23.05.2023 20:03
Hi,
hab meine Pin falsch eingegeben wodurch der Zugang gesperrt wurde. Habe gem. Website einen neuen vergeben aber immer noch gesperrt. Bitte um Hilfe.
Danke
Gruß Benni
23.05.2023 20:26
Hallo zusammen,
auch hier dasselbe Problem - Zugangssperre nach 3maliger Falscheingabe. PIN zurücksetzen gemäß Anleitung bringt nichts. Was kann ich tun?
Danke & Grüße
knabinger
23.05.2023 20:38
Hallo Pitbull9 und knabinger,
ihr könnt mich dazu gerne privat anschreiben.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
24.05.2023 06:04
Hallo,
ich habe das selbe Problem,Zugang wurde gesperrt da ich wohl meinen Pin nicht richtig in Erinnerung hatte.
Pin geändert aber leider immer noch Status "gesperrt".
Bitte um Abhilfe da ich bis Samstag Zugang haben muß.
24.05.2023 11:49
Hi @RookieShooter,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
24.05.2023 16:22
Hallo,
ich kann mein Sky go nicht mehr entsperren.
Obwohl die Log in Daten passen bringt er mir
Aus Sicherheitsgründen haben wir deinen Zugang zu Sky go nach der dritten Falscheingabe gesperrt
Was soll ich tun ?
24.05.2023 16:42
Hallo @Tom_81,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
25.05.2023 13:42
Sky Go Zugang beim Android Smartphone nach Falscheingabe gesperrt, Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht / neuer PIN wird nicht erkannt. Ich bitte um Hilfe
25.05.2023 14:08
Hi @AnBe,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
on
25.05.2023
17:30
- Zuletzt bearbeitet:
25.05.2023
17:50
by
Cornelia_N
Irgendwie habe ich mein Sky Go Pin drei Mal falsch eingegeben hoffe ich bekomme hier Hilfe zum endsperrung
Danke
MOD-Edit: Anliegen zum bestehenden Thread hinzugefügt
25.05.2023 17:50
Hi @Jenny6,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
25.05.2023 20:36
Super,hat geklappt,vielen Dank
26.05.2023 09:26
ich habe leider das gleich Problem wie vom Ersteller beschrieben.
26.05.2023 10:08
Habe das gleiche Problem wie die anderen auch. Kann sky go nicht entsperren, obwohl ich meine Sky Pin ändere funktioniert es nicht. Kann mir einer Helfen?
26.05.2023 12:29
Hi, Ich habe bei mir das selbe Problem. Skygo Login schlägt fehl, obwohl der PIN etc. alles richtig ist. Ich bräuchte bitte auch die Hilfe von einem Mod. Vielen Dank
26.05.2023 13:47
Hallo @reneg82, @Trumppster und @CRiiJ1977g,
gerne helfe ich euch weiter. Sendet mir eure Kundennummern bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich euer jeweiliges Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, geht auf mein Profil und klickt unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
26.05.2023 13:57 - Zuletzt bearbeitet: 26.05.2023 14:05
Seit 3.5. ist der Login und das Passwort neu setzen nicht möglich. Unbegreiflicherweise dürfte das ja unzähligen Kunden noch immer so gehen!
Mehrere Supportkontakte haben das Problem noch immer nicht gelöst. Zuletzt wurde ich am 15.5. vom Service Center -angeblich von der Technik- telefonisch kontaktiert. Die Dame konnte auch nicht helfen und vertröstete mich, dass sie das an die Technik weitergeben wird und ich zurückgerufen werde. Darauf warte ich nun seit 11 Tage. Das Wort Kundenservice darf nicht einmal in den Mund genommen werden.
Jetzt hätte ich Sky Go für einen Krankenhausaufenthalt gebraucht und kann mich jetzt dort auch nicht mehr mit der PIN einloggen. Viel verärgerter kann man nicht mehr sein.
26.05.2023 14:23
Hallo @salzbaron,
es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten mit dem Login hast.
Gerne möchte ich mir das Ganze genauer anschauen. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
26.05.2023 18:53
Hallo,
mein Zugang zu sky go ist nicht mehr möglich, da der Zugang aus sicherheitgründen gesperrt ist.
Habe darauf den PIN geändert, aber weiterhin die selbe Fehlermeldung.
Wir kann ich den Zugang entsperren?
26.05.2023 19:24 - Zuletzt bearbeitet: 26.05.2023 19:24
Hallo @PSt01, ich habe deinen Beitragh hierher verschoben, weil 1 Thread pro Thema reicht.
Bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny