Antworten

Sky Gratis Trikot

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Mark2701
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1001 von 1.102
1.611 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot

@Lion1980 vielen Dank für deine Nachricht!

Wie heißt die neue Website bzw. was ist die Website-Adresse auf der man den Gutschein einlösen kann? 🙂

AENB
Special Effects
Posts: 3
Post 1002 von 1.102
1.552 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot


Hi LION1980 Ich freue mich, dass es bei Dir geklappt hat.
Über den Link, den ich erhalten habe, lande ich immer noch auf der Website mit den Trikots der letzten Saison

Kannst Du bitte den Link, der Du genutzt hast hier teilen, damit wir es ausprobieren können

Danke 



diebanane23
Special Effects
Posts: 3
Post 1003 von 1.102
1.543 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot

Guten Tag liebe Sky Community, ich habe leider noch immer keinen Gutschein Für mein Trikot bekommen.

Kann sich ein Admin darum kümmern? Gerne lasse ich per Privatnachricht dann meine Kundennummer zukommen.

Liebe Grüße

Dennis

Angry_CJ
Special Effects
Posts: 3
Post 1004 von 1.102
1.529 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot

Moin zusammen. 

Ich hab hier mal grob gelesen und mitbekommen, dass viele das problem mit dem Trikots haben.. 

Hab am 27.08. 2023 mein Sky Abo abgeschlossen, wo mit sem Trikot beworben wurde. Natürlich isz bisher nichts passiert und von meinem Trikot kann man such nichts mehr nachlesen, also schöne verdeckte Masche von Sky..

 

Habt ihr euer Trikot jetzt bekommen? Will auch mein versprochenes Trikot bekommen.

Bisher sind 6 Wochen rum und beim nachforschen wirbt Sky aktuell nur noch mit Bvb Trikot, weil alle anderen angeblich weg seinen.

 

Ich hoffe ein Person von Sky, die dazu mehr sagen kann, äußert sich dazu. Finde das echt frech, mit etwas werben und dann verschweigen. 

diebanane23
Special Effects
Posts: 3
Post 1005 von 1.102
1.522 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot

Hey @Angry_CJ ich warte auch schon seit cirka 6 Wochen auf den Gutschein für das Trikot. Ich behalte mir jedenfalls vor eine negative Bewertung bei Trustshop und diversen Foren zu schreiben und meinen Vertrag zu kündigen sofern ich das Trikot nicht bekommen sollte. Kann das nachvollziehen da ich mich auch veräppelt fühle. Zum Glück habe ich Screenshots von dieser Trikot Aktion und werde wenn nötig auch einen Anwalt einschalten sollte die Kündigung durchgehen.
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 1006 von 1.102
1.501 Ansichten

Re: Betreff: Sky Gratis Trikot

Hi @AENB, @diebanane23 und @Angry_CJ,

 

ich schaue mir euren Vertrag an. Schickt mir eure Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klickt dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nennt mir auch euer Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die ihr bei uns hinterlegt habt. Falls keine angegeben wurde, teilt mir alternativ eure vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

Angry_CJ
Special Effects
Posts: 3
Post 1007 von 1.102
1.493 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot

Danke. Hab gerade zufällig bei der Suche nach den Daten, eine Mail gefunden mit einem Code. 

Falls nochmal was ist, melde ich mich. 

AlexanderStein
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1008 von 1.102
1.436 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot

Moin Admin's, ich habe auch das Problem das mein Code für letzte Saison gültig ist und mein Wunschtrikot nicht verfügbar war/ist. 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,350
Post 1009 von 1.102
1.415 Ansichten

Re: Betreff: Sky Gratis Trikot

Hallo @AlexanderStein

 

das bedauern wir sehr, aber können dies nicht beeinflussen. Es gilt leider immer : "Solange der Vorrat reicht." Gern kannst du ja über https://sky-sales.b2b.11teamsports.com/de-de/c/11teamsports/kontakt/ einmal nachfragen, ob es ggf. doch noch mal verfügbar ist. 

