Hallo, ic hhabe das gleiche Problem wie zig andere User vor mir und das kann doch echt nicht sein!
Warum haben si viele seit Jahren (!) das gleiche Problem. Man gibt richtige Email und PW ein und was ist? Bei der zweiten Eingabe wird schon gesagt, dass das Login aufgrund drei (!) falschen Eingaben gesperrt wurde und man sein Konto entsperren soll, nur leider gibt es die Option auf eurer Seite nicht. Man soll folgenden Link eingeben sky.de/sky-pin-vergessen damit man sein Konto entsperren kann bzw. ein neues PW zu generieren. Ein Entsperren des Kontos ist nicht möglich, weil man einfach nur zum "Mein Konto" geschick wird, leider ist auch ein Login mit dem neuen PW nicht möglich. Bitte antworten sie mir, damit ich ihnen meine Daten senden kann. Es ist zum wiederholten mal, dass ich als Sky Kunde Sky Go nicht nutzen kann, nicht übmit einer er mein Smartphone, nicht über mein Laptop. Ich bin sehr enttäuscht von ihrem Service bzgl. Passwort Reset Möglichkeiten bzw Kontowiederherstellung. Ich habe es noch nie erlebt, dass ein Reset nicht funktioniert, außer leider bei euch und gerade heute beim Derby 😞 S05 vs BVB. Es wäre sehr nett von ihnen, wenn Sie mir mit einer Wiedergutmachung (Rabatt, Gutschein, Rückzahlung, etc. ) entgegen kommen würden.
Sie haben wahrscheinlich gemerkt wie sauer ich immer noch bin, nichts persönliches, es geht nur gegen ihren nicht vorhandenen Service am WE, sowie die nicht funktionierenden Tipps auf ihrer Homepage (PW Reset, Sky Go Deinstallation/Neuinsatllation).
Ich freue mich auf ihre Antwort und die Wiedergutmachung.
Mit besten Grüßen
Joschka Beigang