06.09.2023 15:15
Hallo,
Ich möchte hier einmal den absolut Schlechten Service zur Sprache bringen.
Ich habe zig mal versucht über den Chat Kontakt aufzunehmen, doch schon bei den ersten Versuchen bekam ich als Antwort " Da ist wohl was schiefgelaufen Versuchen Sie es später nochmal" Gut dann ruf ich halt an, doch nach langen Aufforderungen und Eingaben am Telefon war nichts zu hören ca 10 min gewartet dann hab ich aufgelegt,
Dieses hab ich ca 5 mal gemacht und jetzt habe ich aufgegeben und den Chat nochmals versucht, jedoch auch hier kam ich nur soweit das ich mein Problem beschreiben konnte anschließend wartete ich glatte 35 min auf eine Antwort vom Berater es kam jedoch nichts, auch das habe ich mehrmals versucht, man kommt sich echt verarscht vor.
Ich bin jahrelanger Kunde und wenn man ein Problem hat das gelöst werden soll wird man einfach in Stich gelassen.
Meine Antwort ist meine sofortige Kündigung des Abos dann muss ich mich mit den Sevice nicht mehr herumschlagen denn der Kunde zählt bei Sky wohl nicht. Schade daß es so laufen musste.
06.09.2023 15:32
Wirklich ärgerlich @guenschi05 !
Und was hast du für ein Problem?
Angebotsberatung hier nicht, aber sonst...
06.09.2023 15:47
Habe Probleme mit viel zu hoher Abrechnung, ausserdem soll ich ab September 43,50€ statt wie bisher 38€ bezahlen,ohne Angabe von Gründen.
06.09.2023 15:53 - Zuletzt bearbeitet: 06.09.2023 15:54
Ja, da sind mehrere Fälle!
Eventuell schaut sich dein Konto ein Mod mal an.
Oder stelle es, ohne persönliche Daten, hier ein.
User haben hier Ahnung. (ich nicht!)
Erklären ist problematischer!
06.09.2023 16:07
Hier zu sehen
06.09.2023 17:33
Der Vertrag ist doch gekündigt, ab September hättest Du doch bei nicht Kündigung auch die 5€ mehr zahlen müssen bei 2 Pakete? für Monatliches Kündigungsrecht? Ein Mod.wird schauen😉
06.09.2023 21:06
Hallo @guenschi05, schreibe mich bitte einmal per Privatnachricht an und nenne mir bitte deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald