Antworten

Sky PIN zurücksetzen funktioniert nicht / neue PIN wird nicht erkannt / Sky Go gesperrt

Antworten
Pitbull9
Special Effects
Posts: 9
Post 1041 von 1.137
442 Ansichten

Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht / neuer PIN wird nicht erkannt

Hi,

hab meine Pin falsch eingegeben wodurch der Zugang gesperrt wurde. Habe gem. Website einen neuen vergeben aber immer noch gesperrt. Bitte um Hilfe. 

Danke

Gruß Benni

knabinger
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1042 von 1.137
436 Ansichten

Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht / neuer PIN wird nicht erkannt

Hallo zusammen,

 

auch hier dasselbe Problem - Zugangssperre nach 3maliger Falscheingabe. PIN zurücksetzen gemäß Anleitung bringt nichts. Was kann ich tun?

 

Danke & Grüße

knabinger

Janocore
Moderator
Posts: 5,071
Post 1043 von 1.137
496 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht / neuer PIN wird nicht erkannt

Hallo Pitbull9 und knabinger,

 

ihr könnt mich dazu gerne privat anschreiben.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

RookieShooter
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1044 von 1.137
511 Ansichten

Betreff: Sky Go kann nicht entsperrt werden

Hallo,

ich habe das selbe Problem,Zugang wurde gesperrt da ich wohl meinen Pin nicht richtig in Erinnerung hatte.

Pin geändert aber leider immer noch Status "gesperrt".

Bitte um Abhilfe da ich bis Samstag Zugang haben muß.

 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,172
Post 1045 von 1.137
487 Ansichten

Re: Betreff: Sky Go kann nicht entsperrt werden

Hi @RookieShooter,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

Tom_81
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1046 von 1.137
342 Ansichten

Sky funktioniert nicht

Hallo,

ich kann mein Sky go nicht mehr entsperren. 

Obwohl die Log in Daten passen bringt er mir

Aus Sicherheitsgründen haben wir  deinen Zugang zu Sky go nach der dritten Falscheingabe gesperrt 

 

Was soll ich tun ?

christina
Moderator
Posts: 2,763
Post 1047 von 1.137
337 Ansichten

Re: Sky funktioniert nicht

Hallo @Tom_81

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

AnBe
Special Effects
Posts: 7
Post 1048 von 1.137
461 Ansichten

Sky Go Zugang gesperrt

Sky Go Zugang beim Android Smartphone nach Falscheingabe gesperrt, Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht / neuer PIN wird nicht erkannt. Ich bitte um Hilfe

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,172
Post 1049 von 1.137
457 Ansichten

Re: Sky Go Zugang gesperrt

Hi @AnBe,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

Jenny6
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1050 von 1.137
458 Ansichten

Sky Go Pin entsperren

Irgendwie habe ich mein Sky Go Pin drei Mal falsch eingegeben hoffe ich bekomme hier Hilfe zum endsperrung 

Danke

 

MOD-Edit: Anliegen zum bestehenden Thread hinzugefügt

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,172
Post 1051 von 1.137
456 Ansichten

Re: Sky Go Pin entsperren

Hi @Jenny6,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

RookieShooter
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1052 von 1.137
457 Ansichten

Re: Betreff: Sky Go kann nicht entsperrt werden

Super,hat geklappt,vielen Dank

 

reneg82
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1053 von 1.137
442 Ansichten

Betreff: Sky Go kann nicht entsperrt werden

ich habe leider das gleich Problem wie vom Ersteller beschrieben.

Trumppster
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1054 von 1.137
430 Ansichten

Betreff: Sky Go kann nicht entsperrt werden

Habe das gleiche Problem wie die anderen auch. Kann sky go nicht entsperren, obwohl ich meine Sky Pin ändere funktioniert es nicht. Kann mir einer Helfen?

CRiiJ1977g
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1055 von 1.137
389 Ansichten

Betreff: Sky Go kann nicht entsperrt werden

Hi, Ich habe bei mir das selbe Problem. Skygo Login schlägt fehl, obwohl der PIN etc. alles richtig ist. Ich bräuchte bitte auch die Hilfe von einem Mod. Vielen Dank

christina
Moderator
Posts: 2,763
Post 1056 von 1.137
369 Ansichten

Re: Betreff: Sky Go kann nicht entsperrt werden

Hallo @reneg82, @Trumppster und @CRiiJ1977g,

 

gerne helfe ich euch weiter. Sendet mir eure Kundennummern bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich euer jeweiliges Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

 

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, geht auf mein Profil und klickt unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

salzbaron
Special Effects
Posts: 9
Post 1057 von 1.137
373 Ansichten

Login seit 3.5. nicht möglich

Seit 3.5. ist der Login und das Passwort neu setzen nicht möglich. Unbegreiflicherweise dürfte das ja unzähligen Kunden noch  immer so gehen!

Mehrere Supportkontakte haben das Problem noch immer nicht gelöst. Zuletzt wurde ich am 15.5. vom Service Center -angeblich von der Technik- telefonisch kontaktiert. Die Dame konnte auch nicht helfen und vertröstete mich, dass sie das an die Technik weitergeben wird und ich zurückgerufen werde. Darauf warte ich nun seit 11 Tage. Das Wort Kundenservice darf nicht einmal in den Mund genommen werden.

Jetzt hätte ich Sky Go für einen Krankenhausaufenthalt gebraucht und kann mich jetzt dort auch nicht mehr mit der PIN einloggen. Viel verärgerter kann man nicht mehr sein.

christina
Moderator
Posts: 2,763
Post 1058 von 1.137
340 Ansichten

Re: Login seit 3.5. nicht möglich

Hallo @salzbaron

 

es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten mit dem Login hast.

 

Gerne möchte ich mir das Ganze genauer anschauen. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

PSt01
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1059 von 1.137
430 Ansichten

Sky Pin lässt sich nicht zurücksetzen

Hallo,

mein Zugang zu sky go ist nicht mehr möglich, da der Zugang aus sicherheitgründen gesperrt ist.

Habe darauf den PIN geändert, aber weiterhin die selbe Fehlermeldung.

Wir kann ich den Zugang entsperren?

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 7,657
Post 1060 von 1.137
426 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht / neuer PIN wird nicht erkannt

Hallo @PSt01, ich habe deinen Beitragh hierher verschoben, weil 1 Thread pro Thema reicht.

 

Bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

VG, Sanny
 

Antworten
Empfohlene Beiträge