Antworten

Sky Hilfe Kontakt

guenschi05
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 7
474 Ansichten

Sky Hilfe Kontakt

Hallo,

Ich möchte hier einmal den absolut Schlechten Service zur Sprache bringen.

Ich habe zig mal versucht über den Chat Kontakt aufzunehmen, doch schon bei den ersten Versuchen bekam ich als Antwort " Da ist wohl was schiefgelaufen Versuchen Sie es später nochmal" Gut dann ruf ich halt an, doch nach langen Aufforderungen und Eingaben am Telefon war nichts zu hören ca 10 min gewartet  dann hab ich aufgelegt,

Dieses hab ich ca 5 mal gemacht und jetzt habe ich aufgegeben  und den Chat nochmals versucht, jedoch auch hier kam ich nur  soweit das ich mein Problem beschreiben konnte anschließend wartete ich glatte 35 min auf eine Antwort vom Berater es kam jedoch nichts, auch das habe ich mehrmals versucht, man kommt sich echt verarscht vor.

Ich bin jahrelanger Kunde und wenn man ein Problem hat das gelöst werden soll wird man einfach in Stich gelassen.

Meine Antwort ist meine sofortige Kündigung des Abos dann muss ich mich mit den Sevice nicht mehr herumschlagen denn der Kunde zählt bei Sky wohl nicht. Schade daß es so laufen musste.

Alle Antworten
Antworten
digo
Regie
Posts: 10,811
Post 2 von 7
460 Ansichten

Betreff: Sky Hilfe Kontakt

Wirklich ärgerlich @guenschi05 !

Und was hast du für ein Problem?

Angebotsberatung hier nicht, aber sonst...

guenschi05
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 7
450 Ansichten

Betreff: Sky Hilfe Kontakt

Habe Probleme mit viel zu hoher Abrechnung, ausserdem soll ich ab September 43,50€ statt wie bisher 38€ bezahlen,ohne Angabe von Gründen. 

digo
Regie
Posts: 10,811
Post 4 von 7
447 Ansichten

Betreff: Sky Hilfe Kontakt

Ja, da sind mehrere Fälle!

Eventuell schaut sich dein Konto ein Mod mal an.

 

Oder stelle es, ohne persönliche Daten, hier ein.

User haben hier Ahnung. (ich nicht!)

Erklären ist problematischer!

 

 

guenschi05
Special Effects
Posts: 5
Post 5 von 7
444 Ansichten

Betreff: Sky Hilfe Kontakt

Hier zu sehen

kleines23
Regie
Posts: 5,319
Post 6 von 7
396 Ansichten

Betreff: Sky Hilfe Kontakt

Der Vertrag ist doch gekündigt, ab September hättest Du doch bei nicht Kündigung auch die 5€ mehr zahlen müssen bei 2 Pakete? für Monatliches Kündigungsrecht?  Ein Mod.wird schauen😉

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,756
Post 7 von 7
358 Ansichten

Re: Betreff: Sky Hilfe Kontakt

Hallo @guenschi05, schreibe mich bitte einmal per Privatnachricht an und nenne mir bitte deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Antworten