Antworten

Sky Gratis Trikot

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
frasalu123
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 741 von 1.102
2.012 Ansichten

Betreff: Vertragserfüllung

Ich habe das gleiche Problem.

Ich warte jetzt seit 1 Jahr. Wie mir am Telefon berichtet wurde, ist die Fa. Sportnex insolvent.

Es wird aber weiterhin mit dieser Firma eine Prämie versprochen. 

5 Telefonate und Chats ergaben nichts. Als Antwort habe ich erhalten: da können wir ja nix für.

 

DirkE
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 742 von 1.102
1.940 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot

Hallo Sky,

auch ich habe am 30.06.2021 mein Gratis Trikot bestellt und auch promt eine Bestellbestätigung erhalten. Seit dem passiert hier nichts mehr. Meine Mails werden nicht beantwortet. Nun lese ich das der Trikotversender insovent ist. Wie soll es hier nun weiter gehen? Man kann schon das Gefühl bekommen "verarscht" zu werden ist ja erst 6 Monate her....  

Sollte auch auf diese Nachricht keine Antwort erfolgen werden ich mir weitere Schritte überlegen. 

Meine Vorredner haben dazu ja schon einige Anregungen gegeben!

mfg

toki100
Tiertrainer
Posts: 32
Post 743 von 1.102
1.925 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot

Da kannst Du lange warten... 😉 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 744 von 1.102
2.285 Ansichten

Re: Betreff: Sky Gratis Trikot

Hallo @DirkE,

 

ich schaue mir dies gerne für dich an. Bitte lass mir eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer zukommen, sowie dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

 

Viele Grüße, Dorina

toki100
Tiertrainer
Posts: 32
Post 745 von 1.102
2.277 Ansichten

Re: Betreff: Sky Gratis Trikot

Und es wird trotzdem nix passieren. 😉 

Enrico1992
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 746 von 1.102
2.050 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot

Hallo,ich habe im Oktober einen Vertrag abgeschlossen mit gratistrikot abe bisher keine Email bekommen. Habe langsam echt die Schnauze voll,egal wo man anruft oder eine Email hinschickt wird mir gesagt ich muss mich an einen anderen wenden. Wäre cool endlich mal eine Antwort zu erhalten ansonsten werde ich zum Anwalt rennen und den Vertrag kündigen.

toki100
Tiertrainer
Posts: 32
Post 747 von 1.102
2.045 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot

Hallo,

kannst Du vergessen. Sky kennt keinen Kundendienst. Grosser Schmu mit den Trikots gewesen.

Niemals diesen VErein anderen weiter empfehlen. Eher im Gegenteil. Die halten ihre eigenen Vorgaben nicht ein. 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,686
Post 748 von 1.102
2.030 Ansichten

Re: Betreff: Sky Gratis Trikot

Hi @Enrico1992,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du direkt auf meinen Namen klickst. Gehe dann unter "Mich kontaktieren" auf das Briefsymbol.

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.


Viele Grüße, Conny

 

Banana27
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 749 von 1.102
1.853 Ansichten

Gratis Trikot

Ist das nur bei mir so oder ist die Seite sky.de/gratistrikot nicht erreichbar. Also ich hab es jetzt vom PC und mehreren Mobilgeräten versucht. Nichts zu machen. 

Ich bin mir nicht sicher ob ich den Code für das Trikot überhaupt bekommen habe, denn es ist zwar ein Gutschein im Brief bei gelegen aber da steht lösen sie den Gutschein unter payback.de/gutschein ein!???? Ansonsten war kein Gutschein-Code im Brief enthalten??

 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,568
Post 750 von 1.102
1.827 Ansichten

Re: Gratis Trikot

Hallo @Banana27

 

eine Störung von der Webseite ist mir nicht bekannt. Soll der Gutschein für ein Trikot aufgrund eines Neuabschlusses oder einer Freundschaftswerbung verschickt werden? 🙂 Schreibe mir zur genaueren Prüfung auch bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Und so schreibst du mir: 
Klick auf meinen Namen, damit du auf mein Profil kommst und gehe dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße,

Katja

hahi35
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 751 von 1.102
1.978 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot

Hallo!

Ich habe im August jemanden geworben und dafür im September einen Gutschein über dieses ominöse Bundesligatrikot erhalten. Diesne habe ich auch zeitnah im September '21 eingelöst. Leider habe ich bis heute nichts mehr davon gehört, geschweige denn das Trikot erhalten.  

Der Sky - Support ist diesbezüglich leider ein Totalausfall! Ich hoffe nun hier auf Hilfe, sonst muss ich mir weitere Schritte überlegen.

 

Gruß.

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 752 von 1.102
1.965 Ansichten

Re: Betreff: Sky Gratis Trikot

Guten Morgen hahi35,
 

es tut mir leid, dass du deine Prämie bisher nicht erhalten hast. Bitte sende mir deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich deinen Fall prüfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
 

VG, Jule

IkillU
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 753 von 1.102
1.649 Ansichten

Bundesliga Trikot Gutschein

Hallo zusammen,

 

erstmal finde ich es cool dass ich einen Gutschein für ein Bundesliga Trikot erhalten habe. Allerdings kann ich im Shop den Gutschein dafür nicht anwenden. Es kommt keine Fehlermeldung, der Gutschein wird akzeptiert doch am Ende ist dennoch die gesamte Summe fällig. 

wie kann ich dies prüfen lassen?

 

Danke und beste Grüße 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,104
Post 754 von 1.102
1.650 Ansichten

Betreff: Bundesliga Trikot Gutschein

Hallo @IkillU !

 

Warte hier auf einen Sky-Mod. Der wird sich hier melden um dir zu helfen.

Du wirst von ihm dazu aufgefordert, eine private Nachricht mit den von ihm benötigren Daten zu senden. Er erklärt dir dann auch, wie du ihn anschreiben kannst.

 

Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,568
Post 755 von 1.102
1.630 Ansichten

Re: Bundesliga Trikot Gutschein

Hallo @IkillU

 

ich bin dir gerne behilflich und benötige dafür bitte deine Kundennummer, den Gutscheincode sowie (im besten Fall) einen Screenshot von dieser Anzeige im Shop. 🙂

 

Zum Datenabgleich brauche ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Und so schreibst du mir: 
Klick auf meinen Namen, damit du auf mein Profil kommst und gehe dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße, 

Katja

Blaue-Elise
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 756 von 1.102
1.808 Ansichten

Aktuelles Sky Bundesliga Angebot plus Trikot

Hallo,

 

ich habe vor wenigen tagen das Sky Bundesliga + Trikot Abo Angebot für 20,00 EUR. im Monat abgeschlossen. Der Receiver und eine neue Smartcard  inkl. aller Unterlagen sind heute schon eingetroffen. Meine Frage, wie kann ich denn nun mein zum Angebot gehörende Wunsch-Trickot bestellen? In meinen Unterlagen oder unter My Sky ist keinerlei Rede mehr von einem Trikot.

 

MfG

 

Sky Abo Angebot mit gratis Bundesliga-Trikot - ab mtl. 20,00 €* (sky-angebot.de)

Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 757 von 1.102
1.792 Ansichten

Re: Aktuelles Sky Bundesliga Angebot plus Trikot

Hallo @Blaue-Elise,

 

du bekommst den Gutscheincode für das Trikot innerhalb von 6 bis 8 Wochen, nachdem das Abonnement abgeschlossen wurde. 

 

Viele Grüße,

Nadine 

LeonFr
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 758 von 1.102
1.728 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot

Hallo,

ich habe im Juli bei der Saison-Eröffnung eines Bundesligisten einen Sky-Vertrag abgeschlossen. Der Abschluß beinhaltet ein Trikot des Bundesligsten und mir wurde gesagt, daß dieses nach ca. 4 Wochen zugesendet wird.

Mittlerweile sind 9 Wochen vergangenen und ich habe noch nichts davon gehört oder gesehen.

Ich habe darüber auch nichts schriftliches, außer den abgeschlossenen Vertrag.

 

Kann mir da ein Sky Moderator mehr zu sagen und mir weiterhelfen ? Wie ist da der Ablauf ?

 

Der Sky-Stand war ja nur für diesen einen Tag, somit kann ich dort niemanden ansprechen.

Da es mit dem Vertrag schon nicht ganz rund gelaufen ist (DAZN und Freischaltung auf vorhandener Smartcard). befürchte ich, daß auch das mit dem Trikot nicht wirklich funktioniert.

 

MfG

Michael

 

 

Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 759 von 1.102
1.722 Ansichten

Re: Betreff: Sky Gratis Trikot

Hallo @LeonFr,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

hofstechris
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 760 von 1.102
1.590 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot

Hallo zusammen

 

Ich habe Anfang August Sky+DAZN abgeschlossen und warte seitdem auf mein Gratis Trikot. Keine email...nix. Echt schade. Hatte gehofft das das mal kommen würde. Habe heute bei Sky angerufen und der hat mir eine email Adresse gegeben wo ich das Trikot anfordern soll. Leider ist diese email nciht mehr gültig (service@sky-trikots.de)

Jetzt meine Frage. Was kann ich noch machen damit ich mein Trikot bekomme. Anrufen dauert ja immer eine halbe ewigkeit bei Sky

 

Lg Christian

Antworten