Antworten

Sky Gratis Trikot

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Fluegel83
Special Effects
Posts: 5
Post 1081 von 1.102
1.154 Ansichten

Re: Betreff: Sky Gratis Trikot

Gibt es da für mich jetzt auch eine Lösung? Der Gutschein konnte jetzt ja nicht eingelöst werden, da keine passenden Trikots vorhanden waren bzw. einfach kein volles Angebot vorhanden war. Selbst jetzt nicht. 11TEAMSPORTS antwortet seit letztem Jahr auf keine Anfrage oder Mail. Was kann ich da jetzt bitte machen? Sky schiebt es einfach auf 11TEAMSPORTS und nimmt sich aus der Verantwortung. 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,350
Post 1082 von 1.102
1.126 Ansichten

Re: Betreff: Sky Gratis Trikot

Hallo zusammen,

 

ja, es ist ärgerlich, wenn es das gewünschte Trikot nicht mehr gibt. Im Angebotsrechtstext für das Neukundenangebot war aber klar kommuniziert, ich zitiere: "Nur solange der Vorrat reicht"

 

@Fluegel83: Du hast ja scheinbar jemanden geworben. Hier stand und steht zum Trikot über https://www.sky.de/freundschaftswerbung/praemie/trikot-praemie-238320 ebenfalls: "Nur solange der Vorrat reicht." + "Barauszahlung sowie Umtausch ausgeschlossen."

 

Kurz gesagt: Leider kann in beiden Fällen (Neukundenvertrag oder Freundschaftswerbung) da nichts gemacht werden, wenn das gewünschte Trikot nicht mehr verfügbar ist.

 

VG, Sanny

Fluegel83
Special Effects
Posts: 5
Post 1083 von 1.102
1.112 Ansichten

Re: Betreff: Sky Gratis Trikot

Aber was ist das denn für ein Unsinn, wenn ich dann erst nach einer Werbung eines neuen Kunden Anfang des Jahres, einen Gutschein im Abril/Mai bekomme. Da ist die Saison vorbei und man rechnet dann damit, das zum Saisonauftakt es Trikots gibt. 11Teamsports bietet nur Sale Ware an, wo der Bestand so dezimiert war, das ich ja uberhaupt  nicht die Chance habe, ein geeignetes Trikot zu bekommen. Das ist dann gegenüber dem Verbraucher sehr irreführend und auch rechtswidrig. Es wird geworben. Somit kommt ein Vertrag zustande, der von Sky nicht erfüllt wird, da bei keinem Kunden die gleiche Chance besteht. Das ist ein Rechtsbruch und im Endeffekt muss bis zu einem gewissen Punkt für alle Kunden die gleiche Möglichkeit bestehen, seinen Werbepreis zu bekommen. Und das ist hier definitiv nicht der Fall. Da sollte Sky kollanter werden. 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,350
Post 1084 von 1.102
1.106 Ansichten

Re: Betreff: Sky Gratis Trikot

@Fluegel83: Ich kann deinen Unmut verstehen, aber wie bereits geschrieben, galt in beiden Fällen von je her immer "Solange der Vorrat reicht", was auch vor der Bestellung nachvollziehbar war. Es tut mir leid, aber wir können da nichts machen, auch nichts aus Kulanz. 
 

Fluegel83
Special Effects
Posts: 5
Post 1085 von 1.102
1.097 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot

Ok. Dann muss man das leider anders angehen. Aber dennoch danke für die Antwort.

DannyHusemann
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1086 von 1.102
1.037 Ansichten

Re: Betreff: Sky Gratis Trikot

Guten Tag. 

Ich habe mir am 8.8 letztes Jahr, das erste mal Sky bestellt. In dem Paket enthalten was der Sky Q Reciever (+Sky Bundesliga, +DAZN) Bei diesem Paket wurde mir zu gesichert, das ich mir gratis ein Bundesliga Trikot aussuchen kann. Es ist jetzt ein halbes Jahr her und es hat sich nichts getan. Keine E-Mail, kein Shop, kein Gutschein Code. Einfach gar nichts.

 

Kann jemand mir hier vielleicht helfen?

Vielen lieben Dank. 

 

 

MOD-EDIT: Thread verschoben.

kleines23
Regie
Posts: 5,266
Post 1087 von 1.102
1.017 Ansichten

Re: Betreff: Sky Gratis Trikot

@DannyHusemannDu schreibst zu gesichert?, ist es auf der Vertragsbestätigung ersichtlich, oder irgend ein Beweis das es mit Trikot war ? dann warte auf ein Mod,  kann schauen warum noch nichts gekommen ist 😉

onzlaught
Regie
Posts: 10,343
Post 1088 von 1.102
1.014 Ansichten

Re: Betreff: Sky Gratis Trikot

Ist das Trikot denn in den schriftlichen Verteagsunterlagen irgendwo erwähnt? Wenn ja das Schreiben schon mal raussuchen und einscannen damit sich die Moderation das anschauen kann.

grauerwolf
Regie
Posts: 4,119
Post 1089 von 1.102
1.003 Ansichten

Re: Betreff: Sky Gratis Trikot

Hallo @DannyHusemann !

 

Hier ist der Sammelthread zu dem Thema: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Sky-Gratis-Trikot/td-p/438160/page/54

 

Da solltest du dich mal einlesen.

 

Leider erhalten die meisten Kunden kein Trikot. Da muss man schon sehr viel Glück haben, damit das klappt. Wenn jemand endlich soweit ist, dass er sich ein Trikot aussuchen kann, sind meistens auch keine oder kaum noch welche da und die Größen passen auch nicht.

Die Mods hier können dann auch nicht mehr helfen, denn es heist ja: "Nur so lange der Vorrat reicht".

 

Du siehst, Betroffene haben keine guten Chancen bei diesem Thema. Aber mache dir selber ein Bild und lese dich in den Thread ein.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,350
Post 1090 von 1.102
976 Ansichten

Re: Betreff: Sky Gratis Trikot

Hallo @DannyHusemann,

 

bitte nenne mir für eine Prüfung per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny 

xlws81
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1091 von 1.102
963 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot

Hi,

ich melde Mich nochmals zu Wort in Sachen Trikot.

Da ich ja im August einen neu Vertrag abgeschlossen habe.

Im November das erst mal mit dem Kundendienst telefoniert. wurde Ich weiter vertröstet und um zählige Male angerufen usw..

Dann habe ich es hier über die Community probiert dann wurde Mir per Emial geschrieben das Trikot sei auf dem Weg zur Post.  (Ohne Irgendwelchen Code ging von ganz alleine.)

Nochmals beim Moderator hier nachgehackt per Email,

und nun hat es gedauert bis zum 10.1.24 um mein Gratistrikot zubekommen.

Genau das Trikot in der aktuellen Version  (Saison 23/24) und Größe.  Das auf meinem Vertrag vermerkt waren.

Ich habe die Prämie schon abgehackt und aufgegeben.

Fazit dazu "Nächstes Mal lieber einen Freimontag statt Trikot"

Frank99
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1092 von 1.102
871 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot

Auch ich bin extrem enttäuscht und genervt von sky. Selbst nach oftmaligen Versprechungen und Bestätigungen, dass mir ein Trikotgutschein noch zugestellt würde, ist nichts passiert. Ich warte seit einem halben Jahr.  Als langjähriger Kunde habe ich wirklich keine Lust mehr auf sky!!! 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,350
Post 1093 von 1.102
853 Ansichten

Re: Betreff: Sky Gratis Trikot

Hallo @Frank99,

 

bitte nenne mir für eine Prüfung per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny 

Alex2806
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1094 von 1.102
660 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot

Guten Tag,

 

bei mir genau derselbe Fall. Im August 2022 ein Abo abgeschlossen jedoch nie einen Code erhalten. Auch mehrere Mails an 11Teamsports oder sky_retoure@pos-kreativ.de blieben unbeantwortet.

 

@Sanny_G  auch ich würde freundlich um Support bitten. Vielleicht wird es ja doch noch gelöst.

 

VG Alex286

Fabelila
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1095 von 1.102
469 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot

Hallo zusammen,

 

ich habe im Oktober meinen Vertrag mit Sky telefonisch abgeschlossen. Dann habe ich hier gelesen, dass das mit dem Trikot schon mal dauern kann, dann war Weihnachten, also habe ich im Januar mal bei Sky angerufen und gefragt, wann ich denn da mit einem Link rechnen könnte. Das wurde geprüft, dann wurde mir per Mail mitgeteilt, dass in meinem Vertrag gar kein Trikot enthalten sei, das könne man jetzt auch nicht mehr ändern, würde Sky furchtbar leid tun.

Woraufhin ich versuchte, meinen Vertrag online zu kündigen, weil mir hier zugesagte Vertragsinhalte plötzlich verweigert wurden. Oh wunder, mir wurde der Vertrag gar nicht angezeigt.

Also wieder bei Sky angerufen. Der Mitarbeiter in der Hotline war sehr freundlich, hat mir gezeigt, wie ich meinen Vertrag online doch sehen kann (Login mit Kundennummer statt E-Mail), stellte dann aber fest, dass er den Vertrag um den es geht in seinem System gar nicht findet. Wie ich den denn abgeschlossen hätte. Naja, telefonisch.
Sky: Dann muss es ja eine Aufzeichnung geben

Ich: Oh ja, und Teil der Aufzeichnung war, dass ein Trikot zum Vertrag gehört.

Sky: Warten Sie mal einen Moment.

...

Sky, neue Stimme: Hallo! Ich hab gerade schon mit meinem Kollegen gesprochen, das ist ja seltsam... ich prüf das mal eben. Hm, also, nee, dass muss ich an die Fachabteilung geben, die sollen sich die Aufzeichnung anhören.

 

Okay, damit endete das Gespräch dann bald, aber ich war erstmal zufrieden.

Nach 2 Wochen, in denen ich nichts hörte, rief ich wieder bei Sky an.

Ich: Erzählt was bisher gelaufen ist

Sky: Hm, ein Ticket seh ich hier nicht, ich mach mal noch ein neues für Sie auf. Das kann aber 3 Wochen dauern.

Gut, dann weiter warten.

 

Heute Morgen fiel mir dann mein Trikot wieder ein.

Also wieder bei Sky angerufen, diesmal schon mit Messer zwischen den Zähnen.

Sky: Hallo, was kann ich für Sie tun.

Ich: Die ganze Geschichte nochmal erzählt... und jetzt wüsste ich gerne, wie da der aktuelle Stand ist. Und eigentlich würde ich gerne mal mit jemandem sprechen, der da auch was zu sagen kann. Auf dem Stuhl, auf dem Sie da sitzen, sitzen irgendwie nur Leute, die mich vertrösten.

Sky: bla bla bla, ich kann nicht weiterleiten, bla bla bla, aber ich nehm das gerne nochmal auf. Erzählen Sie nochmal..

Ich: Entschuldigung, ich hab Ihnen das vor mittlerweile 20 Minuten erzählt und in meinem Kundenkonto müssten dazu schon 2 Tickets existieren, schreiben Sie das doch bitte einfach ab.

Sky: Sie haben im November den Vertrag abgeschlossen?
Ich: Oktober. Aber das müssten Sie jawohl eigentlich in ihrem System sehen können.

Sky: Ich will sicher gehen.

Ich: ???

Sky: Ich habe jetzt folgendes aufgeschrieben: Ihnen wurde ein Trikot zugesagt, das haben Sie noch nicht bekommen.