 

VG, Sanny

AENB
Special Effects
Posts: 3
Post 1010 von 1.102
1.391 Ansichten

Re: Betreff: Sky Gratis Trikot

Hallo Sanny,

 

dieser Link schickt mich zu der Website, auf der die Trikots der letzten Saison zu finden sind.
Kannst Du bitte den Link zu der Website teilen, auf der die Trikots für die Saison 2023/2024 zu finden sind?
Danke

Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 1011 von 1.102
1.376 Ansichten

Re: Betreff: Sky Gratis Trikot

Hallo @AENB

 

wenn der Abschluss des Vertrages vor dem 18. Juli 2023 erfolgte, dann bekommst du den Gutschein für ein Trikot aus der Saison 2022/2023. Dies stand damals auch im Angebotstext und es wurden die aktuellen Trikots abgebildet.

Bei dem Gutscheincode ist der Link mit abgebildet, worüber die Bestellung möglich ist. 

 

Viele Grüße,

Nadine 

Tilman31
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1012 von 1.102
1.323 Ansichten

Re: Betreff: Sky Gratis Trikot

Die versprochene Prämie ein Trikot meines Vereins wird nicht versendet. Der Grund ist, dass Sky sich auf eine angebliche Klausel bei Vertragsabschluss bezieht die heißt "Nur solange der Vorrat reicht". Zum einen ist eine solche Klausel nicht wirksam, wenn es um eine Prämie geht für einen Vertragsabschluss. Des Weiteren ist in meinem Vertrag diese Klausel nicht enthalten und daher sowieso nicht wirksam.

Wenn man in der Mitte einer Saison einen Vertrag abschließt und wortwörtliche "ein Trikot deines Vereins" versprochen bekommt, erhält man ca. 2 Monate später einen Gutschein für einen Online-Shop. In diesem sind dann ausschlißlich die Trikots der aktuellen Saison und nicht zwingend alle Trikots der Vereine aus 1. und 2. Bundesliga. Bei beschwerde heißt es dann "Es tut uns leid, dass dein Trikot nicht mehr vorhanden ist".

 

Wegen einem Trikots wird wahrscheinlich niemand rechtliche Schritte einleiten, aber jeder sollte sich bewusst sein dass man kein Trikot bekommt, ein altes Trikot bekommt oder sich mit einem aus dem Konkurenzverein begnügen soll.

 

MOD-EDIT: Beitrag verschoben. / Alle Infos dazu wurden bereits genannt. 

 

Sarah1005
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1013 von 1.102
1.294 Ansichten

Re: Betreff: Sky Gratis Trikot

11teamsport ist doch euer Partner!! Ihr seid doch mit dafür verantwortlich, dass auch alle Trikots verfügbar sind. Letztes Jahr war das Trikot des 1.FCK nach 4 Wochen restlos ausverkauft. Eine Rückfrage ergab eine standardantwort, ich solle es nach einiger Zeit noch mal probieren. Gab natürlich nie wieder welche! 11teamsport wirbt im Stadion, auf der fck-Homepage waren die Trikots immer erhältlich. 
kann es sein, dass 11teamsport keine Lust auf die Sky-Aktion hat und den Shop daher nur stiefmütterlich betreut? Ich habe mit Sky einen Vertrag abgeschlossen, bei dem mir ein Trikot versprochen wurde. Von Anfang an standen nur wenige erst- und zweitligatrikots zur Auswahl.  11teamsport ist mir keine Antwort schuldig, ich habe mit denen kein Abo/Vertrag abgeschlossen. Von Sky kommen nur ausreden und Verweise auf 11teamsport....

Hibees
Special Effects
Posts: 5
Post 1014 von 1.102
1.281 Ansichten

Re: Betreff: Sky Gratis Trikot

Hallo @KatjaZ ,

 

vielen dank für deine Antwort. Da inzwischen zwei Wochen ins Land gegangen sind, wollte ich mich mal nachhaken, ob die Fachabteilung ggf. schon eine Antwort geschickt hat.

Mir schien es so als könne 11Teamsports eine Lösung für mein Problem anbieten und wollte sich dazu noch einmal mit Sky kurzschließen.

Viele Grusse

 Alex

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,350
Post 1015 von 1.102
1.264 Ansichten

Re: Betreff: Sky Gratis Trikot

Hallo @Hibees,

 

soeben kam die Rückmeldung. Wenn ein Trikot oder eine bestimmte Größe nicht mehr verfügbar ist, können wir da nichts machen. Es gilt halt leider immer "Solange der Vorrat reicht."

 

Du kannst dir also bei Bedarf nur ein anderes Trikot oder eines in einer anderen Größe (z.B. nur fürs Aufhängen an der Wand) bestellen.

