Antworten

Zugang Sky Go & Sky Q App gesperrt /Sky PIN zurücksetzen geht nicht / neue PIN wird nicht erkannt

Antworten
JM-01
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 741 von 1.998
2.290 Ansichten

Sky Q/Go Zugang gesperrt

Guten Tag,

Ich habe meinen Sky Q & Sky Go Zugang gesperrt mein PIN bzw. das zurücksetzen funktioniert nicht.
Kann sich bitte ein Moderator mit mir in Verbindung setzen.

Grüße 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 742 von 1.998
2.274 Ansichten

Re: Sky Q/Go Zugang gesperrt

Hi @JM-01,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

JoschiB
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 743 von 1.998
2.018 Ansichten

Re: Betreff: Log in Problem sky go

Hallo, ic hhabe das gleiche Problem wie zig andere User vor mir und das kann doch echt nicht sein!

Warum haben si viele seit Jahren (!) das gleiche Problem. Man gibt richtige Email und PW ein und was ist? Bei der zweiten Eingabe wird schon gesagt, dass das Login aufgrund drei (!) falschen Eingaben gesperrt wurde und man sein Konto entsperren soll, nur leider gibt es die Option auf eurer Seite nicht. Man soll folgenden Link eingeben sky.de/sky-pin-vergessen damit man sein Konto entsperren kann bzw. ein neues PW zu generieren. Ein Entsperren des Kontos ist nicht möglich, weil man einfach nur zum "Mein Konto" geschick wird, leider ist auch ein Login mit dem neuen PW nicht möglich. Bitte antworten sie mir, damit ich ihnen meine Daten senden kann. Es ist zum wiederholten mal, dass ich als Sky Kunde Sky Go nicht nutzen kann, nicht übmit einer er mein Smartphone, nicht über mein Laptop. Ich bin sehr enttäuscht von ihrem Service bzgl. Passwort Reset Möglichkeiten bzw Kontowiederherstellung. Ich habe es noch nie erlebt, dass ein Reset nicht funktioniert, außer leider bei euch und gerade heute beim Derby 😞  S05 vs BVB. Es wäre sehr nett von ihnen, wenn Sie mir mit einer Wiedergutmachung (Rabatt, Gutschein, Rückzahlung, etc. ) entgegen kommen würden. 

 

Sie haben wahrscheinlich gemerkt wie sauer ich immer noch bin, nichts persönliches, es geht nur gegen ihren nicht vorhandenen Service am WE, sowie die nicht funktionierenden Tipps auf ihrer Homepage (PW Reset, Sky Go Deinstallation/Neuinsatllation).

 

Ich freue mich auf ihre Antwort und die Wiedergutmachung.

 

Mit besten Grüßen

Joschka Beigang

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 744 von 1.998
2.011 Ansichten

Re: Betreff: Log in Problem sky go

Hallo JoschiB,
 

es tut mir leid, dass du diese Probleme hast. Deine Verärgerung kann ich nachvollziehen.
 

Eine allgemeine Störung ist mir nicht bekannt.
 

Sende mir doch bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich mir das näher anschauen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
 

VG, Jule

PhilippEl
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 745 von 1.998
1.641 Ansichten

Sky Konto Zugriff wiederherstellen

Guten Tag, 

Ich habe leider ein Problem mit meinem Skykonto. Das Skykonto wurde gesperrt, weil wahrscheinlich die Sky PIN zu oft falsch eingegeben wurde. Ich habe versucht das Konto zu entsperren wie Sie es auf ihrer Sky Website beschrieben haben. Leider hat es nicht funktioniert. Können sie mein Konto entsperren oder sagen was ich tun soll? 
axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 746 von 1.998
1.606 Ansichten

Re: Sky Konto Zugriff wiederherstellen

Hallo @PhilippEl,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Axel

Ice_Man6691
Special Effects
Posts: 3
Post 747 von 1.998
2.262 Ansichten

Entsperren der Pin für Sky go nicht Möglich

Hallo zusammen,

 

Vielleicht kann mir hier jemand helfen, die Kundenhotline kann es scheinbar nicht.

 

nach 3 Fehlversuchen ist mein Sky Go Zugang gesperrt.

 

Mehrfach neue Pinns über den PC auf der Sky Homepage erstellt aber ich kann mich weiterhin nicht anmelden. Weder mit der E-Mail Adresse noch mit der Kundennummer. Auch eine Neuvergabe durch die Hotline hat keinen Erfolg gebracht. Auch Längeres Warten nach der Einrichtung blieb ohne erfolg. Ich hoffe hier kann mir Jemand helfen.

 

Gruß Thomas Muhr

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,111
Post 748 von 1.998
2.222 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @Ice_Man6691,

 

bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny
 

Sky14
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 749 von 1.998
2.215 Ansichten

Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht

Guten Morgen, 

 

ich habe meinen Sky-Pin 3x falsch eingegeben. 

Leider klappt das zurücksetzen des Pins nicht --> habe es schon einige Male probiert.

Danke für die Hilfe 

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,111
Post 750 von 1.998
2.208 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht

Hi @Sky14, auch du kannst mir gern eine PN (= private Nachricht) senden. 

Ben9
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 751 von 1.998
2.227 Ansichten

Betreff: Sky Q/Go Zugang gesperrt

Hallo,

ich hatte meine Sky Pin geändert und seitdem ist der Zugang gesperrt. Wie kann dieses Problem gelöst werden

 

Gruß

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 752 von 1.998
2.215 Ansichten

Re: Betreff: Sky Q/Go Zugang gesperrt

Hallo @Ben9,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

scvbw
Special Effects
Posts: 4
Post 753 von 1.998
2.197 Ansichten

Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo,

 

ich habe das gleiche Problem. Meine Sky PIN kann ich leider nicht selbstständig zurücksetzen. 
kann mir bitte jemand weiterhelfen?

vielen Dank

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 754 von 1.998
2.187 Ansichten

Re: Betreff: Sky Pin zurücksetzen funktioniert nicht

Hi @scvbw,

 

wir sind diesbezüglich ja bereits in der privaten Unterhaltung. 🙂

 

Viele Grüße, Conny

Herbst1
Special Effects
Posts: 5
Post 755 von 1.998
2.198 Ansichten

Pin

Wir haben für meinen Papa im Altersheim ein Sky Abo gemacht. Die Geräte haben wir erhalten, aber keine PIN. Wenn wir versuchen sie erneut anzufordern geht das auch nicht, weil wir ja noch gar nicht registriert sind (Benutzername und Passwort). Kann mir irgendwie Admin bitte helfen???? Mein Papa möchte sein heißgeliebten Autorennen wieder gucken. Er ist früher selber Rennen gefahren......

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 756 von 1.998
2.195 Ansichten

Re: Pin

Hallo @Herbst1,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht die Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch das Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Herbst1
Special Effects
Posts: 5
Post 757 von 1.998
2.193 Ansichten

Betreff: Pin

Wie komme ich denn an dein Profil für eine persönliche Nachricht?

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 758 von 1.998
2.180 Ansichten

Betreff: Pin

Halllo @Herbst1 !

 

Du must auf den Namen des Mods klicken. Dann kommst du in sein Profil. Dort findest du den Kasten "Mich kontaktieren" und wählst "Nachricht" aus.

 

Viele Grüße

grauerwolf

alejandro72
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 759 von 1.998
2.088 Ansichten

Sky Go gesperrt

Hallo,

mein Sky Go Zugang wurde anscheinend nach mehrmaliger Falscheingabe gesperrt. Ein Ändern der PIN über sky.de zeigt leider keinerlei Wirkung.

Würde sich das bitte jemand anschauen?

Im Voraus herzlichen Dank für die Hilfe!

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 760 von 1.998
2.073 Ansichten

Re: Sky Go gesperrt

Hallo @alejandro72,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Antworten