Ich: IHR ERNST? Mir wurde sogar mitgeteilt, dass das Trikot nicht Teil des Vertrags ist, den ich abgeschlossen habe. Und mir wurde erzählt, dass man sich die Aufzeichnung anhören muss. Ich will, dass sich jetzt endlich jemand dieses Aufzeichnung anhört, das kann jawohl nicht 1 1/2 Monate dauern.

Sky: Schreib ich auf.

Ich: Gut, und dann schreiben Sie bitte auch direkt auf, dass ich Montag wieder anrufe, wenn sich da nicht kurzfristig jemand meldet.

Sky: Ich muss Sie um Geduld bitten.

Ich: Sie können mich bitten um was Sie wollen, Geduld werde ich hier nicht mehr haben. Ich rufe Montag morgen wieder an, das steht aber mal fest!

Sky: Kann ich sonst noch was für Sie tun?
Ich: Sie haben schon soviel für mich getan bisher, vielen Dank und Tschüß.

 

Das hier ist mein ALLERLETZTER Versuch. Ich will, dass sich jemand diese Aufzeichnung anhört, ich will mit der Fachabteilung sprechen und das alles SEHR KURZFRISTIG. Und sonst schalte ich meinen Anwalt ein.

Und dafür muss ich offensichtlich irgendjemandem meine Kundennummer und den ganzen Quatsch schicken, aber wenn ich das einfach so probiere geht das nicht. Also bitte! Lade mich jemand ein, ihm meine Kundennummer zu schicken.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,350
Post 1096 von 1.102
450 Ansichten

Re: Betreff: Sky Gratis Trikot

Hi @Fabelila,

 

ohh je, das ist alles aber nicht schön gelaufen, tut mir leid. 😕 Ich schaue mir das gern näher an. Für eine nähere Prüfung nenne mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny 
 

Cruz1
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1097 von 1.102
250 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot

Hallo,

Vor 8 Wochen habe ich einen neuen Vertrag abgeschlossen, welches ein kostenloses Wunschtrikot beinhalten.

Nun werde ich ständig hingehalten ohne irgendwelche konkreten Anhaltspunkte. 
Es nervt sich ständig an den Support zu wenden und dann wieder vertröstet zu werden. 

Kann sich ein Moderator vllt dem mal annehmen und mal ein paar Zahlen, Daten und Fakten raus hauen? 

lg!

 

MOD-EDIT: Thread verschoben. 

axels
Moderator
Posts: 8,211
Post 1098 von 1.102
236 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot

Hallo @Cruz1,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Cruz1
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1099 von 1.102
152 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot

Hallo,

 

Ich habe nun endlich meinen Gutschein für mein Sky wunschtrikot erhalten. Geworben wurde seinerzeit mit dem Trikot vom HSV, weswegen ich dann den Vertrag abgeschlossen habe. 
Der Gutscheincode sollte - lt. agb - 6 Monate gültig sein, aber der ist nur befristet bis Ende des Monats?!?!?!

Wäre an sich kein Problem, wenn das HSV Trikot auswählbar wäre. Mir werden lediglich nur 12 Trikots angezeigt.

zu meinen Fragen:

1. Wieso habe ich einen Code bekommen der nur bis Ende des Monats gültig ist, obwohl alle anderen bis zu 6 Monate gültig sind?

2. Wie kann ich ein HSV Trikot erhalten ? Ich meine ihr habt damit geworben und nun zwingt ihr mich ein Trikot von einer anderen Mannschaft zu nehmen.. was ich nicht möchte!!! 

Liebe Grüße 

 

MOD-EDIT: Thread verschoben. 

GreyAlpha
Kostümbildner
Posts: 165
Post 1100 von 1.102
127 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot

Zu 2. Weil die andere Mannschaft vermutlich aufsteigen könnte, respektive schon 1. Ligist ist?

Sorry @puhbert  😋

Antworten