 

VG, dein Sky Team

Hibees
Special Effects
Posts: 5
Post 1016 von 1.102
1.244 Ansichten

Re: Betreff: Sky Gratis Trikot

Hallo @Sanny_G ,

Vielen Dank für das Update.

Verstehe ich richtig? Ich habe im letzten Jahr ein Abo  angeschlossen, zu dem es ein Trikot als Zugabe geben sollte. Das Angebot war zwar vielleicht  "solange der Vorrat reicht". Zu dem Zeitpunkt als mich der Gutschein im Oktober erreicht hat, war das Trikot meines Wunschvereins in der Größe XS (ist für meinen Sohn gedacht) aber nicht mehr verfügbar. Man könnte vor einschlägigen Urteilen des BGH sicherlich eine juristische Diskussion führen, wie lange ein Trikot vorrätig sein muss, wenn im Oktober die Gutscheine für alle zu Saisonbeginn abgeschlossen Verträge versendet werden. Fakt ist aber, dass  ab Oktober zu keinem Zeitpunkt das Trikot in Wunschgröße verfügbar war. Es war also mit Sicherheit kein ausreichendes Angebot vorhanden wie es der BGH vorsieht (Urteil teile ich natürlich gerne). Nachdem ich wiederholt auf der Seite des Anbieters gewesen bin und auch mit 11Teamsports gesprochen habe, erfolgt durch euch allen Ernstes der Vorschlag ich könne das Trikot wenn es nicht passt einfach an die Wand hängen. Mit Verlaub: das ist schon fast frech.

Ich möchte daher noch einmal darum bitten, dass man angesichts meiner dargestellten Situation noch einmal wohlwollend prüft, wie mein Problem (das offenbar auch viele andere teilen)  unbürokratisch gelöst werden kann. Sollte eine Lösung auf diese Wiese nicht gelöst werden können, bitte ich um Hibweis an wen ich mich in dieser Angelegenheit wenden kann.

 

Viele Grüße 

alex

Sarah1005
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1017 von 1.102
1.235 Ansichten

Re: Betreff: Sky Gratis Trikot

Du kannst dir also bei Bedarf nur ein anderes Trikot oder eines in einer anderen Größe (z.B. nur fürs Aufhängen an der Wand) bestellen.

 

VG, dein Sky Team

😂😂😂 make my day

 

ich hängs neben die q-Box. Hab Sky nämlich auch nur abonniert, weil die Box so schön aussieht...

Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 1018 von 1.102
1.202 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot

Hallo @Hibees,

 

die Trikot Kontignente sind pro Verein sowie Größe begrenzt. Sofern diese vergriffen sind, können leider keine weiteren zur Verfügung gestellt werden. Deswegen auch der Hinweis "Solange der Vorrat reicht". Es war von jedem Verein von jeder gängigen Größe ein entsprechender Vorrat da. Natürlich kann es vorkommen, dass manche Trikots in einigen Größen schneller ausverkauft sind, als andere, weil der Vorrat nicht allzu groß ist. 

 

Dann ist es leider noch so, dass die Nachfrage bei einigen Vereinen größer ist, als bei anderen. Einfach weil der Verein/die Fangemeinde größer ist und weil Größe L gängiger ist als XS. Das spielt dann natürlich alles mit ein wie groß der Vorrat an Trikots des jeweiligen Vereins in den unterschiedlichen Größen ist.

 

Dass dies für dich als Kunde unbefriegend ist, verstehe ich und für den Trouble kann ich mich nur entschuldigen. 

 

Viele Grüße,

Nadine 

Miro1895
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1019 von 1.102
1.192 Ansichten

Sky Gratis Trikot

Hallo
ich habe am 13.9.2023 ein Sky Abo (Bundesliga & Entertainment) mit Gratis Trikot als Prämie erstellt. 
Jetzt wollte ich mal nachfragen wann die Email mit dem Link für das Gratis Trikot kommt . Ich hatte die letzten Tage leider keinen Mail Empfang. Nicht das Sie schon gesendet wurde und Sie bei mir nicht angekommen ist.

Falls nicht bitte ich um eine Antwort wann die Mail kommt. 

 

Vielen Dank im Voraus. 

LG
Mirco

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

kleines23
Regie
Posts: 5,265
Post 1020 von 1.102
1.185 Ansichten

Betreff: Sky Abo (Bundesliga & Entertainment) mit Gratis Trikot als Prämie

@Miro1895 

Screenshot_20231014_113239.png

 Das gab es schon als Antwort😉

Antworten
Empfohlene Beiträge