re: Betreff: Sky GO Zugang gesperrt und Entsperrung funktioniert nicht

Hallo @Steph85,

 

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 1245 von 1.998
1.907 Ansichten

Re: Sky Go Zugang gesperrt und Jugendschutz Pin funktioniert nicht

Hallo @LexTheEvilOne und @jaeger1982

 

ich helfe euch gerne weiter. Bitte schreibt mir eine private Nachricht mit euerer Kundennummer. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern ihr PayPal angegeben habt oder selbst überweist, eure vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


So erreicht ihr mich: Klickt auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

Nosti
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1246 von 1.998
1.870 Ansichten

Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht / neuer PIN wird nicht erkannt

Bisher keine Antwort auf die Direktnachricht von heute morgen.

 

Hatte bisher irgendwer Erfolg?

Dani6
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1247 von 1.998
1.849 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht / neuer PIN wird nicht erkannt

Hallo ich habe meinen PIN 3 mal falsch eingegeben und kann diesen nun nicht entperren. Könnte man meinen PIN wieder freischalten?
LG

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 1248 von 1.998
1.841 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht / neuer PIN wird nicht erkannt

Hey @Dani6,

 

sende mir bitte deine Kundennummer zu, damit ich mir dies anschauen kann. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich. 

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

markar3012
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1249 von 1.998
1.820 Ansichten

Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht / neuer PIN wird nicht erkannt

Hallo zusammen, kann mich seit heute auch nicht mehr bei Sky Go mit meiner Pin anmelden. Wäre schön wenn jemand helfen könnte. 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 1250 von 1.998
1.810 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht / neuer PIN wird nicht erkannt

Hallo @markar3012,

 

bitte nenne mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

ls
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1251 von 1.998
1.781 Ansichten

Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht / neuer PIN wird nicht erkannt

Hallo,

gleiches Problem bei mir. Ich habe die PIN im Kundencenter schon mehrmals zurückgesetzt/geändert.

Sky Go auf iPhone/iPad und Sky Q auf Samsung TV sind weiterhin gesperrt.

Bitte um Hilfe.

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 1252 von 1.998
1.776 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht / neuer PIN wird nicht erkannt

Guten Abend @ls,

 

auch du kannst mir gern eine PN zukommen lassen. 

DH83
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1253 von 1.998
1.751 Ansichten

Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht / neuer PIN wird nicht erkannt

Hallo,

ich habe das gleiche Problem. Ich habe die PIN im Kundencenter schon mehrmals zurückgesetzt/geändert.

Sky Go auf iPhone/iPad sind weiterhin gesperrt.

Bitte um Hilfe.

 

Vielen Dank.

Gruß 

pck
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1254 von 1.998
1.735 Ansichten

Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht / neuer PIN wird nicht erkannt

Selbes Problem. Nach mehrmaliger falschen Eingabe der Pin ist der Zugang gesperrt. Ändern über "Meine Daten" scheint nicht zu funktionieren.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 1255 von 1.998
1.463 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht / neuer PIN wird nicht erkannt

Hallo pck,

 

das tut mir leid zu lesen.

 

Schreib mich bitte dazu privat an.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

HH1310
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1256 von 1.998
1.517 Ansichten

Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht / neuer PIN wird nicht erkannt

Hallo, bei mir dasselbe Problem, welchem Moderator darf ich schreiben, um Hilfe zu bekommen. Beste Grüße 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 1257 von 1.998
1.517 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht / neuer PIN wird nicht erkannt

Du darfst mich ebenfalls anschreiben, HH1310.

DH83
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1258 von 1.998
1.783 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht / neuer PIN wird nicht erkannt

Hallo,

darf ich dich auch anschreiben?

Gruß

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 1259 von 1.998
1.812 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht / neuer PIN wird nicht erkannt

Hi DH83,

 

du darfst mich ebenfalls kontaktieren.

 

Gruß,

Jano

Jessi93
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1260 von 1.998
1.700 Ansichten

Betreff: Sky GO Zugang gesperrt und Entsperrung funktioniert nicht

Hallo, ich habe leider auch das gleiche Problem. Pin wurde geändert aber es funktioniert trotzdem nicht. Bekomme immer die selbe Fehlermeldung...

Antworten