11.08.2019 17:08
Beantwortet Zur Antwort.
12.08.2019 17:00
12.08.2019 17:00
12.08.2019 19:08
Ich habe die gleichen Probleme.
Habe gestern ein Rückholangebot angenommen. Ich habe, warum auch immer, eine neue Kundennummer erhalten. Mit dieser Nummer kann ich mich nicht online einloggen. SKY GO funktioniert. Ich bitte um Hilfe.
14.08.2019 08:33
18.09.2019 12:53
Kann mich weder anmelden noch bekomme ich eine Email, wie ich meine Pin zurücksetzen kann. Bestätigungsmail habe ich auch nicht erhalten. Bitte um Hilfe würde gerne Bayern gegen Belgrad schauen
23.09.2019 18:29
23.09.2019 20:08
Hallo zusammen,
ich habe genau das gleiche Problem. Neukunde - Daten bestätigt - dann will ich mich anmelden und der PIN ist nicht gültig. Zurücksetzten geht nicht, trotz angeben aller Daten. Kommen immer nur Fehlermeldungen und ich habe nur noch einen Versuch.
26.09.2019 12:26
30.03.2020 10:59
Hallo Sky Team,
mein Kundencenter Login funktioniert auch nicht.
Bitte um Hilfe.
Viele Grüße
HMF
02.04.2020 16:45
06.04.2020 21:07
Hallo, ich bin verzweifelt Seit Tagen habe ich gleiche Probleme. Kann mich nicht anmelden weder bei Sky noch bei Sky Demond, kann mein Paswort nicht zurück setzen oder ändern. Ich verstehe das nicht. E-Mails kommen zurück, am Telefon warte ich 20 min. dann wird abgebrochen. Was ist da los? Gerade jetzt,wo man Zuhause sitzt wäre schön Demond nutzen zu können. Bis jetzt hat doch auch alles geklappt. Bitte um eine Lösung. Schnellstens!!!!
Danke. Sophie
07.04.2020 11:57
hallo, auch bei mir das gleiche proble
Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast Deine Kundennummer, E-Mail-Addresse bzw. Smartcardnummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.
Hinweis: Bitte beachte, dass Du Deine Kundennummer ohne Punkte eingibst. Solltest Du Deine Kundennummer vergessen haben, klicke bitte hier.
Wichtig: Du hast noch 2 Versuche. Nach dem dritten fehlgeschlagenen Versuch wird Deine Browsersession aus Sicherheitsgründen gesperrt.
Unser Tipp: Du kannst auch Deine bei uns hinterlegte E-Mail-Addresse für den Login benutzen. Einfach Deine E-Mail und Deine Sky PIN eingeben - fertig.
07.04.2020 15:30
Hallo, ich bin echt genervt, ich kann mich nicht anmelden, Sky Demand funktioniert nicht am Telefon warte ich 20, 30 min. Dann werde ich aus der Leitung rausgeschmissen. In der App kann ich mein Pin nicht ändern,funktioniert nicht. Was ist los bei Euch? Ich will doch nur mich anmelden und Filme in On Demand zu schauen . Ist keiner im Stande mir zu helfen? Gerade eben habe ich endlich jemanden am Telefon gehabt, ich versuchte ihm mein Problem zu erklären, der Mann erzählte nur blödsinn. Ich soll mich an Telekom wenden oder auf Sky webseite mein Pin ändern. Ich versuchte ihm zu sagen, dass eben da mein Problem ist Ich kann mich nicht anmelden, Dann hat der gute Mann sich einfach verabschiedet????? Leute ich koche vor Wut und Verzweiflung. Geld vom Konto ja, Service 0. Wer ist da um mir und den anderen,die das gleiche Problem haben zu helfen?
07.04.2020 17:34
Ja, vor einer Stunde war ein, dieses Mal ein sehr netter Sky- Mitarbeiter,Herr Mortes dran und sagte das gleiche, ich soll 30 min. warten und dann soll die Anmeldung funktionieren. Nach eine Stunde, nix immer noch nix. Ich habe heute keinen Nerv mehr. Morgen versuche ich wieder.
12.04.2020 08:13
12.04.2020 11:45
12.04.2020 19:50
Danke, habe einfach 3 Tage nichts mehr rumprobiert und siehe da, alles geht so wie es sollte
12.08.2021 18:12
Hallo, ich habe das selbe Problem. Receiver heute bekommen, angeschlossen und eingerichtet. Alles soweit so gut, JuSchuPIN auch vergeben, nur die Smart Card wurde nach 45+ Minuten auf Kanal 100 noch nicht freigegeben. Desweiteren kann ich mich mit meiner Kd. Nummer nicht registrieren, da ich nicht im System bin.
12.08.2021 18:33
Hallo @Wachschlumpf,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
12.08.2021 18:35
Hallo,
ich habe auch das gleiche Problem. Ich habe einen Sky Q Vertrag abgeschlossen, Receiver, Jugendschutzpin etc. erhalten und eingerichtet, wurde bisher aber nicht freigeschaltet.
Darüber hinaus habe ich keine temporäre PIN bekommen und erhalte auch keinerlei Zugang zum Kundenservice, da ich aufgrund meines bisher verwendeten SkyTicket Abos, trotz Angabe der neuen Kundennummer, vom System ausschließlich als SkyTicket Kunde erkannt und entsprechend abgewürgt werde.
Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.